M

Mary

Na dann wünsche ich einen schönen Tag und ein wunderbares Date ohne dass du danach einen Thread hier brauchst ;-))

schaun mer mal :)
Es ist kein erstes Date, ich denke nicht, daß da böse Überraschungen kommen werden.

M

Mary

Kein 1. Date! Sowas gibts? *heeeeeeeul* ich will auch!
Mein 1. Rückfall nach fast 60 Minuten!

nein, bitte nicht neidisch sein. Es ist halt nicht so ganz das, was ich möchte.

M

Mary

Hm, warum triffst du dich dann, wenn ich fragen darf? :-/ (Langsam aber sicher glaub ich, ich sollte mal ein paar Semester Parship-Schule besuchen, bevor ich mich da wieder reinwage. ;-))

Ich bin jetzt etwas in der Zwickmühle, ch möchte das hier nicht detaillierter schildern, es wäre nicht schön, sollte er hier mitlesen.

M

Mary

Ok, verstehe, bin schon ruhig ...

Die Details seien, wie sie sind, aber die grundsätzliche Frage würde mich auch mal interessieren.

Ich habe die Story der Goldmarie vorhin gesendet, sie hat hiermit meine Erlaubnis, sie an Andre weiterzuleiten. Natürlich auch gerne an Mary, aber ich weiß nicht, wie wir Mary kontakten können?

M

Mary

Oh, kennt ihr euch alle irgendwie? Ja wie geht das denn hier so, kann man hier auch hintenrum privat schreiben? Meine e-Mail-Addy möchte ich hier ja nicht unbedingt posten.... ?

@Mary: Nein, warte, eine E-Mail-Adresse wird hier gelöscht. Aber es gibt einen Trick ;-) Momentchen noch.

@Andrea: Tja, wenn du mir bei der Nachteulerei nicht so hartnäckig dein Bundesland verschwiegen hättest, hätten wir es jetzt einfacher ;-) Aber wie schon angedeutet, ich bin momentan sehr zurückhaltend, was neue Kontakte betrifft.

Ach mir fällt grad ein, dass du und Mary euch ja gar nicht finden könnt – also von Frau zu Frau. Hm.

M

Mary

und wenn ich jetzt hier reinschreib, dass ich mary_at2 bei diesem sehr bekannten internettelefondingens mit dem blauen s bin? was passiert dann? *wart*

das war der Satz mit xx

Verstehe ich heute alles nicht mehr. Muss jetzt schlafen ;-)

@Mary
nicht löschen:) und warten.
Ich bin auch nicht die Geduldigste und es ist fast ein wenig beruhigend zu
wissen das es einen nicht alleine so geht.
Egal ob man 20 oder älter ist.