Beiträge
2
Likes
1
  • #16
Also ich versende gerne ein "Lächeln" wenn ich ein Profil sympatisch finde. Dann kann die Person gegenüber über mein Profil schauen ob es überhaupt in Frage kommt, ansonsten am besten einfach verabschieden. Sollte mein Profil für die Dame auch interessant sein, freue ich mich ebenfalls über ein "zurück lächeln", was ich dann als Einladung zur Kommunikation interpretiere ;)
 
Beiträge
2
Likes
1
  • #18
Beiträge
7
Likes
10
  • #20
Hey euch allen, danke für die vielen Antworten.
Ich habe mir einfach überlegt, ob es hier nicht einen gewissen PS Codex gibt.
Scheint nicht so zu sein.
Ich werde es einfach nach Bauchgefühl machen.
 
Beiträge
451
Likes
584
  • #21
Also, es gibt so viele verschiedene Menschen, und hier so viele verschiedene Profile.
Wie auch immer der erste Kontakt aufgenommen wird - es wird sich dann ja relativ schnell herausfinden, ob da die Chemie stimmt.
Mir ist es wurscht, ob einer gleich schreibt oder erstmal nur lächelt oder liked. Das signalisiert ja in jedem Fall Interesse.
Ich habe auch schon einfach mal nur geliked, weil ich an dem Tag keinen Bock auf Nachrichten schreiben hatte. Und daraus entstand dann eine wunderbare Bekanntschaft, wenn er auch nicht DER Kerl war. Andere schreiben gleich und da regt sich nix.
Also, von vorneherein sagen - he, der lächelte nur, den klick ich gleich weg - das würde ich nicht machen! Einfach laufen lassen!