A

apfelstrudel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

das sagst du jetzt nur um mich nicht zu verletzen....
hätt doch auch gut sein können, dass ich dann nix zurückschreib, weil ich beleidigt und enttäuscht bin, obwohls grundlos war? =)
eigentlich ein schönes beispiel für den themenersteller...

wann genau ist die rechte zeit für dich?

A

apfelstrudel

das passt jetzt sogar irgendwie zum thema:
was ich nicht versteh.... ich hab da frauen in meiner besucherliste, die hab ich gerade verabschiedet, weil sie seit drei wochen meine nachricht nicht gelesen haben... und plötzlich reagieren sie innerhalb einer halben stunde...

das sagst du jetzt nur um mich nicht zu verletzen....
hätt doch auch gut sein können, dass ich dann nix zurückschreib, weil ich beleidigt und enttäuscht bin, obwohls grundlos war? =)
eigentlich ein schönes beispiel für den themenersteller...

wann genau ist die rechte zeit für dich?
...naja, ich kann doch nach so einer Lebens-/Liebensberatung keinen Korb abliefern. Und nein, verletzen möchte ich Dich auch nicht *werdschonwiederrothüstel*
Die rechte Zeit wofür?

das passt jetzt sogar irgendwie zum thema:
was ich nicht versteh.... ich hab da frauen in meiner besucherliste, die hab ich gerade verabschiedet, weil sie seit drei wochen meine nachricht nicht gelesen haben... und plötzlich reagieren sie innerhalb einer halben stunde...
Das ist auch so ein PS Phänomen... Verabschiedungen aktivieren mitunter so einige Reaktionen...auch das kann ich nicht wirklich verstehen :oops:

Zuletzt bearbeitet: