A

apfelstrudel

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Seelchen
A

apfelstrudel

Gast
voll der korb....
und da sag noch einer ich hätt mir keine mühe gegeben.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128 and Frau Olivia
A

apfelstrudel

Gast
das sagst du jetzt nur um mich nicht zu verletzen....
hätt doch auch gut sein können, dass ich dann nix zurückschreib, weil ich beleidigt und enttäuscht bin, obwohls grundlos war? =)
eigentlich ein schönes beispiel für den themenersteller...

wann genau ist die rechte zeit für dich?
 
A

apfelstrudel

Gast
das passt jetzt sogar irgendwie zum thema:
was ich nicht versteh.... ich hab da frauen in meiner besucherliste, die hab ich gerade verabschiedet, weil sie seit drei wochen meine nachricht nicht gelesen haben... und plötzlich reagieren sie innerhalb einer halben stunde...
 
  • Like
Reactions: Pittiplatsch and Seelchen

Seelchen

User
Beiträge
241
das sagst du jetzt nur um mich nicht zu verletzen....
hätt doch auch gut sein können, dass ich dann nix zurückschreib, weil ich beleidigt und enttäuscht bin, obwohls grundlos war? =)
eigentlich ein schönes beispiel für den themenersteller...

wann genau ist die rechte zeit für dich?
...naja, ich kann doch nach so einer Lebens-/Liebensberatung keinen Korb abliefern. Und nein, verletzen möchte ich Dich auch nicht *werdschonwiederrothüstel*
Die rechte Zeit wofür?
 

Seelchen

User
Beiträge
241
das passt jetzt sogar irgendwie zum thema:
was ich nicht versteh.... ich hab da frauen in meiner besucherliste, die hab ich gerade verabschiedet, weil sie seit drei wochen meine nachricht nicht gelesen haben... und plötzlich reagieren sie innerhalb einer halben stunde...
Das ist auch so ein PS Phänomen... Verabschiedungen aktivieren mitunter so einige Reaktionen...auch das kann ich nicht wirklich verstehen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

sy-alexa

User
Beiträge
253
"Hallo Zusammen,
Seit ca. 4 Wochen bin ich Mitglied bei Parship. Habe mit einigen Männern geschrieben, einen getroffen. Aktuell hat mich ein Mann angeschrieben u war sehr angetan von meinem Profil und dem was ich geschrieben habe. Auf einmal kommt nach einem regen Austausch keine Antwort mehr...seit 4 Tagen. Heute hab ich mir ein Herz gefasst und freundlich nachgefragt. Er war wohl online, hat die Nachricht nicht gelesen und nicht geantwortet. Ich bin 53 J.weiblich u weder auf das Gesicht noch auf den Kopf gefallen....ich verstehe es nicht. Freue mich über eine männliche oder weibliche Rückmeldung.Vielen Dank. Rubine"

Warum sollte er weiter schreiben? Er ist aus welchen Gründen auch immer nicht weiter interessiert! "He is just not in to you"