Lieben Dank für die konstruktiven Beiträge. Ich muss dazu sagen dass ich auch schon in anderen Partnerbörsen unterwegs war und einige unschöne Erfahrungen gesammelt habe, ich hatte die Hoffnung, dass es bei einer hochpreisigeren Börse besser läuft. Ich verstehe die Männerwelt einfach nicht :).
Hi,
also ich kann Dich sehr gut verstehen,mir gehts ganz genauso.
Schon seit Jahren.Ich war immer kurz davor aufzugeben,aber
irgendwie mach ich doch weiter.
Vielleicht kommt er doch noch irgendwann.Ich bin auch sehr dünnhäutig,
nehms immer persönlich.Muss noch lernen,mir eine dickere Haut zuzulegen.

Die "dicke Haut" legt sich eben nicht jeder so leicht zu, dann verletzt es immer wieder... ich kenne viele, die es deshalb dann auch Online aufgegeben haben. Hoffnungslose Träumer versuchen es trotzdem, da kann ich ein eigenes Lied von singen...

D

Deleted member 23363

Die "dicke Haut" legt sich eben nicht jeder so leicht zu, dann verletzt es immer wieder... ich kenne viele, die es deshalb dann auch Online aufgegeben haben. Hoffnungslose Träumer versuchen es trotzdem, da kann ich ein eigenes Lied von singen...
Meine Haut ist auch eher dünn und wird nicht wirklich dicker.
Und ich wurde auch mehrfach verletzt.
Aber noch träume ich! Und zwar hoffnungsvoll!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Verdammt...hätte mir das nicht jeman(n)d früher verraten können? :oops:
naja... was soll ich sagen. die welt wills dir nicht zu leicht machen, deswegen auch diese märchen und so....
schau das ist so:
du suchst dir den attraktivsten, witzigsten mann im raum... gehst hin, knutschst ihn an und sagst, dass das jetzt ein abendessen kostet, du wolltest nur sichergehn, dass es auch schmeckt.
die trauen sich das nämlich nicht.... sind total schüchtern und warten darauf angequatscht zu werden.

naja... was soll ich sagen. die welt wills dir nicht zu leicht machen, deswegen auch diese märchen und so....
schau das ist so:
du suchst dir den attraktivsten, witzigsten mann im raum... gehst hin, knutschst ihn an und sagst, dass das jetzt ein abendessen kostet, du wolltest nur sichergehn, dass es auch schmeckt.
die trauen sich das nämlich nicht.... sind total schüchtern und warten darauf angequatscht zu werden.
ziemlich offensiv, würde ich sagen. Und was ist, wenn der Mann nach dem Kuss immer noch ein Frosch bleibt??? :D:eek:

A

apfelstrudel

ziemlich offensiv, würde ich sagen. Und was ist, wenn der Mann nach dem Kuss immer noch ein Frosch bleibt??? :D:eek:
naja das war er ja vorher nicht. wenn er sich allerdings in einen frosch verwandeln würde.... hm.... ja dann würd ich mir ernsthaft gedanken machen. ;o)

allerdings könnt frau dann entgegnen, dass sie nie gedacht hätte, dass das auch umgekehrt funktioniert.... und sich entschuldigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:D DAS habe ich tatsächlich noch nie probiert...:oops: ich fürchte allerdings auch, ich könnte damit Frösche erzeugen
schau das ist so:

Zuletzt bearbeitet: