Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #16
Brauchst du eine Souffleuse für Verhalten am / beim Mann?:eek:
Versteh nicht, warum deine Antwort "verzweifelt" war und du dich "lächerlich" gemacht haben willst und auch der Rest....klingt jetzt ein bisschen nach Kindergarten für mich.
Mach doch einfach dein Ding, wie du es auch ohne ihn machen würdest und dann wirst du ja sehen was passiert. Provozieren halt ich für keine gute Idee und wird meist von Männern als solche sofort erkannt, mit entsprechender Reaktion evt., die Frau dann wiederum unlustig findet....also Kettenreaktion;)
 
Beiträge
1.042
Likes
931
  • #17
Auf sein „Kommentar“ zu meinen gestrigen Abend, habe ich mal wieder viel zu nett und „verzweifelt“ geantwortet:“ hättest kommen können, bist doch immer eingeladen“ anstatt dass ich sage „ tja so ist das leben oder hättest dich ja schreiben könne“ und was bekam icv als Antwort:“ *gelesen* naja... hat er mich richtig lächerlich gemacht dass ich so drauf angesprungen bin. Ich glaube ich chille jetzt erstmal auf ihn und mach nichts mehr, er soll kommen und wenn er dann schreibt dann reagiere ich reserviert oder zurückhaltend , vielleicht noch ein paar fotos online stellen mit „fremden“ typen darauf ist er ja schonmal angesprungen. Was meint ihr? Wie soll jetzt mein weiteres Verhalten sein. ?
am klügsten wäre gewesen gar nicht zu antworten!
Stell dich doch einfach mal tot.
Männer durchschauen Spielchen mit anderen Männern auf Facebook, würde ich nicht machen. Dann weiß er sofort, daß du ihn ködern willst.
 
Beiträge
8.771
Likes
5.921
  • #18
Oh je, in die Karaokebar wollte ich sowieso nicht gehen , halt nur wenn es wirklich ein Fester Plan mit Uhrzeit gewesen wäre. Auf sein „Kommentar“ zu meinen gestrigen Abend, habe ich mal wieder viel zu nett und „verzweifelt“ geantwortet:“ hättest kommen können, bist doch immer eingeladen“ anstatt dass ich sage „ tja so ist das leben oder hättest dich ja schreiben könne“ und was bekam icv als Antwort:“ *gelesen* naja... hat er mich richtig lächerlich gemacht dass ich so drauf angesprungen bin. Ich glaube ich chille jetzt erstmal auf ihn und mach nichts mehr, er soll kommen und wenn er dann schreibt dann reagiere ich reserviert oder zurückhaltend , vielleicht noch ein paar fotos online stellen mit „fremden“ typen darauf ist er ja schonmal angesprungen. Was meint ihr? Wie soll jetzt mein weiteres Verhalten sein. ?
Keine Ahnung.
Mir wäre dieses Rumgeeiere einfach zu blöd. Er ist schließlich 28/29 und alt genug, vernünftig zu kommunizieren. Ich hätte da auch nix drauf geantwortet. Totales Desinteresse bei so nem dummgeschwätz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
124
Likes
95
  • #19
Wie lange macht er das schon?

Mir fällt es schwer auf so etwas zu antworten, wenn es sich jemand selbst so schwer macht. Was ich gelernt habe, wenn ich einen Menschen kennenlernen will. dann muss ich mich auf ihn einlassen. Sicherlicch muss jederRisiken bewerten und abwägen. Das gilt genauso für ihn. Woher soll er wissen worauf er sich mit dir einlässt?

Grüße
Cale
 
Zuletzt bearbeitet: