Er kennt bei fb fast nur Frauen

Ich habe einen Mann kennengelernt, der mir sehr gut gefällt. Beim Besuch auf seinem fb-Profil habe ich festgesetllt, dass er fast nur Frauen unter seinen Freunden hat und die auch noch fast alle sehr attraktiv. Schlimm, witzig oder egal? Was denkt Ihr?

AW: Er kennt bei fb fast nur Frauen

Hände weg!

@ Freitag

Warum? Was sagt Dir das?

FB Freunde,was heißt das schon?Nimmst Du soetwas ernst????
Also ehrlich!Frag ihn doch einfach.

es sagt mir, daß er sehr viele attraktive Frauen kennt und sehr wenig Männer. Bei einem wirklich echten Facebookprofil geht es um Freundschaften bei denen normalerweise das Geschlehcterverhältnis ausgewogen ist oder das eigene stärker vertreten ist. Der Gedanke liegt nahe, daß er zu den in diesem Forum so verhaßten bzw. nicht existenten Jägern gehört. Wobei ja die besonders Klugen hier ja meinen, daß Männer per se keine Jäger sind, weili das pauschalisierend, unemanzipiert und diskriminierend ist :)
Frage ihn einfach, wieso er so viele schöne Frauen auf Facebook kennt und so wenige Männer. Die Antwort würde mich sehr interessieren.

B

Benutzerin

Wahrscheinlich finde ich es grundsätzlich erschütternd, wenn jemand diese Datenkrake füttert.

@ Freitag @ Dweezil

Mich irritiert es gewaltig. Vielleicht mache ich aber auch aus einer Mücke einen Dinosaurier oder so? ;-)

B

Benutzerin

Zitat von delfin 1988:
@ Freitag @ Dweezil

Mich irritiert es gewaltig. Vielleicht mache ich aber auch aus einer Mücke einen Dinosaurier oder so? ;-)
So lange Sie nicht "befreundet" sind, könnte er die doch vor fremden Blicken verstecken. So offen wirkt es eher unverdächtig.

a3a

Wenn er eine Modelagentur hat, ist das doch ganz normal ;-)

@ a3a

;-))

Die hat er nicht, soviel weiß ich!

vielleicht hat er ja 6 Schwestern und die anderen Frauen sind deren Freundinnen :).

Vielleicht ist er auch Schönheitschirurg, Fitnesstrainer oder Yogalehrer ... oder Trophäensammler (will sich mit schönen Frauen umgeben, zumindest virtuell).

Zumindest scheinen ihm Äußerlichkeiten sehr wichtig zu sein.

Aber was dahinter steckt, bringt wohl nur ein persönliches Treffen zutage.

VG
Kaffeetasse

Liebste Delphin,
"dass er fast nur Frauen unter seinen Freunden hat und die auch noch fast alle sehr attraktiv. "
Wäre es für Dich angenhmer wenn es die am scheißigsten aussehenden Frauen des Universums wären?

Ist Delphin ein Name oder ist damit die Spezies gemeint?
Wenn letzteres,wie ist die weibliche Form,Delphinin?

Zitat von delfin 1988:
Ich habe einen Mann kennengelernt, der mir sehr gut gefällt. Beim Besuch auf seinem fb-Profil habe ich festgesetllt, dass er fast nur Frauen unter seinen Freunden hat und die auch noch fast alle sehr attraktiv. Schlimm, witzig oder egal? Was denkt Ihr?

Ein (sehr attraktiver) guter Freund von mir hat ebenfalls eine mit sehr attraktiven Frauen gefüllte Freundesliste bei facebook. Und all diese "Freundinnen" sind noch oder waren ursprünglich mal Traumfraukandidatinnen. Nach dieser sucht er nämlich - seit Jahren. Es ist ihm durchaus ernst mit der Suche nach "der Einen", aber seine Ansprüche sind derart hoch, dass seine Chancen sehr gering sind, sie letztendlich auch zu finden. Und er sammelt und sammelt und sammelt...

Es gibt aber unzählige anders gelagerte Gründe für die individuelle Zusammenstellung einer facebook-Freundes-Liste. Hier im Forum wirst Du die Gründe "Deines" Mannes aller Wahrscheinlichkeit nach eher nicht erfahren.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich manch Eine(r) bei FB mit "fremden Federn schmückt", um sich interessanter zu machen und sich selbst zu suggerieren, dass es ganz toll ist.

Letztendlich ist das alles Spekulation. Da hilft nur Fragen und langsam ein Gespühr für diesen Menschen zu entwickeln, um ihn besser einschätzen zu können.

Ich habe ihn gefragt, es sind einige Ex-Frauen dabei. Wir haben beide laut gelacht.

@ dweezil

DIE Delphin! Wusstest Du das nicht? ;-)