Lieber @WolkeVier und alle anderen,
Ich bräuchte ein wenig Ruhe und hatte eigentlich für mich eine Entscheidung getroffen, die durch die Aussage eines Freundes schon wieder hinüber ist.
Mich nimmt das alles sehr mit.
Fakt ist, er wird nie der "super Liebhaber" werden. Keine Frage. Aber er hat sehr wohl Fantasien (und bat mich auch drum) oder würde experimentieren mit Toys etc. Es ist also nicht so, als ginge gar nichts. Aber klar, kein Zungenkuss, keine Leidenschaft und das Gefühl, dass er heimlich blaue Tabletten nimmt. Ein Kind zeugen ist auf normalen Wege kaum möglich, daher sind wir in der Kinderwunsch. Das will er!
Ich weiss nicht was gerade mit mir los ist. Ich bin einfach durch das hin und her voll fertig.
Er hat jetzt Termin beim Urologen gemacht, er hat sich sonsz gut gemacht. Er redet von Familie und Wohnung. Mit meinem Kind kommt er gut klar. Das ist wichtig.
Am Samstag waren wir in der Stadt und es war richtig schön.
Es gibt Sachen die mir Angst macjen, aber die machen mir aktuell bei jedem Angst. Am größten ist meine Angst, dass ich mich jetzt auf was einlasse, was ich nicht bis zum Ende überblicken kann oder das ich unglücklich werde oder den geeigneteren ? Mann vorbeiziehen lasse.
Aber genauso, dass ich die Chance die mir das Leben bietet ziehen lasse. Dass ich mein Glück jetzt mit Füßen trete, dass ich zu lange überlege, auf was "besseres" warte und am Ende gar nichts habe.
Und wo soll ich einen geeigneteren ? Mann herkriegen. Die perspektivlosigkeut kommt dazu. Ich bin Mitte 30, habe ein Kind. Es bleibt nur online dating. Da kommt das Problem mit der Entfernung hinzu. Ich will meine Gegend nicht verlassen. Ich kann das auch nicht.
Ich weiss nicht ob ein aufschieben es für mich bringt, das liegt nahe. Aber, wenn ich nach all der Zeit immer noch bedenken habe, das Absage, dann empfinde ich alles als Warteschleife.
Ich mein, was soll denn passieren, dass ich ein besseres Gefühl kriege?
Er wirkt in der Beziehung glücklich.
Ich hab einfach Angst, dass meine Entscheidung jetzt so endgültig ist. Damit meine ich vielleicht noch nichtmal eine Schwangerschaft sondern alles was damit einhergeht falls ich merke...