@Luisa2 Wenn ich deine Beiträge hier so lese, bin ich bei @Observer . Ich halte es durchaus für denkbar, dass ihr sexuell einfach nicht zusammenpasst. Und dein Freund vielleicht noch nie einer Frau (oder einem Mann...) begegnet ist, die in der Hinsicht gut mit ihm zusammenpasst und er deshalb noch gar nicht rausfinden konnte, was ihn geil macht.
Ich habe den Eindruck, dass du deine Rolle beim Sex sehr passiv interpretierst, insbesondere weil du ja immer darauf hoffst, wartest und achtest, dass er dich 'als Frau wahrnimmt'.
Bitte versteh mich nicht falsch, es geht nicht um Schuldverteilung! Aber um Verantwortung geht es schon.
Du erwartest evtl. von ihm, dass er seine Rolle so spielt, dass du nichts ändern musst. Bist du bereit und in der Lage, dein Rollenverhalten zu ändern? Zum Beispiel eine sehr aktive, verführerische Rolle zu spielen? Was passiert, wenn du ihn dazu aufforderst, sich mal ganz entspannt (alles kann, nix muss) zurückzulehnen und dich machen zu lassen? Bist du in der Lage, ihn mit allen Sinnen so zu verführen, dass er völlig wahnsinnig wird?
Oder bist du bereit und in der Lage, ihn zu dominieren, wenn er das braucht, ihm vielleicht Schmerzen zuzufügen, was weiß ich?
Das sind natürlich rhetorische Fragen, die hier keine Antwort brauchen, aber vielleicht aufzeigen können, wie schwierig es sein kann, sexuelle Erwartungen zu erfüllen, die einem nicht entsprechen. Kann mir gut vorstellen, dass es deinem Freund so geht, und das tötet natürlich jegliche Lust und Leidenschaft.
Ich glaube, dass ein/e Profi vielleicht helfen könnte, wenn ihr beide dafür bereit und offen seid. Und die Möglichkeit einrechnet, dass das Ergebnis ganz einfach lautet, dass ihr nicht zusammenpasst.