Regula11

User

Er ist sehr kuschelig aber beim Sex fasst er mich kaum an

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor einigen Wochen einen sehr netten Mann kennen gelernt. Unsere ersten Begegnungen waren sehr zurückhaltend ohne irgend einen Anlass auf körperliches Interesse, was auch nicht weiter schlimm ist denn man kennt sich ja noch nicht.
Inzwischen treffen wir uns regelmäßig und es ist auch schon zweimal dazu gekommen dass wir Sex hatten.
Was Mir während unserer gesamten treffen auffällt, ist dass er es vermeidet mich zu küssen . Das ist sehr seltsam ich habe so etwas vorher noch nie erlebt. Als wir dann miteinander ins Bett gegangen sind, hat er mich ebenfalls nicht geküsst und Berührungen anstellen Statt, wie am Rücken am Kopf an den Armen.
Ich hatte den Eindruck dass er mich nicht so richtig anfassen mochte.
Ich muss allerdings sagen, dass er mich andererseits die ganze Nacht im Arm hält meine Nähe sucht und ständig seine Hände bei mir hat aber eben darauf bezogen das er mich spüren will. Nur beim Sex benimmt er sich seltsam.
Auch tagsüber hat er immer eine Hand auf meinem Bein oder streichelt meinen Arm.
Ich bin mir nicht sicher wie ich die Geschichte deuten soll. Es fühlt sich komisch an wenn man mit einem Mann schläft und als Frau das Gefühl hat das man nicht so richtig begehrt wird bzw. die Führung übernehmen muss. Oder würdet ihr das als anfängliche Zurückhaltung Werten?

IPv6

User
Was sagt er dazu?

M

Marlene

Gast
Wie alt seid Ihr denn ca.?

lisalustig

User
Du wirst ihn fragen müssen. Es hört sich seltsam an....

Theg

User
Mh. Also der Irrlaube unserer Gesellschaft ist, dass der Mann mehr an Sex interessiert ist als die Frau. Das ist zwar generell richtig, aber nicht immer. Besonders wenn man weiss, was für Stufen so ein Fötus durchläuft, bis am Ende eine Frau oder ein Mann rauskommt...
Desweiteren, der Sexualtrieb eines Mannes wird ausschließlich über Testosteron gesteuert, mangelt es an dem Hormon, ist das Sexualverhalten eines Mannes sehr a-typisch. Da gibt es übrigens Ergänzungspreparate (sowas wie Vitaminpillen ;)).
Dann gibt es da natürlich so sachen wie... Beispiel: Pretty Woman, wo die Freundin von Julia Robets dieser sagt, sie soll ihre Freier nicht auf den Mund küssen. Wer weiss, was sonst für Weisheiten dein Liebster wo aufgeschnappt hat (z.B. katholisch erzogen... Missionarsstellung ohne Küssen und Anfassen, sonst Hölle...)
Um ein Gespräch wirst du aber wohl nicht wirklich herumkommen, was dabei rauskommt, kann ich nicht sagen, ich z.B. hasse es "persönlich" über Sex zu reden, schreiben ja, aber reden... ich würde nicht blockieren, aber ganz schön ausweichend sein.
Und da er deine Nähe sucht, ist davon auszugehen, dass er dich geistig und körperlich attraktiv findet, Desinteresse würde ich also vorerst ausschließen.
Achja, tue dir selbst einen Gefallen, verabschiede dich von dem Gedanken der Mann müsse der Auslöser und Macher sein.

lisalustig

User
Zitat von Theg:
Achja, tue dir selbst einen Gefallen, verabschiede dich von dem Gedanken der Mann müsse der Auslöser und Macher sein.

Es geht ja hier darum, dass er sie beim Sex nur eingeschränkt berühren mag und auch nicht küssen will. Das hat m. E. nichts mit diesem Statement hier zu tun.

Yvette

User
Zitat von Regula11:
.
Auch tagsüber hat er immer eine Hand auf meinem Bein oder streichelt meinen Arm.
I

Findest du das gut? Hört sich wie ein Hündchen an, so abhängig, sorry. Also ich habe nochmal über deine Geschichte hier nachgedacht. Nähe-Distanz, also irgendwas stimmt da nicht.

lisalustig

User
Ich habe mal einen Bericht über einen homosexuellen Mann gelesen, der es sich aber lange Zeit nicht eingestehen wollte. Er wollte unbedingt "normal", also hetero, sein. Er mochte die Frauen, so als Kumpel und nahm sie auch gern in den Arm. Und er hatte zwar Sex mit Frauen - aber gut fand er es nicht und an geschlechtsspezfische Stellen fassen mochte er auch nicht. Das fiel mir ein, als ich über diese Geschichte hier nachdachte.

Yvette

User
Zitat von lisalustig:
Ich habe mal einen Bericht über einen homosexuellen Mann gelesen, der es sich aber lange Zeit nicht eingestehen wollte. Er wollte unbedingt "normal", also hetero, sein. Er mochte die Frauen, so als Kumpel und nahm sie auch gern in den Arm. Und er hatte zwar Sex mit Frauen - aber gut fand er es nicht und an geschlechtsspezfische Stellen fassen mochte er auch nicht. Das fiel mir ein, als ich über diese Geschichte hier nachdachte.

Puh, das wäre aber jammerschade für Regula11 - es bleibt nur, das Thema zu bereden, anders geht es nicht ... wenn mld. nicht geht, dann eben schriftlich. Eine Beziehung scheiterte daran, wurde in dieser Hinsicht immer absurder bis das Ding auseinanderflog.

G

Gast

Gast
Mein sponater Gedanke: Er ist nicht verliebt in dich.

Tinchen73

User
Ob verliebt oder nicht, so eine Performance im Bett ist wie der berühmte Eiskübel, auf den man sich setzt. Und ich bin auch nicht sicher, ob reden da viel bringt - wenn es in der Horizontalen nicht harmoniert, kann das auf Dauer nichts werden. Es sei denn, beide fahren ihre Ansprüche in diesem Bereich komplett zurück und legen den Schwerpunkt der Beziehung auf andere Dinge. (Aber so eine schweißige Männerhand möchte ich auch nicht 24/7 auf meinem Bein haben und würde IHN deshalb erst mal zum Therapeuten schicken...).

G

Gast

Gast
"Normally I get kissed before I get f++ked."

G

Gast

Gast
Mir sagte der eine vergebene Mann aus dem Bekanntenkreis, der mit mir nur ins Bett will, daß knutschen und Co nicht drin ist.

Regula11

User
Hier noch ein paar Angaben. Wir sind beide um die 50 Jahre alt. Was das Küssen betrifft: ich weiß dass er in der Vergangenheit viele Operationen am Kiefer hinter sich gebracht hat. Was allerdings nicht erklärt das er seine Hände im Bett bei sich lässt.
Es gibt ja auch Menschen die praktizieren einfach keinen leidenschaftlichen Sex.
Oder brauchen Zeit bis sich sich richtig öffnen.
Verliebt oder nicht verliebt? Tja nach ein paar Wochen kann man das in unserem Alter vielleicht gar nicht sagen.
Jede Beziehung beginnt ja anders. Sonst ist er mir sehr zugewandt.....
An der anderen Sache müssen wir wohl arbeiten...... ich hatte sowas jedenfalls noch nicht

IPv6

User
  • Like
Reactions: Mentalista

lisalustig

User
Zitat von Regula11:
Was das Küssen betrifft: ich weiß dass er in der Vergangenheit viele Operationen am Kiefer hinter sich gebracht hat. Was allerdings nicht erklärt das er seine Hände im Bett bei sich lässt.

Das Nichtküssenwollen könnte damit erklärbar sein. Allerdings sollte er es Dir dann auch so erklären. Tut er aber nicht. Warum?

Für den "Rest" hilft nur: miteinander reden. Wenn es sich erst manifestiert hat, dann wirds erst Recht schwer.

billig

User
Zitat von Regula11:
Hier noch ein paar Angaben. Wir sind beide um die 50 Jahre alt. Was das Küssen betrifft: ich weiß dass er in der Vergangenheit viele Operationen am Kiefer hinter sich gebracht hat. Was allerdings nicht erklärt das er seine Hände im Bett bei sich lässt.
Es gibt ja auch Menschen die praktizieren einfach keinen leidenschaftlichen Sex.
Oder brauchen Zeit bis sich sich richtig öffnen.
Verliebt oder nicht verliebt? Tja nach ein paar Wochen kann man das in unserem Alter vielleicht gar nicht sagen.
Jede Beziehung beginnt ja anders. Sonst ist er mir sehr zugewandt.....
An der anderen Sache müssen wir wohl arbeiten...... ich hatte sowas jedenfalls noch nicht

Sprich es doch einfach mal an.

IMHO

User
Mag er dich nur beim Sex nicht küssen oder generell nicht?

Sprich ihn darauf an, spekulieren und mutmaßen bringt nichts. Verpacke es doch in "Ich-Botschaften", a la:
Ich fände es schön, wenn du .......
Ich mag es, wenn du.......

Eifelmann

User
Rede mit Deinem neuen Partner.

loken

User
Wie die meisten schon geschrieben haben, ohne offen drüber reden wird das sicher nichts.

Die Kiefer / Küssen Sache geht für mich schon irgendwie zusammen... finde es zwar auch schräg aber gut...
Auch wenn das keiner sagen oder hören will aber ich kann mir durchaus vorstellen dass ein Mann in dem Alter vllt. einfach eine Beziehung haben möchte um nicht mehr alleine zu sein aber Frauen in seinem Alter einfach nicht (mehr) attraktiv findet. Evtl. mag und schätzt er dich als Person sehr und möchte mit dir zusammen sein aber mehr eben nicht. Ob das Sinn macht oder gut ist steht natürlich auf nem ganz anderen Blatt...

Regula11

User
Zitat von IMHO:
Mag er dich nur beim Sex nicht küssen oder generell nicht?
Küssen hat bisher generell nicht statt gefunden, außer mal ganz zaghaft auf meine Initiative.
Habe aber immer mehr den Verdacht dass es mit diesen ständigen Kieferbehandlungen zu tun hat. Die jüngste ist gerade auch wieder ein paar Tage her
Sprich ihn darauf an, spekulieren und mutmaßen bringt nichts. Verpacke es doch in "Ich-Botschaften", a la:
Ich fände es schön, wenn du .......
Ich mag es, wenn du.......

Immer mehr den Verdacht dass es mit diesen ständigen Kieferbehandlungen zu tun hat. Die jüngste ist gerade auch wieder ein paar Tage her
Ich werde das aber klären und hier noch mal berichten. Ansonsten ist der wirklich sehr bemüht und will mich dauernd sehen und redet auch von einer gemeinsamen Zukunft.

Sogar mehr als das.

Yogafan63

User
Sorry, aber für mich hilft da alles reden nicht! Wenn es im Bett nicht richtig funktioniert und das ist meiner Meinung nach bei dir so, dann klappt für mich auch alles andere nicht. Mit anfänglicher Zurückhaltung hat das nichts zu tun, gerade am Anfang hat man normalerweise sehr viel Leidenschaft. Und wenn mich jemand nicht küssen oder anfassen wollte, dann würde es mehr schon gar nicht geben!