AW: Er ist immer noch online

Zitat von anka:
Der junge Hüpfer?;-) Ist doch schön, wenn es gut läuft. .
das ist eben die grosse frage, ob es "gut" läuft. ich als ewiger zweifler sehe als nicht gut an, was momentan läuft. es gibt kommunikationsprobleme. vieleicht ist grade auch nur schlechtes timing. sie hat da so ein paar sorgen an der backe und hat was zu verarbeiten was mir auch schwerfallen würde, in dieser zeit mal locker flockig zu sein.

Zitat von Freitag:
das ist eben die grosse frage, ob es "gut" läuft. ich als ewiger zweifler sehe als nicht gut an, was momentan läuft. es gibt kommunikationsprobleme. vieleicht ist grade auch nur schlechtes timing. sie hat da so ein paar sorgen an der backe und hat was zu verarbeiten was mir auch schwerfallen würde, in dieser zeit mal locker flockig zu sein.
Würde gerne darauf eingehen, aber bin ziemlich müde und möchte jetzt ins Bett. Vielleicht ergibt sich ja "die Tage" nochmal, dass wir auf das Thema kommen!
Wünsche dir eine gute Nacht.

@ anka

Mir erging es unlängst ähnlich. Während ich mich, wie von ihm angeregt, nur auf unsere beginnende Beziehung konzentrierte, mein Profil still legte, ... hat er Fotos in sein Profil gestellt, die ich am letzten gemeinsamen WE von ihm gemacht habe. Ihr werdet euch jetzt fragen warum ich das weiß? Na ja, es ist ihm ganz unerwartet was dazwischen gekommen, er konnte mich wieder mal nicht besuchen, ... da es nicht das erste Mal war bin ich dann online gegangen und ... durfte meine Fotos auf seinem Profil bewundern. Ich hatte ihn schon vor längerer Zeit einmal auf seine Aktivitäten angesprochen und die Antwort erhalten, er sei höflich und wolle auf Anfragen antworten. Für mich war das in Ordnung, denn er versicherte mir, dass ich der einzige reale Kontakt sei. Heute denke ich, dass er nicht so geantwortet hat wie ich es auf Grund unserer Vereinbarung erwartet habe und mehrere Kontakte parallel geführt hat. Meine Frage nach seinem "Treiben" bei PS hat er immer wortreich verteidigt und meine Frage als großen Vertrauensbruch meinerseits dargestellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hey Freitag!
Habe dich hier noch nie so offen erlebt!
Wow....
Nun, ich spüre dich! Und es sind so viele neue Leute hier!
Weshalb bist du plötzlich so intim??? Kenne dich gar nicht so!!
Freitag, pass auf dich auf!!

Zitat von Highlander:
Hey Freitag!
Habe dich hier noch nie so offen erlebt!
Wow....
Nun, ich spüre dich! Und es sind so viele neue Leute hier!
Weshalb bist du plötzlich so intim??? Kenne dich gar nicht so!!
Freitag, pass auf dich auf!!
:))) Keine Sorge Highlander, wir schmeißen ab und zu einen Stein zum Drauftreten. Aber, ich habs auch schon bemerkt & find es garnicht mal so schlecht.
Freitag, bleib entspannt....ich weiß du kannst auch anders ;-)

Freitag!

Zitat von anka:
Würde gerne darauf eingehen, aber bin ziemlich müde und möchte jetzt ins Bett. Vielleicht ergibt sich ja "die Tage" nochmal, dass wir auf das Thema kommen!
Wollen wir heute dein Thema nochmal aufgreifen?

Hier? Oder lieber "unter vier Augen"?

Zitat von anka:
Ich dachte, du wolltest gern über deine neue Beziehung sprechen. Aber vielleicht habe ich das falsch verstanden?
es ist keine beziehung im klassischen sinne und wird es wohl leider auch nicht werden. sie macht sich nach wie vor sehr rar und ist undurchschaubar.
ich weiss nicht wie man das nennt wenn man sich gut versteht, sich viel zu erzählen und zu lachen hat und im bett die post abgeht aber alles sehr unverbindlich ist.

Zitat von Freitag:
es ist keine beziehung im klassischen sinne und wird es wohl leider auch nicht werden. sie macht sich nach wie vor sehr rar und ist undurchschaubar.
ich weiss nicht wie man das nennt wenn man sich gut versteht, sich viel zu erzählen und zu lachen hat und im bett die post abgeht aber alles sehr unverbindlich ist.
Ich weiß auch nicht, was das ist. Vielleicht weiß sie es selbst nicht oder ist sich unsicher? Solange es schön ist, kannst du es doch einfach laufen lassen.

Soviel dazu, scheint ja dann doch nicht so kompliziert auf den 2. Blick.

Zitat von anka:
Ich weiß auch nicht, was das ist. Vielleicht weiß sie es selbst nicht oder ist sich unsicher? Solange es schön ist, kannst du es doch einfach laufen lassen.
ich finds nicht so schön dass sie sich so rar macht und eine von ihr angeleierte vage verabredung nicht eingehalten hat und die noch nichtmal abgesagt hat. also sehr sehr unverbindlich ihrerseits

Zitat von Freitag:
ich finds nicht so schön dass sie sich so rar macht und eine von ihr angeleierte vage verabredung nicht eingehalten hat und die noch nichtmal abgesagt hat. also sehr sehr unverbindlich ihrerseits
Freitag der Unentschiedene... ich muss parallel noch was arbeiten und hatte gerade verbucht, dass deinerseits doch kein Redebedarf besteht.

Ich fände das auch nicht schön, so wie du es beschreibst.
Warum sprichst du sie nicht darauf an, wie sie sich das vorstellt und was du für sie bedeutest?

Zitat von anka:
Warum sprichst du sie nicht darauf an, wie sie sich das vorstellt und was du für sie bedeutest?
weil ich sie nicht sehe bzw es keine gelegenheit dazu gab. man kann durch verfrühte gespräche über solche dinge auch jede menge vergeigen. natürlich auch gewinnen, aber ich hab das dumpfe gefühl ich sollte es zum jetzigen zeitpunkt sein lassen da nachzufragen.

Zitat von Freitag:
man kann durch verfrühte gespräche über solche dinge auch jede menge vergeigen.
Prinzipiell ja. Aber in deinem Fall: Auf keinen Fall. Das Ganze läuft doch schon eine ganze Weile, ihr schlaft miteinander.

Bei mir ist es gerade ähnlich gewesen mit meiner neuen Bekanntschaft, nur anders herum. Da war ich die Zurückhaltende, die sich rar gemacht hat. Wir waren allerdings noch nicht im Bett, sondern haben einfach nur so mehrmals viel Zeit miteinander verbracht. In unserem Fall war ich es, die angesprochen hat, dass sie sich unsicher ist, und wir hatten ein gutes Gespräch. Jetzt fühle ich mich wohler und wir werden uns weiter sehen.

Ich glaube, wenn du nichts sagst und das - so wie du beschrieben hast - weiter "mitmachst", dann vergeigst du es eher. Wenn du sie wirklich kennen lernen willst und sie dich, würde ich etwas von mir preisgeben. Wenn es dann wirklich in die Hose geht, hättet ihr sowieso keine Chance gehabt.

ich hab etwas gelöscht, was nur für anka bestimmt war
......

bitte verrate mir, was dich bei deinem so unsicher machte und was das gespräch daran geändert hat in deinem fall.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: