AW: Ot: 11.11.

Zitat von Fackel:
Auch wenn ich aus diesem Thread zitiere: OT!

Da ich mich aus gegebenem Anlaß gerade mit den internationalen Welttagen befasse:
Am 11. November ist der Gegenteiltag! Na, dann muss es ja Klärung geben.

Wird ein Hellseher am Gegenteiltag eigentlich zum Trübseher? - fragt sich Fackel

Meine Erklärung dazu: ( auch OT)

Der bzw. die Hellseher/in könnten an diesem besagten Tag auch zum „Narr“ werden. Am 11.11. beginnt die Narrenzeit. Wenn das eintreffen sollte, könnten die wohl zu vorgerückter Stunde schon Trübsehen.
Und wenn es jetzt Gegenteiltag heißt, dann werden wir wohl alle ein bisschen „närrisch“. Früher hieß das bei uns mal „sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?“. ;O))

C

Clementine_geloescht

AW: Er hat plötzlich einfach jeden Kontakt abgebrochen!!

Am Montag, dem 11.11.2013 werde ich einen Thread zum Thema eröffnen. Da können alle PS-Enttäuschten reinschreiben, ob sie eine Klärung (in irgend einer Form) erfahren durften :p

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ot: 11.11.

Zitat von Heppy:
Der bzw. die Hellseher/in könnten an diesem besagten Tag auch zum „Narr“ werden. Am 11.11. beginnt die Narrenzeit.O))

Wundere mich schon die ganze zeit, dass die vorhergesagten Änderungen am 11.11. nicht mit der beginnenden karnevalszeit in Zusammenhang gebracht werden....;-)
Für mich als Norddeutsche ja eine absolut große unbekannte, ich bin mit "sowas" ja nicht groß geworden..... Na da bin ich mal gespannt auf den neuen Tread.....:)