AW: Er hat plötzlich einfach jeden Kontakt abgebrochen!!

Mentalista, tut mir leid, aber ich kann es echt nicht mehr hören......
Anscheinend existieren in unserem Kosmos parallele Welten.......
Aber ich gebe es auf, Überzeugungsarbeit zu leisten...

Zitat von Schreiberin:
Mentalista, tut mir leid, aber ich kann es echt nicht mehr hören......
Anscheinend existieren in unserem Kosmos parallele Welten.......
Aber ich gebe es auf, Überzeugungsarbeit zu leisten...

Bei allem Respekt, hatte ich dich darum gebeten mich überzeugen zu müssen? Es ist doch ein Diskussionsforum und kein Überzeugungsforum, oder?

Wie kannst du mich hier im Forum hören? Gibt es da ein Button, den ich übersehen habe .-)?

Ja, es gibt im Kosmos viele paralle Welten, schade für dich, dass du damit anscheinend nicht umgehen kannst.

Zitat von Heike:
Argumente a la "Ton" gefallen mir hier in 80% der Fälle ohnehin nicht, weil sie oft gerade inhaltsvermeidend oder sogar -bekämpfend eingesetzt werden. Dasselbe die Phrasen von "jeder hat seine Meinung". Da verstehe ich dann gut, wenn das gerade nicht deeskalierend wirkt.
Das Aneinandergeraten von LunaLuna und dir scheint mir dafür ein Beleg zu sein. Und ich verstehe auch, wenn du dir wie ein Kind gemaßregelt vorkommst. Ich glaube auch, daß solche Metaphrasen, die glauben, jeden zu berücksichtigen, gerade das nicht berücksichtigen: daß da jemand nicht einfach nur mal eine Meinung äußern will wie man eine private Vorliebe äußert, sondern so etwas wie einen Geltungsanspruch vertritt.

Interessant, die Anreicherung, anhand des Beispiels kann ich es nachvollziehen und besser verstehen, was für eine Allergie du gegen die Metadiskussionen hast.

Aber auch interessant, dass LunaLuna auf mich überhaupt gar nicht maßregelnd gewirkt hat.

Und darüber hinaus fände ich es gut, im Einzelfall genau zu gucken, ob mit "Ton"- Hinweisen wirklich Inhaltsvermeidung oder-Bekämpfung anvisiert wird. Auch da gehen die Wahrnehmungen sicher SEHR auseinander.....

Zitat von Mentalista:
Bei allem Respekt, hatte ich dich darum gebeten mich überzeugen zu müssen? Es ist doch ein Diskussionsforum und kein Überzeugungsforum, oder?

Wie kannst du mich hier im Forum hören? Gibt es da ein Button, den ich übersehen habe .-)?

Ja, es gibt im Kosmos viele paralle Welten, schade für dich, dass du damit anscheinend nicht umgehen kannst.

Du hast recht, du hast mich nicht gebeten - aber ich hätte es sooooo gerne geschafft !!!
Manchmal höre ich dich nachts in meinen Träumen und die Monster-Männer umtanzen uns....brrrrrrr
Bei allem Respekt - mit was ich umgehen kann, kannst du wohl kaum beurteilen. Mit netten Männern im allgemeinen und besonderen kann ich auf jeden Fall ganz gut umgehen. Und mit Kritik auch. Meistens. ;-)

Ende der Durchsage, bevor die Mods schimpfen......

Zitat von Heike:
Fackel, ich schätze ja deine Beiträge in der Regel sehr. Wie auch die von LunaLuna. Ohne hier in Vermittlungskonkurrenz treten zu wollen

Ohje, ich benötige gerade tatsächlich gleich zwei Vermittlerinnen? Ok, ok, und Danke :). Deshalb nur noch dieser Nachtrag dazu:

Zitat von Heike:
Ich denke, wir haben nicht wirklich einen Grund anzunehmen, daß Satjamira mit ihrer Äußerung kommerzielle Interessen vertreten oder betrügen wollte.

In der Tat: ob sie auf diesem Gebiet 'nur' redet / schreibt oder (vielleicht an anderer Stelle) auch Geld damit einnimmt, können und werden wir nicht wissen. Von Betrug kann nicht die Rede sein. 'Wehret den Anfängen', hier der gezielten Verunsicherung von Forumsteilnehmern, bleibt aber geboten. Die Motivation, warum sie das tat, bleibt unklar. Dazu muss ich meine Glaskugel befragen.

Zitat von Schreiberin:
Und darüber hinaus fände ich es gut, im Einzelfall genau zu gucken, ob mit "Ton"- Hinweisen wirklich Inhaltsvermeidung oder-Bekämpfung anvisiert wird. Auch da gehen die Wahrnehmungen sicher SEHR auseinander.....

Ein simpler Gesichtspunkt ist beispielsweise, ob der Ton-Hinweis den ganzen Kommentar ausmacht und somit ganz den Vordergrund besetzt und an die Stelle einer inhaltlichen Auseinandersetzung tritt oder ob er in einer Neben- oder Klammerbemerkung erfolgt.

Daß die Wahrnehmungen in diesem Punkt sehr auseinander gehen können, unterstützt meine Auffassung, daß solche HInweise oftmals wenig produktiv sind. Eben weil die Diskussion sich dann von der inhaltlichen Thematik auf die Frage verschiebt, ob denn jetzt der Ton auch ok war oder nicht.

Zitat von Schreiberin:

Das genau war der Grund für meine spitze Nachfrage bei LunaLuna ...

C

Clementine_geloescht

Zitat von Schreiberin:
Aber vielleicht habe ich auch nur gut reden, weil ich nicht so endlos bindungstief gepolt bin und fast nie über längere Zeit gelitten habe....
Vielleicht wäre es ja auch noch ein ganz guter Tipp sich zu fragen, ob es angemessen ist, nach einem Kennenlernen von 2 Monaten sich schon so zu verschmelzen, dass man danach in 1000 Stücke gehen kann.....

Wenn dich jemand nach mehreren Monaten Beziehung von Heute auf Morgen wie Luft behandelt, dir jegliche Möglichkeit der Kommunikation genommen wird, ohne dass du weisst, was eigentlich passiert ist… dann empfinde ich das anders als du. Ich z.B. war irgendwann erschüttert, dass ich das brutale Monster in ihm erst so spät erkannt hatte. (Muss aber nicht heissen, dass die Fragestellerin das gleiche erlebt.) Und überhaupt, gibt es Neuigkeiten???

Zitat von Fackel:
In der Tat: ob sie auf diesem Gebiet 'nur' redet / schreibt oder (vielleicht an anderer Stelle) auch Geld damit einnimmt, können und werden wir nicht wissen.

ich teile deine bedenken - mit grund, den jede(r) interessierte auch selbst herausfinden könnte.

mehr schreib ich dazu jetzt nicht. das tat ich bereits im 'therapie'-thread samt hinweis an die mods.

Zitat von Clementine:
Wenn dich jemand nach mehreren Monaten Beziehung von Heute auf Morgen wie Luft behandelt, dir jegliche Möglichkeit der Kommunikation genommen wird, ohne dass du weisst, was eigentlich passiert ist… dann empfinde ich das anders als du. Ich z.B. war irgendwann erschüttert, dass ich das brutale Monster in ihm erst so spät erkannt hatte. (Muss aber nicht heissen, dass die Fragestellerin das gleiche erlebt.) Und überhaupt, gibt es Neuigkeiten???

Vermutlich schlummert in jedem von uns ein brutales Monster. Hier in diesem Zusammenhang solch eine Kategorisierung eines Menschen anzubringen, finde ich reichlich unsensibel. Oder weißt du mehr über Phothoes Freund als wir anderen hier? Wenn nicht jeder einfach nur seine Ängste in fremde Situationen projizieren möchte, müßte doch näher auf die konkrete Konstellation eingegangen werden.

Mir etwa springt ins Auge:
Zitat von pholthoe:
Die Vorschläge für die Dates kamen auch fast ausschließlich von ihm. Nun haben wir am letzten Wochenende das erste Mal miteinander geschlafen und seitdem höre ich nichts mehr, keinerlei Reaktion, gar nichts.
Pholthoe, weswegen hast du erwähnt, daß die Vorschläge für Dates fast ausschließlich von ihm kamen? Ich spekulier mal: Vielleicht wolltest du die Fallhöhe markieren: Mann hat sich ja immer so bemüht, jetzt aber läßt er gar nichts mehr von sich hören. Das mag dann einerseits umso verwunderlicher sein.
Aber wenn man nur ein bißchen die Perspektive verschiebt, ist es umgekehrt doch wieder weniger verwunderlich, eben weil Kontinuität herrscht: offenbar hat primär er aktiv und initiativ eure Beziehung gestaltet. Gut möglich, daß er das gerade beibehält.
Was du für dich tun könntest: überlegen, weswegen du hier nur das Verwunderliche siehst und nicht so sehr das nicht Verwunderliche.

@Heike

Der untere Absatz: verständlich und klug.

Zitat von nuit:
das tat ich bereits im 'therapie'-thread samt hinweis an die mods.

Vielen Dank für den Hinweis! Gerade gelesen. Das war vor meiner Neuanmeldung hier, den Thread kannte ich nicht. Da brauche ich künftig ja gar nicht mehr pianissimo zu schreiben.

@ Heike:

Pholthoe, weswegen hast du erwähnt, daß die Vorschläge für Dates fast ausschließlich von ihm kamen? Ich spekulier mal: Vielleicht wolltest du die Fallhöhe markieren: Mann hat sich ja immer so bemüht, jetzt aber läßt er gar nichts mehr von sich hören. Das mag dann einerseits umso verwunderlicher sein.
Aber wenn man nur ein bißchen die Perspektive verschiebt, ist es umgekehrt doch wieder weniger verwunderlich, eben weil Kontinuität herrscht: offenbar hat primär er aktiv und initiativ eure Beziehung gestaltet. Gut möglich, daß er das gerade beibehält.
Was du für dich tun könntest: überlegen, weswegen du hier nur das Verwunderliche siehst und nicht so sehr das nicht Verwunderliche.[/QUOTE]

Danke für den Blick. Ist zwar Spitz formuliert, aber differenziert einmalig aus den wenigen zeilen zu Beginn einen möglichen Perspektivwechsel. Der vielleicht beim näheren betrachten den plötzlichen Kontaktabbruch anders beleuchten könnte.
Liebe Pholthoe, vielleicht kannst du doch noch ein wenig mehr erzählen? Wie war das genau mit den Dates. hat er sich immer und regelmäßig gemeldet? Woher kamen die Ideen der Treffpunkte etc. Woher hat er gewußt, was dir gefällt?
Habt ihr Freunde getroffen? Wie innig war das vor dem ersten Sex inkl. gab es doch schon Annäherungen? Wie sahen die aus?
Wie war das in der Öffentlichkeit?
Versuch doch bitte, noch ein wenig zu ergänzen.

Mir kam ja zusätzlich der gedanke, dass der zwei Monate frei hatte, weil die Frau in Kur war. Nun ist sie wieder da und er kann halt nicht so, wie er will ...

C

Clementine_geloescht

Zuletzt bearbeitet:

Ja er hat sich regelmäßig gemeldet mal per SMS , mal haben wir telefoniert wie es bei uns beiden halt terminlich passte.

Dass die Vorschläge nur von ihm kamen stimmt nicht ganz, auch ich habe Vorschläge gemacht, aber er war da meistens schneller und wir haben da gemeinsam entschieden was wir machen.

Bei unserem letzten Abschied habe ich ihn zu Bahnhof gefahren, es gab mehrere Abschiedsküsse und Aussagen von ihm, die nicht daraus hindeuten lassen, dass wir uns nicht mehr wieder sehen,

Es geht ihm aber anscheinend gut, habe bei seinem Arbeitgeber angerufen und mich verbinden lassen, dann aber nichts mehr gesagt sondern nach seiner Meldung aufgelegt weil mir das zu blöd war, wollte ja nur wissen ob es ihm gut geht.

Er hat sich auch sonst nicht mehr gemeldet und ich habe die Sache abgehakt. Das Leben muss weitergehen. Ich weiß gerade nur nicht wie ich dem nächsten begegnen bzw. trauen soll!! :-(

Ich bewundere deinen Mut, soweit nochmal zu ihm durch zu dringen. Leider hat es dir wohl im entscheidenden Augenblick die Sprache verschlagen. Warum hast du aufgelegt? Hätte es dir nicht mehr geholfen, zu fragen und zwar so direkt als möglich, gern auch zynisch: zB. war das dein erstes Mal oder warum konntest du dich nicht nochmal melden nach unserer letzten Nacht?
Warst du in den zurück liegenden Monaten auch mal bei ihm? ZUm Bahnhof gebracht - wie weit wohnt er weg? Was macht er beruflich - kurze beschreibung möglich?
Hattest du jemals vorher schon eine Ahnung, dass da etwas nicht ganz rund ist in seinen Worten, Verhalten, Zusammenhängen etc.? Horch da mal in dich hinein.
Meistens war vorher schon mal ein kurzer verdacht. Doch der Verdacht wird der Harmonie zuliebe und dem des zerbrechlichen Glück verschwiegen und gerät ins vergessen.

Weil er es nicht wert ist ihm hinterher zu telefonieren. Ich wollte nur ausschließen, dass wirklich etwas schlimmes passiert ist.

Obwohl das mit dem ersten Mal wäre äußerst schlagfertig!!!

Ja, ich war mehrmals bei ihm und er wohnt nicht weit weg, sind nur 40 km, aber sein Auto war in der Werkstatt die Tage.
Er ist 36 und Akademiker, ein bisschen Hirn sollte also zu erwaten sein.

@Pholthoe

Bis Ü40 sah mein Beziehungsstartbild so aus: Wir lernen uns kennen, es ist schön, wir schlafen miteinander, wir sind ein Paar. Es war wohl Glück, dass es immer so lief. Ich war komplett naiv. Das lernte ich, als es mir mit einem Mann ähnlich ging wie Dir mit Herrn 36. Es tat weh, das glaubst Du gar nicht. Immerhin, naiv bin ich wenigstens in der Beziehungsanbahnung (kein schönes Wort) nicht mehr. Darüber bin ich froh. Kannst Du es irgendwann ähnlich sehen? Vertrauen kann ich trotzdem noch, das spüre ich deutlich in meiner aktuellen Beziehung. Ich achte nur besser auf mich und auf warnende Stimmen in mir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ja, das ist schon sehr verwunderlich... Aber: wir handeln ja in der Liebe, in der begegnung oder eben auch beim Sex nicht FÜR irgendwelche Werte. Eher MIT einem Werteschema. Aber in der Anbahnung schaut doch erst mal jeder für sich, ob das für ihn passt. und geht dann oft den einfachsten Weg. Nicht alle, aber einige.
Und ich weiß nciht mehr, wer das hier drin so treffend beschrieben hat: es ist wahrscheinlich nicht so, dass er etwas für dich NICHT mehr tut. Sondern, dass er seinen weg geht, wie er etwas für sich tun möchte, notfalls sich eben nicht mehr zu melden.
und das ist tatsächlich sehr kränkend, dass du das so hinnehmen musst. Ich finds auch nicht ok, aber das ist wohl eine Seite an ihm.
Ob er es nun wert ist, ihm hinterher zu telefonieren oder nicht. Aber du bist es dir doch wert, etwas mehr von ihm zu erfahren. Oder ihm wenigstens nochmal deine Meinung mitzuteilen, dass er ein feiges A... ist.
Aber ich kann mir vorstellen, dass mich das auch Überwindung gekostet hätte.
Ich würde dir gern etwas schönes wünschen, aber was?

meine Meinung dazu: wenn es nicht gerade über ONS geht, dann ist Sex in einer Beziehung sehr intim und wenn die Gefühle noch nicht "reif" genug sind und man sich selbst davon überzeugt hat das der Moment jetzt angebrochen ist, dann kann man sich nachher ganz schon schämen. Zugegeben, es wäre besser das irgendwie zu besprechen statt nicht mehr ans Telefon zu gehen, aber es könnte schon eine Erklärung sein. In jedem Fall ist das Verhalten nicht akzeptabel zeigt wenig Charakter.
Viel Erfolg, Blue

Vielleicht ist es wirklich so, dass die Zeit noch nicht reif dafür gewesen ist. Ich habe da auch schon drüber nachgedacht.

Was bleibt ist die Erkenntnis mit intimen Dingen in Zukunft noch viel vorsichtiger umzugehen und sie nicht als etwas zu sehen was halt einfach irgendwann passieren muss.

Ich hatte immer gedacht da sehr besonnen zu sein aber man wird im Leben halt doch immer eines Besseren belehrt.

Diese Erkenntnis werde ich zumindest nicht mehr über Bord werfen, dazu war sie zu schmerzhaft!

Zitat von pholthoe:
Vielleicht ist es wirklich so, dass die Zeit noch nicht reif dafür gewesen ist. Ich habe da auch schon drüber nachgedacht.

Was bleibt ist die Erkenntnis mit intimen Dingen in Zukunft noch viel vorsichtiger umzugehen und sie nicht als etwas zu sehen was halt einfach irgendwann passieren muss.

Ich hatte immer gedacht da sehr besonnen zu sein aber man wird im Leben halt doch immer eines Besseren belehrt.

Diese Erkenntnis werde ich zumindest nicht mehr über Bord werfen, dazu war sie zu schmerzhaft!

noch viel vorsichtiger?
das ist dann scheintod und nicht lebendig.
sorry.

jeder muß seinen weg gehen, aber bei zu viel angst kann man auch weniger gute erfahrungen machen.

dein buddy war gewiß schon vorher ambivalent und als dann der sex auch nicht das ruder rumgerissen hat, war für ihn die Sache vielleicht klar.
schade, daß er dir nicht seine empfindungen mitteilen konnte.

wie hättest du reagiert, wenn er dir gesagt hätte, daß es am sex scheiterte?

alles gute - und hak es ab.

Zitat von Fackel:
Ja, Schreiberin, das wäre wirklich lieb.
Ich erkläre mein #12 noch einmal anders:
In 'des Kaisers neue Kleider' wird der Kaiser von Betrügern ver*rscht.
Ein Kind ruft der Masse zu: "Er hat ja gar nichts an!".

LunaLuna regt sich nun darüber auf, dass das Kind dies (zu) laut ausspricht. Das verstehe ich nicht, deshalb meine Fragen #12.

Wenn das Kind rufen würde: "Der Kaiser ist ein Betrüger und will Euch allen Böses!", dann würde ich das Kind fragen, was es damit meint - der Kaiser hätte doch wunderbare Kleider an. WENN ich die Kleidung des Kaisers sehen könnte.

Zitat von Fackel:
Das genau war der Grund für meine spitze Nachfrage bei LunaLuna ...

Und der Grund für meine Nachfrage war, dass ich Deine "Nachfrage" inhaltlich nicht verstanden habe.

Ich verstehe auch den Vergleich mit der Kaisergeschichte nicht wirklich.

DU gehst davon aus, dass jemand, der schreibt, dass zu einem bestimmten Datum sich etwas ändert, jemandem anderen Böses will.
Das Kind WEISS, dass der Kaiser nichts anhat. Das Kind kennt und sieht den Kaiser. Die Nacktheit ist offensichtlich. Und das sagt das Kind. Es sagt nichts über Betrug durch die angeblichen Schneider. Es kann auch nicht wissen, ob die beiden Betrüger sind, da es nicht weiß, was hinter ihrem "Kleiderweben" steckt. Die beiden könnten selbst daran glauben, dass sie etwas gewebt haben.
So wie jemand der festen Überzeugung sein kann, dass sich am 11.11. etwas ändert. Du weißt nicht, was dahinter steckt. Daher haben mich Dein aggressiver Tonfall und der Vorwurf gestört. Und diesen - und nur diesen - habe ich kritisiert.
Hätte jemand der Fragestellerin geraten, am 11.11. von einer Brücke zu springen, da das den Liebeskummer beendet, hätte ich den Inhalt kritisiert, nicht den Tonfall.

Zitat von LunaLuna:
... Du weißt nicht, was dahinter steckt. Daher haben mich Dein aggressiver Tonfall ...

So verstehe ich Dich :). -

Meine Äußerung war aus einem Gefühl heraus und emotional.

Da ich inzwischen freilich weiß, dass mein Gefühl mich nicht getrogen hat und ich nun dank eines oben stehenden Hinweises und ein wenig Recherche weiß, dass die Autorin der besagten Zeilen auf diesem Gebiet tatsächlich kommerziell tätig ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie - bewußt oder unbewußt (!) - hier eine neue 'Kundin' durch Verängstigung für ihre Zwecke vorbereiten wollte. Und da (Verängstigung) werde ich so richtig grätzig und künftig noch lauter, sollte ich sowas lesen. Einen AGB-Verstoßverdachtshinweis gibt es dann gratis dazu.
Insofern freue ich mich, dass unser kleiner Seitenstrang in diesem Thema ungewollt zu einer gewissen Aufklärung für mich beigetragen hat. Ganz sicher aber wollte ich gerade Dich nicht persönlich angreifen oder verletzen, und solltest Du das so empfunden haben, bitte ich Dich dafür um Entschuldigung.

C

Clementine_geloescht

Liebe poelthoe. Du hast meinen Respekt für deine Stärke, deine Eigenliebe, deine Erkenntnisse. Ich habe in einer ähnlichen Situation genau gegenteilig reagiert und kämpfe heute mit grosser Scham und Wut mir gegenüber. Wozu dieses grauenvolle und schmerzhafte Erlebnis gut gewesen sein soll, habe ich bis jetzt nicht erforschen können. Fühle dich gedrückt, liebe poelthoe. Alles Gute!

Ot: 11.11.

Auch wenn ich aus diesem Thread zitiere: OT!

... vieles läuft nicht rund, es kann durchaus sein, dass um den 11. November für dich Klärung geschieht.

Eureka!

Da ich mich aus gegebenem Anlaß gerade mit den internationalen Welttagen befasse:
Am 11. November ist der Gegenteiltag! Na, dann muss es ja Klärung geben. Viele, die bisher geklärte Verhältnisse haben, versinken dann aber im Chaos. Nun gut, nur so kann die Balance der Weltenenergien erhalten bleiben.
Ob das nun heißt, dass es ab da dann nicht mehr nicht rund läuft, sondern nicht mehr nicht eckig, oder ob jeder da sein Gegen-Teil findet, das steht in den Sternen.

Wird ein Hellseher am Gegenteiltag eigentlich zum Trübseher? - fragt sich Fackel

AW: Ot: 11.11.

Zitat von Fackel:
Auch wenn ich aus diesem Thread zitiere: OT!

Eureka!

Da ich mich aus gegebenem Anlaß gerade mit den internationalen Welttagen befasse:
Am 11. November ist der Gegenteiltag! Na, dann muss es ja Klärung geben. Viele, die bisher geklärte Verhältnisse haben, versinken dann aber im Chaos. Nun gut, nur so kann die Balance der Weltenenergien erhalten bleiben.
Ob das nun heißt, dass es ab da dann nicht mehr nicht rund läuft, sondern nicht mehr nicht eckig, oder ob jeder da sein Gegen-Teil findet, das steht in den Sternen.

Wird ein Hellseher am Gegenteiltag eigentlich zum Trübseher? - fragt sich Fackel

Einfach nur klasse,... Daumen hoch, ist zwar komplett OT - aber mal OT ohne, dass jemand jemand anderes angreift...

Nettmann

@Fackel: genau genommen wäre er dann Dunkelseher, vielleicht gar Schwarzseher. Was ihn als Dienstleister deutlich weniger attraktiv für potenzielle Kunden machen würde. Du hast aber auch recht mit Deiner Assoziation "trüb": Da ist was schief. Hellseher sollten gefühlt nur Positives voraussagen dürfen, finde ich. Was dann zwangsläufig eintritt. Das unterschiede dann ihre (Konjunktiv!) Hinweise von den guten Ratschlägen Normalsterblicher und könnte daher auch mindestens mit 1,5 fache Gebührensatz abgerechnet werden :). Tragischer- oder aber gerechterweise könnten sie das nur für Dritte, nicht für sich selbst.

@Pholthoe: Nein, bitte nicht noch ängstlich und vorsichtiger werden, damit bringst Du Dich selbst um so vieles. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Man kann ja nicht verhindern, aus Erfahrungen zu lernen, auch wenn es was Negatives ist. Eine Frage: Wie fandest Du denn den Sex? Auf einer Skala von 1bis10 von unterirdisch bis himmlisch? Ich möchte nur sicher gehen, dass Du nicht denkst, Du hättest da eine Bringschuld oder eine Aufgabe nicht bestanden. Wenn es ihm nicht gefallen hat, muss das weder zwangsläufig an Dir liegen noch heißt es, dass Du im Bett in Zukunft nur anders agieren musst, dann passiert Dir sowas nicht mehr. Willst Du's wirklich wissen nach dem Motto "Helfen Sie uns in Zukunft besser zu werden"? Ich glaube nein :). Vielleicht musste er dabei die ganze Zeit an seine Ex denken. Vielleicht warst Du ihm zu wild oder zu zahm. Vielleicht ist er ein Trophäensammler.Wen kümmert's? Wenn er mit Dir nicht drüber reden will, brauchst Du auch nicht mehr einen Gedanken drauf zu verschwenden.