Er hat plötzlich einfach jeden Kontakt abgebrochen!!

Wir haben uns vor knapp zwei Monaten kennengelernt und seitdem jeden Tag Kontakt gehabt. Wir haben viele tolle Dinge zusammen unternommen, uns super verstanden über unsere Zukunft gesprochen und er hat auch des öfteren gesagt, dass er eine feste Beziehung suchen würde. Die Vorschläge für die Dates kamen auch fast ausschließlich von ihm. Nun haben wir am letzten Wochenende das erste Mal miteinander geschlafen und seitdem höre ich nichts mehr, keinerlei Reaktion, gar nichts.

Er war immer so lieb und bemüht, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass er nur Sex wollte. Das hätte er auch deutlich einfacher haben können. Ich bin völlig ratlos! :-(

Kann mir jemand das erklären???

AW: Er hat plötzlich einfach jeden Kontakt abgebrochen!!

Das tut mir leid für Dich!
Hast Du nachgefragt, was los ist?
Es gibt Männer, die denken bis zum ersten Mal Sex, sie seien verliebt. Danach merken sie, sie waren nur scharf und haben sich mit dem Verliebtsein getäuscht. Das ist ihnen vor sich selbst und vor der Frau völlig unangenehm. Wenn sie dann noch feige sind.... Wenn er Dir auf Nachfrage nicht antwortet, dann lasse ihn ziehen, so bitter diese Pille auch schmeckt.

Ja natürlich habe ich nachgefragt, habe mir ja auch Sorgen gemacht. Hätte ja nie damit gerechnet, dass sowas passiert!

Warum kann er nicht wenigstens einen Satz schreiben?! Das ist so respektlos und das tut am meisten weh... :-(

Zitat von pholthoe:
Ja natürlich habe ich nachgefragt, habe mir ja auch Sorgen gemacht. Hätte ja nie damit gerechnet, dass sowas passiert!

Warum kann er nicht wenigstens einen Satz schreiben?! Das ist so respektlos und das tut am meisten weh... :-(
Hallo,
erst einmal sage ich, dass ich das ziemlich Sch.. finde von ihm - egal, was er für Motive er für das Verhalten hat. Dann denke ich daran, wie es dir ergeht - und muss feststellen, ich kann es sehr gut nachvollziehen, weil ich auch als Mann schon in einer ähnlichen Situation war (nicht in einer Online PV!). Erklärung kam da auch von der Frau im Anschluß keine...
Ich habe auch ziemlich viel darüber nachgedacht, was das sollte... - Lösung? - keine!...
Grübeln, weiter Ursachen suchen, ... Ergebnis: - keines ... Irgendwann die Erkenntnis: An mir lag es vermutlich nicht. Was die Frau für ein Problem hatte, kann mir eigentlich sch... egal sein. Es hat mich nur ein wertvolles Stückchen Zeit meines Lebens gekostet, in dem ich traurig war, an der Welt, an allem gezweifelt habe, nicht mehr bereit, mich auf durchaus kommende Kontaktversuche einzulassen.
Fazit heute, nach einem viertel Jahrhundert: Manchmal läuft es recht übel und du kannst nichts dagegen machen. Ich zieh mir nicht mehr jeden Schuh an - und manchen, der drückt, auch ganz schnell wieder aus. Dazu ist mir mein Leben zu wertvoll.
Ich hoffe, du kommst schneller drüber weg, als ich damals.
Vielleicht schafft er es aber auch noch, auf dich zuzukommen und dir sein Verhalten zu erklären, die Situation auch wieder aufzulösen. Ich weiß zwar nicht, was er für Gründe hat. Vielleicht war er auch einfach nur zu überwältigt und will sich sicher sein, daß er nicht nur wegen des überwältigenden Erlebnisses weitermachen will? Manchmal kann auch etwas schönes, sehr gewünschtes eine Art Schock auslösen.
Nettmann

Liebe pholthoe,

das muss sich schrecklich für dich anfühlen, wo alles so hoffnungsvoll lief.

Gut, es kann schon sein, dass er ein Feigling ist, der nicht ehrlich schreiben kann was abgeht, dir vielleicht auch nicht weh tun will. Er hätte aber viel Aufwand betrieben, 2 Monate täglich zu schreiben um nur einmal mit dir ins Bett zu gehen. Das ist irgendwie nicht nachvollziehbar.

Bevor wir ihn jedoch verurteilen, müsste man doch abwarten, was denn wohl bei ihm gerade abgegangen ist. Es muss nicht das Schlimmste sein er kann aber es kann trotzdem in irgendetwas Unangenehmes verwickelt sein, einen Unfall gehabt haben, das ihm gerade behindert Es ist eine Zeit die viele gerade fordert, vieles läuft nicht rund, es kann durchaus sein, dass um den 11. November für dich Klärung geschieht.

Gedulden musst du dich eh und vor allem nicht krampfhaft danach suchen ob du etwas hättest anders machen sollen. Auch wenn du dir den Kopf noch so zermarterst, die Antwort liegt bei ihm. Also versuch so gut wie möglich deinen Schmerz zu heilen, deine Enttäuschung aufzulösen, denn die Liebe wenn sie echt ist geht nicht verloren - und gerade eben sehe ich einen wunderschöne Himmel, rosa Sonnenuntergang. Kraftvoll und leuchtend, also auch ein wenig für dich.

Liebgruss Satjamira

Hallo,

ich schließ mich den Worten von Nettmann an und füge noch welche hinzu.
Manchmal gibt es einfach keine Erklärungen und manchmal gibt es welche, doch der Schmerz, den man in dieser Situation fühlt, ist leider derselbe. Manchmal lenkt ein „Grund“ von dem Schmerz ein wenig ab und man hadert dann eher mit dem Grund.
Ich kann mich in Deine Lage leider auch gut reinfühlen und habe damals auch die Welt nicht mehr verstanden. Es kam wie aus dem heiteren Himmel. Ich habe ebenso wie Du und Nettmann gegrübelt und nach Erklärungen gesucht. Nach einer Weile habe ich mir damals therapeutische Unterstützung geholt, da ich nicht wollte, dass so ein Kerl bzw. die Gefühle dazu, mein Leben weiterhin bestimmen. Heute kann ich sagen, es war gut diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich habe sehr viel aus dieser Situation gelernt und es hat mich sehr bereichert.
Ich hoffe, Du erfährst momentan von einer Freundin, Freunden, Bekannten etc. gute Unterstützung und Trost. Ich wünsche Dir, dass Du den Blick eher auf Dich richten kannst, wie auf ihn. Den Schmerz kann Dir leider niemand abnehmen, jedoch lass Dich trösten, dann kann es heilen. Nimm Dir die Zeit, um diese Situation zu meistern. Ich wünsche Dir dazu ganz viel Kraft. Alles Gute Für Dich.

Zum Thema selbst wäre noch die Art der Verabschiedung interessant, um evtl. eine nähere Ahnung von dem zu bekommen, was da los ist.

Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, ist leider (schon erlebt) die Variante
Zitat von Satjamira:
kann trotzdem in irgendetwas Unangenehmes verwickelt sein, einen Unfall gehabt haben, ...
Bei diesem Geschreibsel aber
Zitat von Satjamira:
Es ist eine Zeit die viele gerade fordert, vieles läuft nicht rund, es kann durchaus sein, dass um den 11. November für dich Klärung geschieht.
kann ich nur anmerken: keine Macht den Drogen! Und wenn das nicht die Ursache ist: wie ekelhaft berechnend und manipulativ muss man sein, einem unglücklichen Menschen mit Hellseherschei*e zu begegnen?

Zitat von Satjamira:
Es ist eine Zeit die viele gerade fordert, vieles läuft nicht rund, es kann durchaus sein, dass um den 11. November für dich Klärung geschieht.
sind wir jetzt ein kaffeesatzleseforum? :)
moment, ich hol mal meine kaffeesatzreste aus dem müll dann erfahren wir sicher wieso der typ sich verkrümelt hat

womit wir beim rückläufigen Kommunikationsplaneten Merkur wären, der gerade in einiges hineinarbeitet was behindert - aber lassen wir das.
Ich weiss ja wie ihr dazu steht . Jeder soll tun und denken was er will, mich zu verurteilen weil ihr etwas nicht versteht ist einfach.
Gewisse Hinweise können dienlich sein, sofern man das will. Mehr nicht.

nun, ihr habt euch getroffen d.h eigentlich auch er kennt evt Deine Telefonnr., weiß wo Du wohnst etc und schafft es nicht, Dir irgendwie Bescheid zu geben ... ????
Ich glaube mal, egal was Merkur oder sonst ein Planet sagt, dass nur ein wirklich schlimmer Unfall mit Koma dieses Verhalten rechtfertigt ...
und auch wenn er sich am 11. Nov meldet und der Sonnenuntergang noch so rosa sein sollte, kein Mensch hat so ein Verhalten verdient ...
egal welche Gründe, ob positiv "ist sich nicht sicher" oder auch negativ "wollte nur ins Bett", der Mensch ist erwachsen und sollte eigentlich so fair sein, Dir eine Antwort zu geben.
Ich hoffe für Dich, er erinnert sich an seine Manieren und Du bekommst Deine Antwort ... und wenn nicht, sag Ihm halt auch mal wie doof das ist !!!
Hey mal ehrlich "muss man immer nett sein, nur weil die Hoffnung zuletzt stirbt" ....

Zitat von Fackel:
Bei diesem Geschreibsel aber
kann ich nur anmerken: keine Macht den Drogen! Und wenn das nicht die Ursache ist: wie ekelhaft berechnend und manipulativ muss man sein, einem unglücklichen Menschen mit Hellseherschei*e zu begegnen?
Ich finde den Ton unangemessen.

Du hast Deine Meinung und Deinen Rat, andere haben andere.

Zitat von LunaLuna:
Ich finde den Ton unangemessen.

Du hast Deine Meinung und Deinen Rat, andere haben andere.
Ach LunaLuna,
würdest Du eingreifen, wenn ...
a) Du feststellst, dass jemandem auf der Straße die Handtasche geraubt wird?
b) ein Trickbetrüger der Seniorin mit dem Enkeltrick kommt?
c) eine 'Hellseherin' Deine beste Freundin / Mutter / ... in einem verunsicherten Moment ausnutzt und Geld für schwachsinnige "Beratung" abnimmt?

Und würdest Du eingreifen, wenn sich das jeweilige bereits andeutet?
Nein? WARUM NICHT?

Wenn Menschen ver*rscht und ausgenommen werden, reagiere ich sauer.

Bitte Satjamira,

erkläre mir das mit dem 11. November. da sich die meisten eh schon wundern und gegenseitig im Tonfall korrigieren, zurück zum Aufhänger: ???
Ich wäre sehr gespannt, wie das zusammenhängt und vor allem, wie die Ärmste die zeit bis dahin überstehen soll?

Vermutlich indem sie Satjamiras Dienste oder die ihrer Kolleginnen möglichst regelmäßig in Anspruch nimmt.

Und Tinkturen, Magnetfeldabweiser, Erdstrahlenverstärker, etc. kauft.
Und ... ach, ich schaue jetzt lieber die heute-show.