Er gibt manche Infos nicht heraus
Hallo, ich bin so unsicher mit einem Mann, den ich online kennengelernt habe. Er gibt mir eigentlich das Gefühl, dass er mich mag. Er redet so viel, stellt oft Fragen, ist sehr aufmerksam und merkt sich alles mögliche. (Ich leider nicht) Aber sein Geburtsdatum verrät er nicht, bzw., er hat da so drumherum geredet, von wegen, das brauch ich ja gar nicht, wo ich doch schon sein Sternzeichen weiß. Handynummern haben wir bisher auch noch nicht ausgetauscht. Wir haben uns aber bereits getroffen. Er meinte, es war schön. Dann haben wir noch an dem Tag hin und her geschrieben, aber am nächsten Tag nur ein einziges Mal. Ich versteh absolut, dass man auch manchmal einfach keine Zeit hat. Aber ich bspw. hab sehr viel Stress gerade bzgl. Arbeit/Uni und ich schau trotzdem ständig, ob er geschrieben hat, weil ich ihn einfach mag. Und ich würde mir natürlich wünschen, dass er das ähnlich empfindet.
1. Könnt ihr mir vielleicht das Verhalten von ihm erklären?
Ich trau mich irgendwie gar nicht so zu stochern nach Nummern austauschen usw., weil ich denke, es wird schon einen Grund geben, warum er das nicht tun will.
2. Außerdem ärgert mich auch mein eigenes Gedankenkarussell momentan. Ich hab zB vorhin noch gedacht, was ist, wenn er sich auch noch mit anderen verabredet und solche Gespräche führt? Ich merke, dass ich mich zu sehr reinsteiger, ich weiß, dass das legitim ist, dass er sich noch andere "Optionen" freihält (falls er das tut), aber ich sitz hier und bin den ganzen Tag gedanklich nur bei ihm. Wie schaff ich es wieder auf ein normales Level zu kommen? Ich weiß, dass ich das sonst nicht packen werde, sollte er einfach so aufhören zu schreiben oder anderweitig den Kontakt abbrechen.
Danke im Voraus
1. Könnt ihr mir vielleicht das Verhalten von ihm erklären?
Ich trau mich irgendwie gar nicht so zu stochern nach Nummern austauschen usw., weil ich denke, es wird schon einen Grund geben, warum er das nicht tun will.
2. Außerdem ärgert mich auch mein eigenes Gedankenkarussell momentan. Ich hab zB vorhin noch gedacht, was ist, wenn er sich auch noch mit anderen verabredet und solche Gespräche führt? Ich merke, dass ich mich zu sehr reinsteiger, ich weiß, dass das legitim ist, dass er sich noch andere "Optionen" freihält (falls er das tut), aber ich sitz hier und bin den ganzen Tag gedanklich nur bei ihm. Wie schaff ich es wieder auf ein normales Level zu kommen? Ich weiß, dass ich das sonst nicht packen werde, sollte er einfach so aufhören zu schreiben oder anderweitig den Kontakt abbrechen.
Danke im Voraus