Er entschuldigt sich fürs nicht Erscheinen......

Hätte gestern ein 1. Date gehabt, er hat sich eine halbe Stunde davor wegen Wasserrohrbruch entschuldigt. Ok, kann ja wirklich passieren. Nur hat er anstatt nach einem anderen Termin zu fragen, mich blockiert mit der Erklärung, er denkt ich bin jetzt auf ihn böse und wenn eine Frau da kein Verständnis zeigt, dann ist das keine Basis für ihn. ??? Also ich hab Verständnis gezeigt und ihm nichts vorgehalten, ich hab nur abgewartet, ob er einen neues Date vorschlägt.
Warum sind Männer so feige ? Er kann doch ganz normal absagen, sagen, dass ich ihm doch nicht gefalle oder was weiß ich....mit sowas kann man rechnen, aber so ein Verhalten zeigt doch kein Selbstbewußtsein und wenig Charakter, oder ????

Zuletzt bearbeitet:
Blockieren finde ich ja echt unter aller S**. Er suchte einen Grund dich nicht zu treffen, war zu feige, die Wahrheit zu sagen und erfand den Wasserbruch (ein Klassiker). Und nun schiebt er dir noch die "Schuld" in die Schuhe. Geht gar nicht. Sei froh, dass du den gar nicht erst treffen musst.

Nur hat er anstatt nach einem anderen Termin zu fragen, mich blockiert mit der Erklärung, er denkt ich bin jetzt auf ihn böse und wenn eine Frau da kein Verständnis zeigt, dann ist das keine Basis für ihn. ??? Also ich hab Verständnis gezeigt und ihm nichts vorgehalten, ich hab nur abgewartet, ob er einen neues Date vorschlägt.
Auf welche Weise hast du denn VErständnis gezeigt? War das etwas Aktiveres und Wahrnehmbareres als bloßes Abwarten?

es ist doch total egal und liegt überhaupt nicht an dir.
mir fallen eine Millionen Gründe für sein Verhalten ein. Und NICHTS DAVON betrifft dich.
Steck ihn in die Anekdoten Schublade und gut ist :)

Hätte gestern ein 1. Date gehabt, er hat sich eine halbe Stunde davor wegen Wasserrohrbruch entschuldigt. Ok, kann ja wirklich passieren.
Natürlich kann das passieren.
Nur hat er anstatt nach einem anderen Termin zu fragen, mich blockiert mit der Erklärung, er denkt ich bin jetzt auf ihn böse und wenn eine Frau da kein Verständnis zeigt, dann ist das keine Basis für ihn.
Ein scheues Wesen? So einen Kontakt hatte ich auch schon.
Warum sind Männer so feige ? Er kann doch ganz normal absagen, sagen, dass ich ihm doch nicht gefalle oder was weiß ich....mit sowas kann man rechnen, aber so ein Verhalten zeigt doch kein Selbstbewußtsein und wenig Charakter, oder ????
Ich vermute, er hat tatsächlich kalte Füße bekommen, hat vielleicht mit einer vorherigen Beziehung noch nicht abgeschlossen oder einfach schlechte Dating-Erfahrungen gesammelt, die ihn nun blockieren.
Bitte lasse dich von so einer Erfahrung nicht entmutigen.

Warum machst du dir Gedanken über Menschen, die du ohnehin nie treffen wirst (und dazu noch nie getroffen hast). Verwende deine Energie besser auf Menschen, mit denen du (wenigstens potentiell) noch eine gemeinsame Zukunft vor dir hast.

Hätte gestern ein 1. Date gehabt, er hat sich eine halbe Stunde davor wegen Wasserrohrbruch entschuldigt. Ok, kann ja wirklich passieren. Nur hat er anstatt nach einem anderen Termin zu fragen, mich blockiert mit der Erklärung, er denkt ich bin jetzt auf ihn böse und wenn eine Frau da kein Verständnis zeigt, dann ist das keine Basis für ihn. ??? Also ich hab Verständnis gezeigt und ihm nichts vorgehalten, ich hab nur abgewartet, ob er einen neues Date vorschlägt.
Ja gut...
Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit für den nächsten Schritt..

Konfrontiere ihn damit..
Also entweder du lässt ihm da seine Zeit
ODER
du machst dich auf die Suche nach einem anderen.