Beiträge
2.075
Likes
1.653
  • #61
Er meinte nur, dass er mich nicht noch mehr verletzen möchte und dass seine Gefühle zwar da sind aber nicht für eine Beziehung reichen - im Moment.
Und dass es fairer wäre, wenn wir es beenden.


Jetzt die Frage: Ich habe noch einige Sachen bei ihm, die ich demnächst abholen werde. Er meinte, ich soll mich einfach melden, sobald ich soweit bin dann finden wir einen Termin.
Würde gerne noch einmal mit ihm sprechen, da ich gerade in den letzten Tagen gemerkt habe, dass ich ihn doch ziemlich vermisse. Vllt können wir uns nach einer Auszeit doch noch einmal annähern oder würdet ihr einfach "nur" die Sachen holen und es dabei beruhen lassen und versuchen abzuschließen?
-.-
Seine Gefühle reichen nicht. Das sagt bereits alles. Wenn er sie jetzt noch nicht hat, werden sie auch nicht mehr werden. Er wollte nur höflich sein.

Lass dir deine Sachen zusenden, verzichte auf ein weiteres Zusammentreffen und dass du dich eventuell vor ihm zum Narren machst.
Deine einzige - eher unwahrscheinliche - Chance besteht darin, dass er dich irgendwann vermissen wird, ihm klar wird, dass du ihm doch etwas bedeutest und dann von sich aus auf dich zugeht.