User
- Beiträge
- 74
- #121
AW: Enttäuschung - Vertrauen in mich
Hab vielen Dank für Dein Verständnis.
Zitat von Gentleman:Sers
Ich möchte mich einmal ganz untypisch auf den ausgangspost beziehen.
(Online)-Partnerböresen haben Vorteile und Nachteile. Der Vorteil ist, man findet direkt "Gleichgesinnte", der Nachteil ist, man outet sich als "Single auf der Suche".
Als Mann einen Mann verteufelen ist nicht leicht. Wer ist schon ohne Sünde? Aber sein Verhalten geht in keinster Weise. Ich erwarte wenigstens so viel Anstand zu haben, eine Trennung oder Beendigung für beide Seiten würdevoll durchzuführen. Und der Zusatz "ich wusste ja nicht, wie dick..." - Frechheit. Wen man sich trifft, sieht man, was sich bietet. Entweder man mag es, oder nicht. Aber das stellt man nicht erst nach dem Sex fest.
Es wäre leicht zu sagen, sei froh, dass er weg ist, aber das bist du nicht und darum geht es nicht. Von ungefähr 15 Millionen Männern im Alter zwischen 40 und 50 hat Dir einer weh getan. Leider sind wir davor in keinster Weise geschützt. Was weh tut, ist, dass man sich öffnet, sich angreifbar machen lässt. Und dann so böse angegriffen wird. Das verletzt ganz tief. Das zerstört das Vertrauen in andere. Aber lass nicht nach. Liebe und Vertrauen gehören zusammen. Wir trauen uns und werden verletzt. Aber es liegt an uns, immer wieder aufzustehen.
Liebe ist Versuch und Irrtum
G
Hab vielen Dank für Dein Verständnis.