Ich suche nicht mehr wirklich, da kann ich es mir leisten um ehrlich zu sein, dann können sie auch gleich stattdessen einen Lügner aufsuchen.
Möchte nur noch PS und dessen Usern analytisch betrachten. Grundsätzlich sehe ich mich als single und höchstens bei einem grossen Fang lasse ich mich noch auf was ein. Da spielt die allgemeine Meinung keine Rolle da es sowieso eine Ausnahme ist. Eine Feministin, also Frauenliebhaberin, suche ich erst recht nicht, sondern nur ein richtig guter Partner eines ergänzenden Geschlechts. Ich sollte noch die Männer abwerten damit es ausgeglichen wird. Weil das konkrete Geschlecht ist mir eigentlich völlig schnuppe, ich sehe ein Problem und benenne es. Blöd dass ich keine Männer date, deswegen muss ich dieses "Problem" mit den Männern erzwingen.
Ich kann ja auch das Wort Frau ab jetzt ausklammern und mit "ergänzendem Geschlecht" ersetzen, dann kommt man nicht auf die Idee dass ich es ja nur darauf abgesehen habe um eine Gruppierung, stattdessen das wirkliche damit verbundene Problem, zu hassen. Das ist ein Unterschied weil als Frauenhasser würde ich keine Frau wollen, wozu auch? Aber als Problemhasser darf ich mich gerne outen, das ist menschlich.
Ich denke auch, wenn man selber in Beziehungen steckt fällt es einem leicht vom "hohen Ross" runterzuschauen und runterzuspucken, während man aktiv geliebt wird. Allerdings kann ich dieses Minderwertigkeitsgefühl im Bezug zu einer Sache (denn ICH bin kein Wertgegenstand) schnell beheben indem ich das Streben nach sachlicher Liebe als grundsätzlich unwürdig betrachte, nicht würdig um mich runterzuziehen. Deswegen ist meine Suche grundsätzlich beendet und höchstens ein Meteoriteneinschlag, der ausserhalb der Wertung ist da nicht einer zugedachten Gruppierung angehörig, kann da noch was ändern. Ich unterteile also die Frauen in mehrere Bereiche, danach kann ich auch nur einen Teilbereich davon, verbunden mit einem Problem, hassen.
Damit ist das Problem grundsätzlich gelöst, als Problemfrauen-Hasser.