Die Traumfrau in der Nähe

Zitat von Andrea:
Das heißt, Ihr seid Euch noch nie in echt begegnet? Und Du bist Dir so sicher? Warum?
Meine Intuition hat mich richtig geleitet, - bei einem absoluten Wahnsinns-Date habe ich tatsächlich meine Traumfrau kennengelernt! Schon als sie rein schwebte, stockte mir der Atem (und sie war wohl ähnlich aufgeregt). Ein unglaublicher, geheimnisvoller Abend, den wir mit einer fast schon unwirklichen Vertrautheit bis in die Puppen verbracht und später sogar gefeiert haben.

Ganz Gentleman, der ich ja sein kann, haben wir uns im dritten Anlauf dann ohne viel Worte mit einer flüchtigen, aber herzlichen Umarmung (von ihr ausgehend) verabschiedet. Am Tag danach hat sie mir ihre Nummer, die ich noch nicht hatte, geschickt.

Ich etwas zu euphorisch, sie etwas unentschlossen: Jetzt ist Funkstille, man kann auch sagen, der Kontakt verläuft im Sande (ist er eigentlich schon, ich bin nur Optimist und hoffe noch :).

Also, nach einem 3-in-1 Date mit viel Gespräch, viel Spaß, vielen Gemeinsamkeiten, viel Sympathie, einer Umarmung und selbst von Aussenstehenden (dem Barkeeper) bemerkten Harmonie, kann eine unglücklich formulierte oder falsch verstandene SMS alles entscheiden. Ab da macht man sich noch eben ein, zwei Mal zum Deppen und lässt es dann besser.

Immerhin konnte ich mich unter ihren 150 Kontaktanfragen der ersten zwei Tage bemerkbar machen und wir haben uns getroffen. Blöderweise kann ich immer noch nur Gutes von ihr denken (und so lange hat das noch nie angehalten).

Wir wohnen keine 10 km entfernt und doch sehr weit.

AW: Die Traumfrau in der Nähe

Zitat von Smiler:
Also, nach einem 3-in-1 Date mit viel Gespräch, viel Spaß, vielen Gemeinsamkeiten, viel Sympathie, einer Umarmung und selbst von Aussenstehenden (dem Barkeeper) bemerkten Harmonie, kann eine unglücklich formulierte oder falsch verstandene SMS alles entscheiden. Ab da macht man sich noch eben ein, zwei Mal zum Deppen und lässt es dann besser.
was war mit der sms?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

Benutzerin

AW: Entfernung - Wie weit denken die Frauen?

Zitat von taube54:
Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass mir Männer absagen, weil ich nicht in ihrem kleinen 20 km Umfeld wohne. Ich wohne in einer Kleinstadt, ca. 40 km von einer Metropole entfernt. Das ist den Herren dann schon zu umständlich, obwohl ich vom Hauptbahnhof in ca,. 35 Min. erreichbar bin, mit dem Auto je nach Verkehr ähnlich. Aber das ist vielen Männern zu umständlich, die rechnen in U-Bahn-Stationen.
Ich finde das liest sich ein bisschen 'beleidigt'. Gerade das mit der räumlichen Entfernung wird ja von jedem sehr individuell empfunden (wie man auch in dem anderen Thread sehen kann).
Ich z.B. wohne in einer Großstadt, habe kein Auto und irgendein Wohnort an der Peripherie oder in 20 km Entfernung wäre mir auch zu umständlich zu erreichen.

Aw: Sms

Zitat von Freitag:
Wir haben mehrfach gesimst und so genau weiß ich es auch gar nicht, aber ich war wohl etwas forsch, bzw. sind wir nicht das selbe Tempo gefahren.

Meine Erkenntnis für die Zukunft: Eher telefonieren, als simsen und noch besser, sich einfach treffen, wenn es die Entfernung zulässt. Und, mehr auf's Tempo achten ;-)

forsch? Wurdest Du anzüglich in den sms?

Ganz und gar nicht

Zitat von Freitag:
Oh - Nein! Ganz und gar nicht. Ich habe halt befunden, dass wir doch ein gutes Team abgegeben haben und im weiteren Verlauf, dass ich sie mag. Das war nach nur einem Treffen wohl etwas zu schnell. Sie hat mir das dann zu verstehen geben.

wenn das so ist und bei ihr als zu forsch ankam, dann wäre es aber auch nichts geworden ohne diese sms.

Ich wohne derzeit in einem Bundesland, in dem ich nicht bleiben möchte. Mein Ziel ist es, in 2-3 Jahren nach HH oder B zu ziehen. Noch wohne ich nicht dort, sondern einige Stunden entfernt, suche aber bereits jetzt in beiden Bundesländern - zzgl. zu meinem Wohnort -, weil ich nicht nur umziehen möchte, sondern auch die Herren in beiden Städten deutlich offener, kommunikativer und lässiger finde als in meiner derzeitigen Region.

Sollte ich - wider Erwarten - aber doch hier vor Ort meinen "Traummann" finden, relativieren sich die Umzugspläne vermutlich.

Eine Fernbeziehung für 1-2 Jahre über ein paar hundert km würde ich eingehen, wenn es der Richtige ist. Ich habe aber auch schon öfter im Leben meine Komfortzone verlassen. Davor scheuen viele Menschen zurück und bewegen sich daher eher in einem verhältnismäßig übersichtlichen Dunstkreis.

J

Jenny Treibel

Ich bewundere die Blauäugigkeit von Menschen aus einem anderen Bundesland, die mir schreiben, daß Entfernung kein Problem sei, da sie ein sehr schnelles Auto hätten. Ich wußte noch gar nicht, daß man mit einem schnellen Auto vor Staus gefeit ist und Baustellennadelöhre umgehen kann. Man lernt nie aus.

Hallo,
ich kann ehrlich gesagt dieses Problem mit der Entfernung nicht verstehen.Der Liebe ist es doch egal wo sie hinfällt und wer wirklich will, der findet auch Wege.Aber da die meisten Frauen hier Entfernungsprobleme zu haben scheinen finden sie nur Gründe.
Ich habe überhaupt kein Problem mit Entfernungen...könnte allerdings auch nicht umziehen.Wenn eine Frau antwortet...sorry aber ein Umzug ist nicht möglich da ich ein Haus gekauft habe...also das ist nachvollziehbar aber einfach nur schreiben...Du bist sehr nett wohnst aber leider viel zu weit weg...suchen diese Frauen überhaupt ehrlich eine Beziehung????
Genau bei diesen Frauen kann man dann auch lesen...wie sehr sie doch von den Männern enttäuscht wurden....naja wenn mir der Richtige zu weit weg wohnt muss ich mich eben von den falschen enttäuschen lassen;-)