bradley

User

Entfernung von euren Matches

Ich habe ungefähr 2000 Matches. Unter 20km aber nur 12. Dann unter 50km 75 Matches, dann es wird schnell zu 100km 200km und > 200km. Wie ist es üblich bei euch so? 87 Matches unter 50km ist weniger as 5% von 2000, ich habe echt Schwierigkeiten mit den Chats loszulegen, weil ich merke dass viele Frauen wenn die sehen > 50km Entfernung die gehen direkt zu Verabschiedung. Vielleicht wohne ich im falschen Ort...?

• Like
Reactions: A_Forest

Windhund

User
Wohnst du am Land? Oder hast du krasse Einschränkungen vorgenommen? 12 im 20km-Radius sind im städtischen Bereich zu wenig. Magst du vielleicht angeben, in welchem Lebensjahrzehnt du dich befindest? (bist du 20, 40, 70 Jahre alt?)

Und... hast du verschiedene Platformen ausprobiert? Dafür reicht ja erst mal eine Basis-Mitgliedschaft, um das festzustellen. Vielleicht sind die Damen einfach anderswo, weil da in deiner Region mehr los ist.
Vielleicht wohnst du aber auch weit draußen am Land, dort ist es schwierig mit den Mädls. Vorallem wenn du selbst nicht mehr taufrisch bist....

bradley

User
Wohnst du am Land? Oder hast du krasse Einschränkungen vorgenommen? 12 im 20km-Radius sind im städtischen Bereich zu wenig. Magst du vielleicht angeben, in welchem Lebensjahrzehnt du dich befindest? (bist du 20, 40, 70 Jahre alt?)

Und... hast du verschiedene Platformen ausprobiert? Dafür reicht ja erst mal eine Basis-Mitgliedschaft, um das festzustellen. Vielleicht sind die Damen einfach anderswo, weil da in deiner Region mehr los ist.
Vielleicht wohnst du aber auch weit draußen am Land, dort ist es schwierig mit den Mädls. Vorallem wenn du selbst nicht mehr taufrisch bist....
Ja die sind alle validen Punkten. Danke Windhund.

Ich wohne mehr in Land als Stadtbereich könnte man behaupten (Heibronn Landeskreis). Jahres Gruppe 40.

Ich habe es bemerket dass zumindest in Stuttgart und Umgebung habe ich viele mehr Leute bei anderen Plattformen gesehen.

Glasklar02

User
Woher weißt Du, dass die Frauen sich wegen der > 50 km verabschieden? Das ist vermutlich nur eine Annahme von Dir. Es könnte auch an anderen Punkten liegen. Hast Du Dein Profil mal von einer Freundin betrachten lassen? Wie sind Deine Fotos - besonders abstoßend finde ich z.B. Selfies mit Handy in der Hand vor dem Spiegel. Als Frau bin ich der Meinung, dass die Mühe, die sich der Mann mit seinem Profil gibt, etwas über diesen Menschen aussagt.
Von daher würde ich bezüglich der > 50 km zu erkennen geben, dass Du durchaus mobil bist UND außerdem mein Profil auf Schwachstellen überprüfen.

• Like
Reactions: A_Forest
D

Deleted member 28021

Gast
Ich habe ungefähr 2000 Matches. Unter 20km aber nur 12. Dann unter 50km 75 Matches, dann es wird schnell zu 100km 200km und > 200km. Wie ist es üblich bei euch so? 87 Matches unter 50km ist weniger as 5% von 2000, ich habe echt Schwierigkeiten mit den Chats loszulegen, weil ich merke dass viele Frauen wenn die sehen > 50km Entfernung die gehen direkt zu Verabschiedung. Vielleicht wohne ich im falschen Ort...?
Beachte, wie sich die Kreisfläche bei Änderung der Radiuslänge ändert....

• Like
Reactions: Windhund