Beiträge
314
Likes
0
  • #92
AW: Ende mit Schrecken

Zitat von Kreative:
Highlander, es wird langsam peinlich. Lass doch endlich die arme Frau mit Deinen Phrasen in Ruhe.
Uii, und was genau ist dein Problem? Was ist falsch daran, Mitgefühl zu zeigen und Mut zu machen?
Peinlich ist da nur deine Reaktion! Ist denn da irgend was, was nicht verarbeitet ist! Hat man dir keinen Mut gemacht???
 
Beiträge
565
Likes
0
  • #93
AW: Ende mit Schrecken

Zitat von Highlander:
Uii, und was genau ist dein Problem? Was ist falsch daran, Mitgefühl zu zeigen und Mut zu machen?
Peinlich ist da nur deine Reaktion! Ist denn da irgend was, was nicht verarbeitet ist! Hat man dir keinen Mut gemacht???
Dein sogenannten "Mitgefühl" oder Sensibilität hättest Du schonmal beim Durchlesen ihres Textes beweisen können, bei dem Du so dümmlich nachgefragt hast.
Und dass solche Plattitüden, möglichst noch mit Mehrfachsatzzeichen dramatisch betont, jemandem "Mut machen" können, glaubst wahrscheinlich auch nur Du.
 
Beiträge
314
Likes
0
  • #94
AW: Ende mit Schrecken

Ohjeh, du Arme aber auch..... Dümmlich? Okey, damit kann ich leben!
Überheblich? Frustriert? Verletzt? Kannst du damit leben???
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #96
AW: Ende mit Schrecken

Manche hier muss ich zum Glück nicht persönlich kennenlernen. ;-)
 
Beiträge
314
Likes
0
  • #97
AW: Ende mit Schrecken

zum Glück..... ;)) Ich stehe darüber!
 
Beiträge
480
Likes
1
  • #98
AW: Ende mit Schrecken

dieser Thread trägt genau den richtigen Namen.. :-(
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #99
AW: Ende mit Schrecken

ja. trotzdem besser als schrecken ohne ende
 
Beiträge
565
Likes
0
  • #100
AW: Ende mit Schrecken

@ alle (außer Highlander)
Sorry, dass ich ausfällig geworden bin. Wollt's aber auch nicht stillschweigend löschen.
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #101
AW: Ende mit Schrecken

elli, ich schreib dir grad privat ein mail
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #102
AW: Ende mit Schrecken

guido, dir auch
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #103
AW: Ende mit Schrecken

Finde es wirklich sehr nett von euch, dass ihr soviel Mitgefühl zeigt und mir Mut macht. In Zukunft werde ich hoffentlich! auf meinen Verstand und mein Bauchgefühl hören, denn die haben mir schon nach einem Monat gesagt, besser Finger weg von diesem Menschen. Aber es wär halt zu schön gewesen, wenn es gepasst hätte. Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt.

Ich hoffe, ich kann bald damit abschließen und dadurch gestärkt in die Zukunft gehen. Das wünsche ich natürlich auch allen anderen, bei denen es das Schicksal auch nicht gerade gut meint.

Und bitte nicht streiten, wir Frauen sollten doch wenigstens (was Männer betrifft) zusammenhalten.
 
Beiträge
314
Likes
0
  • #104
AW: Ende mit Schrecken

Zitat von Kreative:
Jetzt hol ich mir zu Recht eine Rüge von den Mods...
... aber: lmaA, Du blöde Schnepfe.
Liebe Kreative!
Aus irgend einem Grund hast du meine Beiträge oder die Art, wie ich geschrieben habe, nicht ertragen! Durch mein Verhalten, dass ich auf deine recht aggressiven Beiträge nicht eingegangen bin, scheine ich dich sehr provoziert zu haben! Tut mir leid! Manchmal braucht man einfach ein Ventil! Ich war gestern offensichtlich deines! Ich meine es echt einfach nur gut! Ja, ich mag es, wenn alles stimmt, kitschige Idylle vielleicht?! Was kirilu betrifft: Manchmal tut ernst gemeintes Mitgefühl doch einfach gut! Und das habe ich versucht, ihr zu zeigen! Ich finde das nicht peinlich! Ich habe es wirklich ernst gemeint und in keinster Weise geheuchelt!
Weisst du, ich kenne dich nicht, du mich auch nicht, und deswegen finde ich, wir sollten es dabei belassen, dass wir nicht einer Meinung sind. Das ist okey! Du hast dich bei allen ausser mir entschuldigt für deinen Ausfall, aber ich bin dir nicht böse! Was auch immer es ist, das dich dazu bewegt hat.....
Vielleicht erzählst du uns deine Erfahrung zu dem Thema, damit wir/ich deine Reaktion verstehen?
LG Highlander
 
Beiträge
3.987
Likes
2.902
  • #105
AW: Ende mit Schrecken

@Highlander
Wie du vielleicht noch nicht gelesen hast, hat sich Kreative aus dem Forum abgemeldet. Die Gründe hat sie in einem anderen thread dargelegt.