Ende der Mitgliedschaft und unglücklich verliebt
Liebe Mitglieder was nun?
Meine Mitgliedschaft ist zu Ende und aus einen anfänglichen Kontakt ist mehr
geworden. Leider habe ich mich noch zu allem Unglück verliebt in diesen Mann
der noch verheiratet ist und 1 Tag mich will, den nächsten Tag doch wieder zu seiner
Frau will usw. Telenovela pur.Sehr viel Zeit und Energie beansprucht und ich mich
langsam als Therapeutin fühle die es nicht schafft stop zu sagen.
Meine Mitgliedschaft ist jetzt vorbei, muss auch dazu sagen in letzter Zeit kamen keine Zuschriften mehr nichts. Ich bin ein wenig ratlos ob mit meiner derzeitigen Stimmung
es Sinn macht zu verlängern. Anfänglich als extrem ausgeglichener Mensch hier sich
völlig unbedarft bei Parship angemeldet, sieht die Bilanz so aus das ich nun sehr
traurig bin und zu nichts recht Lust habe.
Was tun? Verlängern oder Auszeit?
Meine Mitgliedschaft ist zu Ende und aus einen anfänglichen Kontakt ist mehr
geworden. Leider habe ich mich noch zu allem Unglück verliebt in diesen Mann
der noch verheiratet ist und 1 Tag mich will, den nächsten Tag doch wieder zu seiner
Frau will usw. Telenovela pur.Sehr viel Zeit und Energie beansprucht und ich mich
langsam als Therapeutin fühle die es nicht schafft stop zu sagen.
Meine Mitgliedschaft ist jetzt vorbei, muss auch dazu sagen in letzter Zeit kamen keine Zuschriften mehr nichts. Ich bin ein wenig ratlos ob mit meiner derzeitigen Stimmung
es Sinn macht zu verlängern. Anfänglich als extrem ausgeglichener Mensch hier sich
völlig unbedarft bei Parship angemeldet, sieht die Bilanz so aus das ich nun sehr
traurig bin und zu nichts recht Lust habe.
Was tun? Verlängern oder Auszeit?