D
Dr. Bean
Gast
Müssen wir noch locken mit Computerspielen und Fussball 
Dr. Bean
Gast
Vielleicht könnte man da mal ansetzen.Zitat von Gitana78:Ich bin so geworden, wie ich nie werden wollte.
Dr. Bean
Ja, das Problem hatt ich auch schon.Zitat von Blanche:Anscheinend hilft es nicht und es kommt als "hervorheben" rüber.
Ich kenne beides. Aber daß man als Single mehr positive Gefühle hat? Sicher nicht. Würde mich immer wieder für "die andere Seite" entscheiden.Zitat von Dr. Bean:Ich sach ja immer macht nur Stress diese ganze Partnerschaftssache, Single sein ist auch schön und die ganzen negativen Gefühle die man sich erspart
Du weisst nicht, was du da schwätzt.Zitat von tina*:Da brauch ich keine Bären. Die drei Frauen haben ihren Partner ja erst so spät kennengelernt. Die Anstrengungenkann ich nicht beurteilen, glaube aber, die waren eher ein angenehmer Teil des Prozesses
Das gibt es natürlich auch; ich habe eine Bekannte, die ewig mit ihrem Partner zusammen war und kurz vor 40 endlich ein Kind bekommen hat. Ich vermute mal, dass die auch einiges versucht haben.
Bei solchen Aussagen muss man ja auch immer auf die Quelle achten. Da ist durchaus auch Eigennutz dabei. Außerdem kommt es immer darauf an, wie die Zahlen interpretiert werden. Klar, der Körper wird nicht jünger. Allerdings ist bei gesunder Lebensweise die Fruchtbarkeit deutlich länger gegeben als noch vor 50 Jahren - und auch da gab es noch ungeplante Nachkömmlingen. Außerdem sind die Männer als Grund der Unfruchtbarkeit schwer am Aufholen (durch z.B. Hormone in Lebensmitteln).
Z.B. aus einem Artikel im Netz
Das hört sich ja zunächst dramatisch an - Hälfte, und wieder Hälfte. Und dann - 6% bwz. 23 % werden nicht schwanger. D.h. 94 bzw. 77% werden schwanger - das ist doch gar nicht schlecht.
Ich glaube, dass "Negativsehen" dem Prozess nicht förderlich ist.
Aber zuerst muss ja mal ein geeigneter Mann her![]()
das ist ziemlich geschmacklos, in Deutschland ist das für ledige Frauen nicht legal.Zitat von Dr. Bean:Kann man denn nicht irgendwie in ner Samenbank was besorgen? .
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Fehlende Signale beim Ausgehen | Dating-Tipps | 15 | |
A | Fernbeziehung am Ende? | Beziehung | 93 | |
J | Wieso schreibt mich keine Frau an? Wieso erhalte ich auf versendete Nachrichten kaum bis keine Antwort? | Expertenrat | 7 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
K | Single und Kinderwunsch mit Ende 30 | Beziehung | 46 |