@Fraunette @AnnaConda Das lohnt nicht, darauf einzugehen, das ist nur Provokation, vom ersten Beitrag an heute morgen.

So, ich schnall jetzt den Busen um, kletter in die SkyHeels, stülp die langen roten Locken über und dann gehts auf die Piste. ;) Tschüss für heute.

• Like
Reactions: Sevilla21, Seelchen, Deleted member 7532 und 3 Andere

Fraunette

User

volontär

User
Doch, ganz bestimmt.
Du polterst hier los, beleidigst alle, benimmst dich wie ein dreijähriges Kind und sagst dann, wir sind alle blöd und Idioten?
Ruhig und erwachsen kommt das nicht rüber.

Ach ja? Dann lies noch einmal, was du alles geschrieben hast und wie du hier beleidigst. Dich hat keiner hier Idiot, blöd usw. genannt. Das kommt alles von dir. Schon alleine der Kommentar zu @himbeermond sie sei ein "umgebauter" Mensch etc.
Geh mal an die Luft und beweg dich was.
Kommunikation kann man übrigens lernen. Bei dir besteht da wohl Bedarf.
Du hast in knapp eineinhalb Jahren über sechstausend Beiträge geschrieben, das sind mehr als zehn pro Tag. Man kann daraus den Schluss ziehen, dass du sonst nicht viel machst, oder? Und ausgerechnet du willst mir da etwas erklären, ja? Deine Fähigkeiten reichen ja anscheinend nicht hin, einen Partner zu finden bei PS.
.

AnnaConda

User
Du hast in knapp eineinhalb Jahren über sechstausend Beiträge geschrieben, das sind mehr als zehn pro Tag. Man kann daraus den Schluss ziehen, dass du sonst nicht viel machst, oder? Und ausgerechnet du willst mir da etwas erklären, ja? Deine Fähigkeiten reichen ja anscheinend nicht hin, einen Partner zu finden bei PS.
.
Du willst jetz aber nicht sagen, dass du für 10 Beiträge nen ganzen Tag bräuchtest oder. Dafür brauch ich keine 30 Minuten. :rolleyes:

Fraunette

User
Du hast in knapp eineinhalb Jahren über sechstausend Beiträge geschrieben, das sind mehr als zehn pro Tag. Man kann daraus den Schluss ziehen, dass du sonst nicht viel machst, oder?
.
Schön, dass du rechnen kannst. Du hast in fünf Tagen 64 Beiträge verfasst. Sind knapp 13 Beiträge pro Tag. Glashaus!
Wenn man so schnell schreiben kann wie ich, bleibt noch genügend Zeit für andere Dinge. Schließ doch bitte nicht von dir auf andere.
Und ausgerechnet du willst mir da etwas erklären, ja? Deine Fähigkeiten reichen ja anscheinend nicht hin, einen Partner zu finden bei PS.
.
Ah ja ... und mit deinen Fähigkeiten (welche sind das?) findest du eine Partnerin ... bestimmt.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man nicht unbedingt einen Partner sucht, wenn man hier schreibt?
Außerdem ging es um deine Unfähigkeit vernünftig und erwachsen zu Kommunizieren. Das erkennt man ja bereits an dem Post, auf den ich jetzt antworte. Wenn du nicht weiterkommst, beleidigst du. Da sind manch 12-Jährige schon reifer.

Damit ist meine Kommunikation in deine Richtung jetzt beendet. Zetere ruhig weiter. Wirst keine Reaktion mehr von mir bekommen. Du scheinst dem nicht gewachsen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Seelchen
D

Deleted member 23883

Gast
Hab ich hier was verpasst? :)

beo

User
Und jetzt auch noch Lokomotiven...