volontär

User
Beiträge
61
  • #125
Ihr seid ein blödes Pack.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #129
Im übrigen fordere ich dich auf, mir gegenüber einen anderen Ton anzuschlagen.
Öhm - achso ... du forderst und dann kommt das hier:
Du bist ein Idiot. Mit Idioten rede ich nicht.
Merkst du selber oder?
Und ich frage dich jetzt noch einmal: Du bist eine Frau, mit Scheide, Gebärmutter und allem, was sonst noch dazugehört, ja?
Du hast Brüste - echte Brüste - vergessen.
Und wo, bitte, war ich sofort angefressen? Genaue Angaben!
Stimmt, du klingst total entspannt und gelassen.

*Liegt das am Wetter?*o_O
 
  • Like
Reactions: Seelchen, Deleted member 7532 and Deleted member 21128

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #130
Ich war beruflich ein Jahr lang in Köln. Köln ist das größte Dorf der Welt, abends um halb zwölf fällt da der Hammer. Wenn du Köln als Referenz angeben willst, hast du mein volles Mitleid. Die Stadt kennt nur zwei Dinge, einmal diesen schwachsinnigen Karneval, und zum anderen Verlogenheit, siehe diverse Fälle von Veruntreuung öffentlicher Gelder.

Im übrigen fordere ich dich auf, mir gegenüber einen anderen Ton anzuschlagen. Und ich frage dich jetzt noch einmal: Du bist eine Frau, mit Scheide, Gebärmutter und allem, was sonst noch dazugehört, ja? Und wenn nicht, dann redest du über Dinge, die du nicht weißt, siehe oben.

Und wo, bitte, war ich sofort angefressen? Genaue Angaben!
Du wirkst ein wenig festgefahren.

In jeder Stadt, auch in Köln, gibt's zig Facetten. Und nicht nur schwarz oder weiß. Und Idioten und unglaublich interessante, sympathische Menschen.

Ich habe auch beruflich oft in Köln zu tun und dass da um 0.00 der Hammer fällt wär mir neu.

Warum bist du denn so aggressiv und voller Verurteilungen?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

volontär

User
Beiträge
61
  • #136
Da nutzt dir auch dein neues Avatar nix. Es zeigt mir nur, dass ich recht habe mit meiner Vermutung.
 

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #137
Die zeternde Bagage,die von nix ne Ahnung hat. Also, Himbeere, du bist ein Umgebauter, deswegen kannst du im Grunde nirgends mitreden, eine Frau bist du nicht, wirst du auch nie werden, ein Mann bist du nicht mehr oder warst du nie, jedenfalls kein richtiger

Ich kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln über so eine Entgleisung. Geht zum Teufel, ihr Idioten..
Made my day. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

volontär

User
Beiträge
61
  • #138
Zu viert oder fünft rückt ihr da an, bei jedem Einzelnen von euch reicht es wohl nicht.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #139
Jetzt beruhige dich mal wieder!
 

volontär

User
Beiträge
61
  • #140
Ihr seid so blöd, tut das weh?
 

volontär

User
Beiträge
61
  • #146
Ich lese nur, was mir hier alles an den Kopf geworfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #150
Doch, ganz bestimmt.
Du polterst hier los, beleidigst alle, benimmst dich wie ein dreijähriges Kind und sagst dann, wir sind alle blöd und Idioten?
Ruhig und erwachsen kommt das nicht rüber.
Ich lese nur, was mir hier alles an der Kopf geworfen wird.
Ach ja? Dann lies noch einmal, was du alles geschrieben hast und wie du hier beleidigst. Dich hat keiner hier Idiot, blöd usw. genannt. Das kommt alles von dir. Schon alleine der Kommentar zu @himbeermond sie sei ein "umgebauter" Mensch etc.
Geh mal an die Luft und beweg dich was.
Kommunikation kann man übrigens lernen. Bei dir besteht da wohl Bedarf.
 
  • Like
Reactions: Seelchen and Deleted member 21128