D

Dr. Bean

Zitat von Zaphira:
Im Rückblick auf den Feiertag... Eimer neben das Bett stellen? Und ein Bier gegen den Nachdurst! :D
Ok du kennst also keine Männer, die am Morgen danach geil wie Lumpi werden :)

Nee ehrlich Feldteste mit Ratten haben ergeben, dass am Morgen danach bei Ratten mit hohem Testosteronlevel der Testosternspiegel peakt. Was die These von Bodybuildern widerlegt, die meinen, Alkohol vernichtet Testosteron. :)

Zitat von Dr. Bean:
Ok du kennst also keine Männer, die am Morgen danach geil wie Lumpi werden :)
Äh hm, jetzt wo Du das so sagst.... erinnere ich mich... ;-)

Zitat von Dr. Bean:
Nee ehrlich Feldteste mit Ratten haben ergeben, dass am Morgen danach bei Ratten mit hohem Testosteronlevel der Testosternspiegel peakt. Was die These von Bodybuildern widerlegt, die meinen, Alkohol vernichtet Testosteron. :)
Stehen Ratten auf Jägermeister?

D

Dr. Bean

Ratten sind auch nur Menschen.

Würde sich ein rationaler Mensch eher für einen Kopfmenschen als Partner entscheiden? Und ein emotionaler für einen emotionalen Menschen? Oder ist es eher der emotionale Mensch, der zu einem rationalen passt? Ich habe an mir ein Paradoxon fest gestellt und kann emotional wie rational sein. Mein aktueller Partner ist ein ruhiger und gelassener Mensch, der mit meinem Paradoxon gut umgehen kann. Ich würde ihn rational nennen.

Vizee, die können einen aber manchmal auch mit ihren rationalen Denkweisen und Antworten in den Wahnsinn treiben. Ist mitunter wie mit einem Ahnungslosen Skat spielen.

D

Dr. Bean

Zitat von vivi:
Vizee, die können einen aber manchmal auch mit ihren rationalen Denkweisen und Antworten in den Wahnsinn treiben. Ist mitunter wie mit einem Ahnungslosen Skat spielen.
Ja, da stimme ich dir zu. Zum Glück ist er nicht 100% rational. Mit deiner Sicht über rationale Denkweisen und Wahnsinn ist genau das, was ich mich frage. Kann ein rationaler Mensch besser mit einem rationalen Menschen, weil die Art bekannt ist?

vhe

Zitat von Vizee:
Kann ein rationaler Mensch besser mit einem rationalen Menschen, weil die Art bekannt ist?
Wenn man Aspies als extrem rationale Menschen betrachtet, kann ich (selber eher rational) mit so einem nicht gut klarkommen. Hab ich schon durch.

Für mich ist Kopf vs Bauch eher ein Ding wo sich zwei Leute ergänzen sollten als duplizieren.