Beiträge
6.658
Likes
11.044
  • #31
im RL müsste ich vielleicht 10 Frauen begegnen und eine davon würde mich daten
Das glaube ich dir jetzt nicht - ich denke nur, dass du im RL gleich mal 90 wegfilterst, weil sie sowieso nicht in Frage kommen. Oder glaubst du im Ernst, dass von 10 Singlefrauen in einem Lokal eine ein Date (und zwar nicht nur, weil ihr grad fad ist oder sie wen abschleppen will) mit dir haben würde?
Da kann ich nur sagen alter Schwede, so ein Selbstbewusstsein möchte ich haben o_O. Was machst du dann eigentlich hier?
 
J

Jann78

  • #32
du hast nicht ganz verstanden was ich meine oder ich habe es etwas zu unklar dargestellt.
Natürlich würde ich im rL vorfiltern.
Ich würde keine "Topmodels out of my league" und keine Frauen die mir nicht gefallen ansprechen. Nur Frauen die einen offenen Eindruck machen und wo ich mir Chancen "ausrechnen würde".
Davon bräuchte es vielleicht 10 (viell auch mehr...20...30..) für ein Date, angenommen sie seien Single.
Hier schreibe ich alle möglichen an und es braucht eher an die 100...
ein ziemlicher Unterschied...
 
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #39
Ich denke aber das es sich geloht hat. :)
Wir schweifen ab:D, wo waren wir? Ach ja, Emanzipation und Weltfrauentag (der ist vorbei und das Welt-Männer-Jahr wurde planmäßig fortgesetzt):D
 
Zuletzt bearbeitet: