praktikant

User

Email Hinweis bei Profilbesuch

Wenn sich jemand mein Profil anschaut, dann bekomme meist kurz darauf einen Emailhinweis "Eine neue Besucherin". Lustigerweise habe ich diesen Hinweise, dass die gleiche Person mein Profil besucht hat, schon mehrfach bekommen.
Kann man das bitte generell abstellen? Es reicht doch pro Person nur einmal diesen Hinweis zu bringen.

Wenn ich mir vorstelle, dass das Objekt meiner Begierde auch jedesmal so eine Email bekommt wenn ich ihr Profil anschaue, dann fühlt die sich ja gestalkt und verabschiedet mich....

Achim

User
AW: Email Hinweis bei Profilbesuch

Hallo Praktikant!

Sie können sämtliche E-Mail Benachrichtigungen individuell festlegen und somit auch abbestellen. Hierzu müssen Sie zu Ihrem Profil gehen und dort "Daten & Einstellungen" auswählen. Hier gibt es einen Reiter mit der Beschriftung "Benachrichtigungsoptionen", in dem Sie die Einstellungen verändern können.

Ich hoffe dies hilft?

Achim vom PARSHIP-Forum

praktikant

User

Das Problem ist nicht, dass ich diese Mails bekomme sondern die InhaberIn von dem besuchten Profil. Diese bekommt ja bei jedem Klick eine Email.
Alternativ müsste ich die "Besucherliste" generell abschalten und "unsichtbar" auf die Profile gehen ...

Achim

User

Dies ist richtig. Die Besuchsinformation ist ein Feature, das auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist uns wichtig, dass Parship an ieser Stelle transparent ist. Dies ist nur auf die von Ihnen beschriebene Art und Weise änderbar.

Achim vom PARSHIP-Form

praktikant

User

Für Transparenz bin ich auch, aber um die Besuchten vor einer Email zu schützen habe ich die Besucherliste jetzt abgestellt
Würde ich in einer Stunde 5x auf ein Profil klicken, dann würden auch fünf Mails verschickt werden. Das kann doch niemand wollen.

Mich würde die Meinung von anderen Usern interessieren, ob die tatsächlich bei _jedem_ Besuch eine Email wollen oder nur 1x pro jedem _neuen_ Besucher.

Achim

User

In der Tat wäre dies nicht sinnvoll und PARSHIP berücksichtigt dies bereits. Wenn eine Person öfter an einem Tag auf ein Profil geht, so erhält das betreffende Mitglied nur eine Mail. Ebenso ist die Gesamtzahl der Mails, die durch Besuche ausgelöst werden kann, beschränkt.