Beiträge
3.658
Likes
4.319
  • #46
Ich glaube ja, die Eisbrecher müssen abgeschafft werden. Anhand vieler Kommentare im Forum, scheinen die Leute schlicht zu tump zu sein, um zu begreifen, was mit den Bildern vermittelt werden soll und was man in der Gesamtschau damit ausgelotet kann soll (und wozu es anregen soll). :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.111
Likes
5.505
  • #47
Ich glaube ja, die Eisbrecher müssen abgeschafft werden. Anhand vieler Kommentare im Forum, scheinen die Leute schlicht zu tump zu sein, um zu begreifen, was mit den Bildern vermittelt werden soll und was man in der Gesamtschau damit ausgelotet kann soll (und wozu es anregen soll). :rolleyes:
Dann bleibt ja nur noch ein "Hi wie geht es" als erstes Anschreiben, wenn in den Profilen mal wieder so gar nichts zum anknüpfen steht.

Alternativ dumme "Anmachsprüche"
 
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #48
Anhand vieler Kommentare im Forum, scheinen die Leute schlicht zu tump zu sein, um zu begreifen, was mit den Bildern vermittelt werden soll und was man in der Gesamtschau damit ausgelotet kann soll (und wozu es anregen soll).
Deine Einordnung finde ich schon recht an den Haaren herbeigezogen. Man muss nicht tumb sein, um an dem Sinn zu zweifeln.... Behaupte ich jedenfalls. Eher das Gegenteil...

Ich sehe Bilder, wo ich mich nicht entscheiden wollte, was mir besser gefiele. Weil ich beides gut finde. Z. B. Ausstellung und sportliche Betätigung, Meer und Winterlandschaft, Onlineshopping und Einkauf im Laden...... Und nun? Irgendwas wählen? Was sagt das dann aus? Nix. Albern.....

Man könnte das Gewünschte auch ohne Eisbrecher rauskriegen. Kommunikation wäre ein Weg. Es ist also einfach nur Bequemlichkeit, diese Form zu wählen. Bloß keine Mühe geben im Dialog miteinander!

Ich könnte mir Eisbrecheranwendung noch vorstellen, wenn das Profil nullkommanix hergibt, woran man anknüpfen wollen würde..... Aber eigentlich nicht mal da... Irgendwas findet sich mit ein wenig Kreativität immer. Gleichwohl - warum soll man solche Profile überhaupt anschreiben.... Aber das ist ein andere Geschichte.

Insofern wäre ich dafür, diesen Quatsch ersatzlos zu eliminieren, wie schon diese dämlichen "Spaßfragen"!
 
Zuletzt bearbeitet: