Beiträge
8.080
Likes
7.865
  • #61
Aber meinst du wirklich, dass sich jemand, den man beim ersten Treffen interessant fand und den man gerne nochmal treffen würde, im Nachgang so fatal ins Aus schießen könnte, nur weil er ein paar Mal fragt, wann das Gegenüber Zeit hätte? Ich glaube nicht.
Wir können doch nur spekulieren. Und haben zudem nur seine Variante in der Schilderung der Ereignisse. Nähere Details der Kommunikation kennen wir auch nicht.... Es gibt so viele Möglichkeiten, warum ihr anfängliches Interesse erloschen sein kann.
Eine davon ist eben, dass es in seiner Art der Kommunikation in Nachgang lag. Eine andere, dass sie sich noch mit anderen Männern getroffen hat und da jemanden fand, der ihr besser gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.080
Likes
7.865
  • #62
Genauso vereinfacht wie der Luschenstempel, den du/ihr jedem Mann aufdrückt, der sich nicht so verhält, wie du/ihr es gerne hättet ;)
He, he, es geht doch gar nicht um mich. Komm wieder runter vom Baum, Du Kater......

Nicht jede/r empfindet gleich. Das ist halt so. Und es ging hier doch um einen "möglichen" Ansatz, warum ihr Interesse an ihm erloschen ist. Und dieser kann durchaus in seiner (ggf. als luschig empfundenen) Kommunikation liegen.... Muss aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.677
Likes
5.453
  • #64
ok, und wenn man jetzt einfach einmal die persönliche Aversion gegen Luschen und Luschinnen begraben würde, wäre es hier dann weniger spannend?
 
Beiträge
12.499
Likes
10.895
  • #66
He, he, es geht doch gar nicht um mich. Komm wieder runter vom Baum, Du Kater......

Nicht jede/r empfindet gleich. Das ist halt so. Und es ging hier doch um einen "möglichen" Ansatz, warum ihr Interesse an ihm erloschen ist. Und dieser kann durchaus in seiner (ggf. als luschig empfundenen) Kommunikation liegen.... Muss aber nicht!
Jap, kommt hier halt oft sehr unfreundlich rüber dieses Luschenthema.
Als jüngerer Mann machts dir schon mehr Gedanken, wie du Dates ansprichst. Gestresste Frauen fühlen sich leicht bedrängt, andere findens luschig.
Später ab 40 machen das eh die Frauen, da muss Mann nix mehr entscheiden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
359
Likes
421
  • #70
@Zuckerwatte: Frag sie einfach und schildere ihr deine Eindrücke. Jeder stochert hier im Nebel und wir könnten noch 200 Seiten mit irgendwelchen Mutmaßungen füllen und am Ende liegt die Wahrheit maximal irgendwo dazwischen. Ihr hattet Sex und dies ist eigentlich das intimste zwischen zwei Menschen, also solltest Du und auch sie auch anschließend darüber sprechen können. Zudem war es kein ONS, da ihr euch schon länger kennt, also mach dich gerade und sprich mit ihr und nicht mit uns.
@Snipes du verwechselst @Zuckerwatte gerade mit @Stevön ;)
 
Zuletzt bearbeitet: