Beiträge
13.394
Likes
11.359
  • #46
Vielleicht ist ihr Interesse durch sein Verhalten erloschen..... Ist ja auch ne Möglichkeit. Würde ich mal in Betracht ziehen. Anfangs war es ja offensichtlich da. Also ihr Interesse.

Normalität liegt ja auch so ein wenig im Auge des Betrachters.....
Klar, weil er sich gefreut und gefragt hat, wanns ihr passt, ist ihr Interesse erloschen.
Flatterhaft, launische Frauen die wegen Kleinkram sofort das Interesse verlieren. Da hat er wohl Glück gehabt. Uiuiui, er hat keine 2 Termine genannt. Weg mit ihm aber danke fürs Geschenk? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.075
Likes
1.652
  • #47
Beiträge
13.394
Likes
11.359
  • #48
Luschigkeit ist kein Kleinkram, sondern zieht sich schlimmstenfalls durch die gesamte Beziehung.
Welche Frau will denn wirklich einen Mann, der immer von ihre angetrieben werden muss, weil er selber nicht genug Elan, Mut, Ideen, Durchhaltevermögen hat?
Tja, dann hat sie ihn zum Glück ja schnell durchschaut. Was das für einen Unterschied machen kann.
Ansonsten hätte sie ihn immer antreiben müssen, so ein Weichei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.113
Likes
6.127
  • #49
;) männliche Frauen und weibliche Männer passen einfach nicht gut zusammen, die tun sich genau deshalb im Alltag schwer. Da stechen sich die Rollenbilder gegenseitig aus.
 
D

Deleted member 22408

  • #50
Bei mir wäre es bei so viel Luschigkeit definitiv erloschen.
Bei der Falschen macht mann nichts richtig, bei der Richtigen nichts verkehrt, geehrte @TruppenurseI! o_O
Oder sie hat mehrere Eisen im Feuer und hält dich hin.
Das ist wahrscheinlich auch so, geehrte @cortado74! Habe es auch so im Urin. Das Verhalten unseres geehrten @Zuckerwatte dient jetzt als
Luschenhaftigkeitszuschreibung, um das defizitäre Verhalten der o. g. schönzuredeno_O
 
Beiträge
12.113
Likes
6.127
  • #51
Hauptsache es findet sich dabei die/der Doofe :(
 
Beiträge
359
Likes
421
  • #52
Bei der Falschen macht mann nichts richtig, bei der Richtigen nichts verkehrt, geehrte @TruppenurseI! o_O
Das ist wohl wahr!

Das ist wahrscheinlich auch so, geehrte @cortado74! Habe es auch so im Urin. Das Verhalten unseres geehrten @Zuckerwatte dient jetzt als
Luschenhaftigkeitszuschreibung, um das defizitäre Verhalten der o. g. schönzuredeno_O
Na hoppala?! Das ist ja mal ein Beitrag von Ihnen, der mir richtig gut gefällt, verehrter Herr Datinglusche! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.075
Likes
1.652
  • #53
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #54
Klar, weil er sich gefreut und gefragt hat, wanns ihr passt, ist ihr Interesse erloschen. Flatterhaft, launische Frauen die wegen Kleinkram sofort das Interesse verlieren. Da hat er wohl Glück gehabt. Uiuiui, er hat keine 2 Termine genannt. Weg mit ihm aber danke fürs Geschenk?
Naja, ein wenig sehr vereinfacht dargestellt.
Kann ja durchaus so sein, dass da 2 Charaktere nicht zusammenpassen.... Und man das eben in der dem Date nachlaufenden Kommunikation herausbekommt. Und vlt. datet sie noch andere Männer. Und vlt. gab es da einen, der mehr Esprit gezeigt hat. Geschenk hin oder her - daraus kann man doch keine Weiterungen ableiten......
 
Beiträge
359
Likes
421
  • #55
Naja, ein wenig sehr vereinfacht dargestellt.
Kann ja durchaus so sein, dass da 2 Charaktere nicht zusammenpassen.... Und man das eben in der dem Date nachlaufenden Kommunikation herausbekommt. Und vlt. datet sie noch andere Männer. Und vlt. gab es da einen, der mehr Esprit gezeigt hat. Geschenk hin oder her - daraus kann man doch keine Weiterungen ableiten......
Aber meinst du wirklich, dass sich jemand, den man beim ersten Treffen interessant fand und den man gerne nochmal treffen würde, im Nachgang so fatal ins Aus schießen könnte, nur weil er ein paar Mal fragt, wann das Gegenüber Zeit hätte? Ich glaube nicht.

Ich hatte mal ein Date mit einem Mann, der mich schon im Vorfeld 5x anrief, um mich nach dem Weg zu fragen, den er nicht finden konnte, und der mich ernsthaft darum bat, ihn an einer bestimmten Stelle abzuholen und mit meinem Auto vorzufahren (wir waren im Wald zum Spaziergang mit den Hunden verabredet und wir reden hier wohlgemerkt von einem stark frequentieren Hundeausaufgebiet in Berlin). DAS fand ich so mega abtörnend, weil unselbstständig, dass er danach kaum noch eine Chance hatte bzw. das Bild dann mit seiner Art sogar noch vervollständigte...
 
Beiträge
2.075
Likes
1.652
  • #56
Aber meinst du wirklich, dass sich jemand, den man beim ersten Treffen interessant fand und den man gerne nochmal treffen würde, im Nachgang so fatal ins Aus schießen könnte, nur weil er ein paar Mal fragt, wann das Gegenüber Zeit hätte? Ich glaube nicht.
Wir kennen doch nicht den konkreten Verlauf der Chats. Vielleicht kam einiges von ihm zu nachtschlafender Zeit, vielleicht in zu kurzen oder zu langen Abständen, er war zu nervig, zu unentschlossen, hat ihr langatmige oder sonderbare Dinge geschrieben, befremdliche Smileys gesendet, oder irgendetwas anderes, es gibt so viele Möglichkeiten, es zu vergeigen...daher sollte man nicht zuviel chatten, sondern sich nach Möglichkeit immer treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
359
Likes
421
  • #57
Wir kennen doch nicht den konkreten Verlauf der Chats. Vielleicht kam einiges von ihm zu nachtschlafender Zeit, vielleicht in zu kurzen oder zu langen Abständen, er war zu nervig, zu unentschlossen, oder irgendetwas anderes, es gibt so viele Möglichkeiten, es zu vergeigen...daher sollte man nicht zuviel chatten, sondern sich nach Möglichkeit immer treffen.
Sie hatten sich aber doch schon getroffen? Und wie soll er sie ein zweites Mal treffen, wenn sie nicht antwortet?
 
Beiträge
2.075
Likes
1.652
  • #58
Sie hatten sich aber doch schon getroffen? Und wie soll er sie ein zweites Mal treffen, wenn sie nicht antwortet?
sie waren doch in Kontakt, er schreibt selber:
"Es handelte sich bei meinen Nachrichten nicht um ein erneutes Treffen zu vereinbaren,"
Wir wissen nicht, was er ihr da geschrieben hatte, ob über seine Verdauung, seine Alpträume, über Fussball, Witze oder was auch immer. Vieleicht hat er ihr auch ellenlange Romane gesendet über Gott und die Welt. Oder sie mit küssenden Smileys bombardiert hat.
 
W

winterlily

  • #59
Sorry, nee Ursel, es gibt eben auch Frauen, die männliche Dezentheit mögen. Wenn mir jemand meherere Anfragen hintereinander schreibt und mir dann keine Zeit zum Antworten lässt, krieg ich Schnappatmung !