D

Deleted member 24688

  • #17
Zwischenzeitlich hat sie berufsbedingt fast keine Nachrichten geschrieben, bis sich dann am Wochenende die Dame gemeldet hat und sich für das kleine Präsent vom 1. Date nochmals bedankt hat. Daraufhin habe ich ein paar wenige Nachrichten geschrieben, welche dann unbeantwortet blieben und es wurde wieder still. Es handelte sich bei meinen Nachrichten nicht um ein erneutes Treffen zu vereinbaren, da ich nicht mit der Türe ins Haus fallen möchte und auch der Dame Zeit geben möchte.
Wenn eine Frau, noch kurz vor Weihnachten im größten Verkehr und schlimmsten Stress, direkt in die City einer Großstadt fahren kann, um ein bestimmtes Kleidungsstück zu kaufen … dann ist sie auch in der Lage, ein Treffen zu organisieren …. und raffiniert genug sollte sie auch sein, ein Treffen durch die Blume durchklingen zu lassen … Tut mir leid, aber ich würde auch eher auf … kein so großes Interesse tippen. jm2c …
 
Beiträge
2.075
Likes
1.652
  • #18
Fragt doch mal erfolgreiche Männer, wie sie ihre Liebe gefunden haben.
Indem sie verzweifelt herumrätselten und in Foren fragten, anstatt am Ball zu bleiben, bestimmt nicht.
 
Beiträge
13.401
Likes
11.368
  • #20
Fragt doch mal erfolgreiche Männer, wie sie ihre Liebe gefunden haben.
Indem sie verzweifelt herumrätselten und in Foren fragten, anstatt am Ball zu bleiben, bestimmt nicht.
Oder wir fragen mal erfolgreiche Frauen. Vielleicht haben sie auf die Frage, wann es ihnen passt, einfach geantwortet anstatt das luschig zu finden wie die, die immer noch auf ihren Traummann warten. ;)
So schwer isses ja nicht zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.401
Likes
11.368
  • #26
Du bist also in einer festen Beziehung? Das freut mich!
Was hat das damit zu tun? Ich hab keine Probleme Dates zu verabreden. Wenn ne Frau verplanter als ich ist, frag ich auch, guck halt wann es bei dir passt und klapper nicht die Tage ab. Ist doch Kindergarten sowas.
Passt es dir am Montag oder Mittwoch? Nein.
Passt es dir am Dienstag oder Freitag?
Nein
Hmmm hmmm.. Dann Donnerstag?
Nein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.684
Likes
10.507
  • #28
Was hat das damit zu tun? Ich hab keine Probleme Dates zu verabreden. Wenn ne Frau verplanter als ich ist, frag ich auch, guck halt wann es bei dir passt und klapper nicht die Tage ab. Ist doch Kindergarten sowas.
Passt es dir am Montag oder Mittwoch? Nein.
Passt es dir am Dienstag oder Freitag?
Nein
Hmmm hmmm.. Dann Donnerstag?
Nein :D
Wochenende ist eh praktischer:D:D