User
Alles klar. Zum nächsten Date nehm ich Spinnen mit.Was für ein Mann! und vielleicht hätte er es ganz toll gefunden .-).
Alles klar. Zum nächsten Date nehm ich Spinnen mit.Was für ein Mann! und vielleicht hätte er es ganz toll gefunden .-).
Bei meiner Angebeteten nicht. Die würde mich noch aus dem Rachen eines Krokodils retten.Es könnte allerdings tatsächlich klappen...
Das hilft mir hier relativ weinig, meinst Du nicht ... ?Du liest sich irgendwie nach einem Rheinländer? Gibt doch genug nette, liebe, fitte, glücklich Single-Frauen mit süssen Hunden, gerade in Berlin .-).
Das hilft mir hier relativ weinig, meinst Du nicht ... ?![]()
Der Name besagt nichts über den Träger !Den nickname abzulegen wäre der erste Schritt...
Ein heißer Flirt könnte der zweite sein...
Niemand außer dir kann es wissen!
War auch meine spontane IdeeDen nickname abzulegen wäre der erste Schritt...
Ein heißer Flirt könnte der zweite sein...
Niemand außer dir kann es wissen!
Hallo SDZLOK,Ich fühle mich auch oft sehr einsam vor allem wenn in meinem Umkreis Familie alle in meinem Alter bereits Verheiratet sind und ich hier mit meinen 40 Jahren gerade alles verloren habe. Hatte Beziehung aus der eine Tochter (bereits 7 Jahre) entstanden ist. Wir haben uns im Januar getrennt. Da ich keinen Freundeskreis in meinem Alter habe wo es noch Singel gibt ist es am Wochenende sehr schlimm mit der Einsamkeit, da es keinen spaß macht alleine Aus zu gehen.
???Ich glaube der Winter ist schlimmer... da gehen alle weniger raus und sind ungeselliger. Und... die Horror-Feste der meisten Singles: Weihnachten *bääh* und Silvester *buuuhh*.
Ich glaube da wird auch der optimistischste Single trübsinnig, wenn er diese Tage allein verbringt.![]()
Katzen auch!Wer Hunde hat, kann à priori kein schlechter Mensch sein !Hunde sind wie Nudeln : Sie machen glücklich !
![]()
Ich hab einige Feiertage einsam verbracht, als ich noch verheiratet war. Jetzt sind sie alles andere als einsam.???
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen "Single" und "diese Feiertage ALLEINE verbringend" nicht.
Wieso kann ich nicht mit Freunden, und, falls nicht vorhanden, zumindest mit Bekannten feiern? Es bedarf doch nicht zwingend einer Partnerin/eines Partners, um in geselliger Runde zu sein.
Es steht zu befürchten, dass bei vielen der/die Partner/in als "alleslösende/r Heilsbringer/in angesehen wird. Damit wird jedoch die Meßlatte für den potenziellen Partner nochmal ein Stückchen höher gehängt, oder?
Ich habe das sagenhafte Glück gehabt, nachdem ich mich jahrelang abgestrampelt habe, in irgendwelche Gruppen ging, hierhin, dorthin, fast nur Leute kennengelernt, die sich verflüchtigten, erst durch einen meiner Exen ging es voran, jede Menge toller Leute kennenzulernen. Und durch diese dann weitere.Ich möchte lediglich zu bedenken geben, dass eine (neue) Partnerin keine Lösung für deine Einsamkeit darstellt. Du bist allein dafür verantwortlich, dir ein soziales Umfeld aufzubauen, Menschen kennenzulernen, Freunde zu gewinnen.
Eine Partnerin kann da nur das i-Tüpfelchen darstellen - und ist sicher nicht die Lösung aller deiner Probleme.
Hattest Du noch nie 'ne Katze mit schlechterer Laune als Deine...?... und begrüßen dich immer völlig unvoreingenommen, egal wie schlecht du drauf bist.
Ich würde es dir sehr wünschen, wenn dich in der nächsten Neujahrsnacht jemand so leidenschaftlich küssen würde, daß es dich die letzten Dürrejahre vergessen läßt!@IMHO
Ich habe mich an diesen Tagen einsamer gefühlt, trotz Einladungen von Freunden.Silvester fand ich besonders seltsam, da ich fast 30 jahre meinem Mann den ersten Kuss des neuen Jahres gegeben habe. Es ist ein Gefühl, das dieses Jahr schon anders sein könnte.
Trotzdem nervt es mich langsam, dass ich seit 2 Jahren nicht mehr geküsst habe.
Eigentlich bin ich 2015 hängen geblieben...![]()
Hafensänger
Jau - und mich schnurren sie eine halbe Stunde genüßlich in meinem Schoß liegend und gekrault werdend an und hauen mir dann genauso genüßlich und ohne jede Vorwarnung die Krallen ins Fleisch statt erkennen zu geben, daß es reicht oder einfach aufzustehen und zu gehen !Katzen auch!
Kann man auch besser mal alleine lassen. Sind oft schmusig, anschmiegsam und begrüßen dich immer völlig unvoreingenommen, egal wie schlecht du drauf bist. Meine jedenfalls![]()
Ich date ja nicht. Oder eben nur die eine ...Oder ist das eine blöde Idee von mir?
Die Idee ist sehr nett von dir, aber der liebe @fafner braucht eine Dame, die mit ihm zum Wagner geht. Ich bin eher die chaotische kreative, unkonventionelle die flucht wie ein Bauarbeiter.ich habe jetzt eine ganz verrückte Idee. Ich finde Rubena sehr sympathisch und mag ihre Art. Ob es vieleicht denkbar wäre, wenn sich Rubena und Fafner mal irgendwie kennenlernen würden? Mal so ins Blaue gedacht? Oder ist das eine blöde Idee von mir?
Das ist ein nice to have aber keine Bedingung.... braucht eine Dame, die mit ihm zum Wagner geht.
noch wichtiger finde ich, daß man sich mit dem anderen wohl fühlt, oder gehst du täglich in die Berge?Das ist ein nice to have aber keine Bedingung.
Wichtiger ist da schon, daß sie in den Bergen nicht langsamer ist als ich.
Du kannst ja auch andere Menschen kennen lernen, ohne sie gleich zu Daten, oder ?Ich date ja nicht. Oder eben nur die eine ...![]()
Besser als die Wände 'rauf ... !noch wichtiger finde ich, daß man sich mit dem anderen wohl fühlt, oder gehst du täglich in die Berge?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Einsamkeit | Single-Leben | 89 | |
S | Reife, Intelligenz und Einsamkeit - ein Zusammenhang | Love Facts | 15 | |
![]() |
Was tun gegen Einsamkeit? | Single-Leben | 107 | |
![]() |
Wie wichtig sind "Gemeinsamkeiten" für eine Beziehung? | Single-Leben | 20 | |
R | Die Einsamkeit der Modernen ein Mythos ? | Single-Leben | 26 |