HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #181
Also, ich muß doch sehr bitten !
tappingfoot.gif


Der Tatbestand lautet : "Wer einen anderen Menschen ..." - von Spinnen ist keine Rede !
Haben Spinnen keine Rechte

Können sie ja - immer und überall auf der Welt - nur bitte nicht auf den paar Quadratmetern, auf denen ich wohne, oder noch genauer : Nicht in den Räumen !
Was sie draußen machen interessiert mich wenig !

Todesstrafe für Insekten fangen?


Die passen ja auch nicht da rein ! :D
Teilweise schon, und Staubsaugerverletzungen sind in den Ambulanzen berüchtigt.

Abgesehen davon wurde mir glaubhaft versichert, daß die "armen Tierchen" praktisch sofort tot sind, wenn sie in den Wirbel des Saugers geraten - ist quasi die Guilliotine für Spinnen ! ;)
Da hast du dem falschen geglaubt. Mach mal hinterher den Beutel auf.
 
F

fleurdelis

Gast
  • #184
Also, ich muß doch sehr bitten !
tappingfoot.gif


Der Tatbestand lautet : "Wer einen anderen Menschen ..." - von Spinnen ist keine Rede !

Ich bin letztens Nachts aufgewacht und hatte eine Grille in meinen Schlafzimmer ... erst machts vom Fenster her ... bsss.... bsss. und ich denke ...huch die ist aber nah ... dann ein paar Minuten später, machts vor der Tür .... bssss .... bsss .... oh je ... bin ins Wohnzimmer umgezogen .... :D
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #185
Im Staubsaugerbeutel ernähren sie sich vom Staub, wachsen heran, werden größer und größer und eines nachts kriechen sie wieder heraus, haften oben an der Decke und sind in furchtbaren Träumen.
 
Beiträge
6.100
  • #186
Besser "bssss ... bssss ..." als " Sßßßßßßßß ... Sßßßßßßßßßß" und "Klapper ... Klapper ..." ! ;)
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #188
Ich mag unter einer Spinnenphobie leiden, aber ich bin nicht verrückt ! :D
Hier gibt es keine tödlichen Spinnen. Giftig sind sie zwar alle, aber kaum aggressiv. Die meisten können nicht durch die menschliche Haut beißen, bei größeren Exemplaren, wie bei der Dornfingerspinne, die im hohen Gras und in Büschen vorkommt,aber nie in Häusern. ist es schlimmstenfalls wie ein Wespenstich. Hast du je von jemandem gehört, der in Deutschland von einer Spinne gebissen worden wäre?
Am Mittelmeer können dir "Schwarze Witwen" begegnen. Das sind schon andere Kaliber. Egal ob mit acht oder zwei Beinen.:rolleyes:
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #190
Und legen Eier an die Backen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #191
Nein, sie essen seine Seele. Dann krabbeln sie davon. In die dunkle Nacht.
 
Beiträge
6.100
  • #193
Welche Funktion ? Welches Hirn ... ? o_O

:D
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #195
ich kann jedem nur raten, öfter den Staubbeutel zu wechseln. Bevor neues Leben darin entsteht... Ich wußte das früher noch nicht
 
  • Like
Reactions: Tone

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #197
Es gibt viele Parasiten, die Bei ihren Wirten psychische Symptome hervor rufen, Beispielsweise das Bornavirus bei Pferden, das das !Kleine Leberegel" bei Ameisen.
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #200
Okay... wenn über spinnen geredet wird, entsteht offensichtlich spontan ein Horrorfilm :eek:
Ich werde nie wieder staubsaugen :D:D
 
  • Like
Reactions: TPT and Tone

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #201
Ich hab bei einem Urlaub in DomRep mal eine Vogelspinne gerettet. Die haben die Sonnenschirme aus Palmenblättern repariert und da ist sie wohl rausgefallen und das arme Tier saß im heißen Sand...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rubena, HrMahlzahn and Tone

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #205
Bin weniger spirituell veranlagt, eher so praktisch....
Und dafür hab ich weder Mut, noch Civilcourage gebraucht, nur ein Herz - auch für Vogelspinnen... :D
 
  • Like
Reactions: Tone, Rubena and HrMahlzahn

Rubena

User
Beiträge
716
  • #206
@lisalustig
Du bist meine Heldin!!! :) Ich hätte das wohl auch gemacht, da ich jedes Leben bewaren möchte... aber ich hätte dabei wohl schrille, spitze Schreie ausgestoßen... oder einen starken, (leckeren) Mann angebettelt, mir zu helfen. Mein Arbeitskollege hat mal eine riesige Spinne aus unserem Büro entfernt, indem er sie in die Hände genommen hat. :eek: Brrrrrrrrrrrrrr... da krieg ich sofort wieder Gänsehaut... aber ich war kurz davor, mich ihm an den Hals zu werfen (peinlich). o_O
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Rubena

User
Beiträge
716
  • #209
Was für ein Mann! und vielleicht hätte er es ganz toll gefunden .-).
Tja... 6 Monate später hat er mir das Herz gebrochen. :( Ist jetzt fast genau 1 Jahr her... bin ein wenig nachdenklich. Heute vor einem Jahr hatte ich die schlimmste Zeit meines Lebens. :( Ich habe mich oft gefragt, wie es mir 1 Jahr später um die selbst Zeit gehen wird...
Hmm... gar nicht so schlecht! :rolleyes: Aber es könnte besser sein...
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #210
@lisalustig
Mein Arbeitskollege hat mal eine riesige Spinne aus unserem Büro entfernt, indem er sie in die Hände genommen hat. :eek: Brrrrrrrrrrrrrr... da krieg ich sofort wieder Gänsehaut... aber ich war kurz davor, mich ihm an den Hals zu werfen (peinlich). o_O
Da hast du mich auf gleich zwei tolle Ideen gebracht
Zum einen die Spinne in der Streichholzschachtel als Baggerstrathegie.
Zum anderen als Geschäftsidee zur Beziehungsanbahnung.
Rent a spider!
 
  • Like
Reactions: Mentalista, lisalustig and Rubena