nonamespls

User
Beiträge
168
  • #151
Habe ich mir auch gedacht. war dann irgendwie wie jeder andere Tag auch.
 
  • Like
Reactions: Tone

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #152
Kein Kater?
 
  • Like
Reactions: nonamespls

fafner

User
Beiträge
13.030
  • #154
Weihnachten... Silvester... geht's noch? Ich will noch was vom Sommer haben. :eek:
 
  • Like
Reactions: TPT and nonamespls

nonamespls

User
Beiträge
168
  • #155
Welchen Sommer? :-D
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Rubena
Beiträge
6.062
  • #156
Ich glaube der Winter ist schlimmer... da gehen alle weniger raus und sind ungeselliger. Und... die Horror-Feste der meisten Singles: Weihnachten *bääh* und Silvester *buuuhh*. o_O
Ich glaube da wird auch der optimistischste Single trübsinnig, wenn er diese Tage allein verbringt. :eek:
Im Gegenteil, alleine wäre schön !

Statt dessen versuchen Familie und Freunde, den Armen Single irgendwie einzubinden und unter Leute zu bringen - was ich im Ergebnis stets als deutlich frustrierendere Variante empfunden habe.

Dann schon lieber entweder alleine zu Hause verkriechen oder irgendwo unter Wildfremde mischen !

Aber jeder Jeck ist anders !
 
  • Like
Reactions: Rubena and nonamespls

nonamespls

User
Beiträge
168
  • #157
Das stimmt wohl. Meine Familie ist da zum Glück nicht so. Aber habe gehört, dass es sowas tatsächlich geben würde. Muss aber auch sagen, dass es mir so auch nicht schlecht geht, aber es fehlt einfach was. Wenn man es sich dann bewusst macht.

Da man aber nichts erzwingen kann, nehme ich es, wie es ist. Dann arbeite ich halt mehr oder verbringe anders sinnvoll die Zeit.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Rubena

Rubena

User
Beiträge
716
  • #158
@Mentalista, @Serafine
Weihnachten habe ich die letzten 2 Jahre trotz Trennung mit meinen Jungs und ihrem Vater verbracht. Aber jetzt hat er eine neue Freundin und ich bezweifele, dass wir es dieses Jahr wieder hinkriegen. Silvester 2017 war das erste Silvester meines Lebens, an dem ich allein war.... es war nicht schlimm, aber seltsam. o_O Ich kann meine Gefühle nicht so ganz definieren. Was ich dieses Jahr mache, weiß ich noch nicht, ist noch viel Zeit und ich habe mich an meine Situation gewöhnt. Natürlich gibt es immer viele Möglichkeiten sich abzulenken, aber manchmal fehlt der Antrieb. Für mich war es gut, zu testen, ob ich das aushalte. Ich halte offensichtlich einiges aus... :)
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Serafine, nonamespls und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #159
Ich habe mir einen Hund angeschafft, schon während meiner letzten Beziehung. Mit dieser Hündin bin ich schon über fast jeden Stein meiner Stadt gelaufen und entdecke immer wieder neue Ecken. Auch ausgedehnte Wanderungen mit ihr durch die Natur sind mein Heilmittel, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt.
So komme ich auch oft mit anderen Leuten ins Gespräch und habe schon viel Lustiges erlebt

Ach, wie kommt mir das alles so bekannt vor... :).
 
  • Like
Reactions: Serafine and nonamespls
Beiträge
6.062
  • #160
Wer Hunde hat, kann à priori kein schlechter Mensch sein ! :D Hunde sind wie Nudeln : Sie machen glücklich !
thumbup.gif


Hätte ich auch längst - wenn ich ihn zur Arbeit mitnehmen könnte ! :( So wäre er den ganzen Tag alleine oder bei Dritten. Ersteres wäre Quälerei, Letzteres will ich nicht, also geht's eben nicht, und ich muß mir anderweitig "4-beinige Kontakte" suchen ... ! ;)

P. S.: Meine Ex meinte mal, ich würde mehr Hunden hinterherschauen als (anderen) Frauen ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Serafine, Mentalista, Rubena und ein anderer User
Beiträge
6.062
  • #162
Isch 'abe gar kein Profil ... ! ;)
 
  • Like
Reactions: Mentalista and nonamespls

Rubena

User
Beiträge
716
  • #163
Ich hatte auch viele Jahre eine liebe Hündin! Jetzt bin ich Katzen-Frau, da die den Menschen eigentlich hauptsächlich als Dosenöffner brauchen. :rolleyes:
Wenn ich könnte, würde ich allem was kreucht und fleucht eine Unterkunft geben. Ich lebe sehr gern in einer tierischen Wohngemeinschaft! :):)
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Mentalista and nonamespls

nonamespls

User
Beiträge
168
  • #164
Mein Kater ist im Frühjahr leider gestorben. War aber auch irgendwie mysteriös.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #165
Wer Hunde hat, kann à priori kein schlechter Mensch sein ! :D Hunde sind wie Nudeln : Sie machen glücklich !
thumbup.gif


Hätte ich auch längst - wenn ich ihn zur Arbeit mitnehmen könnte ! :( So wäre er den ganzen Tag alleine oder bei Dritten. Ersteres wäre Quälerei, Letzteres will ich nicht, also geht's eben nicht, und ich muß mir anderweitig "4-beinige Kontakte" suchen ... ! ;)

Du liest sich irgendwie nach einem Rheinländer? Gibt doch genug nette, liebe, fitte, glücklich Single-Frauen mit süssen Hunden, gerade in Berlin .-).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: nonamespls

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #168
Ich hatte auch viele Jahre eine liebe Hündin! Jetzt bin ich Katzen-Frau, da die den Menschen eigentlich hauptsächlich als Dosenöffner brauchen. :rolleyes:
Wenn ich könnte, würde ich allem was kreucht und fleucht eine Unterkunft geben. Ich lebe sehr gern in einer tierischen Wohngemeinschaft! :):)

Mein Thema:):)! Gibt nicht schöneres, nicht ganz, wenn man zu zweit mit Hund und Katze auf dem gemütlichen Schlafsofa, bei ollem Wetter, zusammen liegt, kuschelt, Tee und Kekse dabei hat. Bei schönem Wetter zusammen spazieren geht und im nächsten Kiez-Cafe ein Käffchen trinkt, während Katze unterm Stuhl wartet und der Hund sich von anderen Gästen streicheln lässt.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #169
Tja, Hund müsste Mann sein :)
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #174
Ich erlaube Weberknechten bei mir zu wohnen und versuche auch, sie daran zu hindern, sich in meiner Dusche zu ertränken. :)
Bei den dicken, behaarten Spinnen, deren Schritte auf dem Holzboden zu hören sind, benehme ich mich (trotz fortgeschrittenem Alter) wie ein klassisches Mädchen... spitze Schreie und nur noch eine Staubwolke... :eek::eek::eek:
 
  • Like
Reactions: Tone and Serafine

Serafine

User
Beiträge
177
  • #176
Ich erlaube Weberknechten bei mir zu wohnen und versuche auch, sie daran zu hindern, sich in meiner Dusche zu ertränken. :)
Bei den dicken, behaarten Spinnen, deren Schritte auf dem Holzboden zu hören sind, benehme ich mich (trotz fortgeschrittenem Alter) wie ein klassisches Mädchen... spitze Schreie und nur noch eine Staubwolke... :eek::eek::eek:

hihi, ich bin genauso, meine Weberknechte heißen alle Paul und Paula.
Die behaarten Exemplare mag ich auch nicht. Habe mal einen ganzen Campingplatz zusammen geschrieen :rolleyes:
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #177
Uns sind mal Morgens lauter junge, wohl kurz vorher geschlüpfte Eidechsen ins Zelt geklettert. Das war richtig süß und die waren gar nicht scheu

Spinnweben mach ich erst weg. wenn sie alt und verlassen sind.
Wenn herum rennende Spinnem keine Ruhe geben, werden sie sanft vors Fenster befördert. Ich wohne direkt am Bach, da ist immer was los. Von Spinnen und Nachtfaltern bis zu fischenden Graureihern vor dem Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.062
  • #178
Für solche achtbeinigen "Pelztierchen" habe ich meinen Staubsauger mit extra langem "Rüssel" ... !

< Schauder ! >
 
  • Like
Reactions: nonamespls

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #179
MÖRDER
Und so was heißt Traumichnicht

Die Spinnen fangen die Insekten weg
und dann dieser grausame Tod im Staubsauger
So würde ich nicht mal mit Menschen umgehen:D:D
 
  • Like
Reactions: nonamespls
Beiträge
6.062
  • #180
Also, ich muß doch sehr bitten !
tappingfoot.gif


Der Tatbestand lautet : "Wer einen anderen Menschen ..." - von Spinnen ist keine Rede !

Können sie ja - immer und überall auf der Welt - nur bitte nicht auf den paar Quadratmetern, auf denen ich wohne, oder noch genauer : Nicht in den Räumen !

Was sie draußen machen interessiert mich wenig !

und dann dieser grausame Tod im Staubsauger
So würde ich nicht mal mit Menschen umgehen:D:D
Die passen ja auch nicht da rein ! :D

Abgesehen davon wurde mir glaubhaft versichert, daß die "armen Tierchen" praktisch sofort tot sind, wenn sie in den Wirbel des Saugers geraten - ist quasi die Guilliotine für Spinnen ! ;)