User
- Beiträge
- 167
- #151
Habe ich mir auch gedacht. war dann irgendwie wie jeder andere Tag auch.
Im Gegenteil, alleine wäre schön !Ich glaube der Winter ist schlimmer... da gehen alle weniger raus und sind ungeselliger. Und... die Horror-Feste der meisten Singles: Weihnachten *bääh* und Silvester *buuuhh*.
Ich glaube da wird auch der optimistischste Single trübsinnig, wenn er diese Tage allein verbringt.![]()
Ich habe mir einen Hund angeschafft, schon während meiner letzten Beziehung. Mit dieser Hündin bin ich schon über fast jeden Stein meiner Stadt gelaufen und entdecke immer wieder neue Ecken. Auch ausgedehnte Wanderungen mit ihr durch die Natur sind mein Heilmittel, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt.
So komme ich auch oft mit anderen Leuten ins Gespräch und habe schon viel Lustiges erlebt
So etwas gehört ins Profil!Meine Ex meinte mal, ich würde mehr Hunden hinterherschauen als (anderen) Frauen ...
Wer Hunde hat, kann à priori kein schlechter Mensch sein !Hunde sind wie Nudeln : Sie machen glücklich !
![]()
Hätte ich auch längst - wenn ich ihn zur Arbeit mitnehmen könnte !So wäre er den ganzen Tag alleine oder bei Dritten. Ersteres wäre Quälerei, Letzteres will ich nicht, also geht's eben nicht, und ich muß mir anderweitig "4-beinige Kontakte" suchen ... !
![]()
Mein Kater ist im Frühjahr leider gestorben. War aber auch irgendwie mysteriös.
Dr. Bean
Ich hatte auch viele Jahre eine liebe Hündin! Jetzt bin ich Katzen-Frau, da die den Menschen eigentlich hauptsächlich als Dosenöffner brauchen.
Wenn ich könnte, würde ich allem was kreucht und fleucht eine Unterkunft geben. Ich lebe sehr gern in einer tierischen Wohngemeinschaft!![]()
Dr. Bean
Tja, Hund müsste Mann sein![]()
Schluchz, tut mir leid und dann noch die komischen Umstände.
Magst du auch freilaufende Spinnen?Ich hatte auch viele Jahre eine liebe Hündin! Jetzt bin ich Katzen-Frau, da die den Menschen eigentlich hauptsächlich als Dosenöffner brauchen.
Wenn ich könnte, würde ich allem was kreucht und fleucht eine Unterkunft geben. Ich lebe sehr gern in einer tierischen Wohngemeinschaft!![]()
Ne... Mann müsste Mann sein... das wäre super!Tja, Hund müsste Mann sein![]()
Ich erlaube Weberknechten bei mir zu wohnen und versuche auch, sie daran zu hindern, sich in meiner Dusche zu ertränken.Magst du auch freilaufende Spinnen?
Ich erlaube Weberknechten bei mir zu wohnen und versuche auch, sie daran zu hindern, sich in meiner Dusche zu ertränken.
Bei den dicken, behaarten Spinnen, deren Schritte auf dem Holzboden zu hören sind, benehme ich mich (trotz fortgeschrittenem Alter) wie ein klassisches Mädchen... spitze Schreie und nur noch eine Staubwolke...![]()
Also, ich muß doch sehr bitten !MÖRDER
Und so was heißt Traumichnicht
Können sie ja - immer und überall auf der Welt - nur bitte nicht auf den paar Quadratmetern, auf denen ich wohne, oder noch genauer : Nicht in den Räumen !Die Spinnen fangen die Insekten weg
Die passen ja auch nicht da rein !und dann dieser grausame Tod im Staubsauger
So würde ich nicht mal mit Menschen umgehen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Einsamkeit | Single-Leben | 89 | |
S | Reife, Intelligenz und Einsamkeit - ein Zusammenhang | Love Facts | 15 | |
![]() |
Was tun gegen Einsamkeit? | Single-Leben | 107 | |
![]() |
Wie wichtig sind "Gemeinsamkeiten" für eine Beziehung? | Single-Leben | 20 | |
R | Die Einsamkeit der Modernen ein Mythos ? | Single-Leben | 26 |