User
Die A-Lounge ist dafür auch "geeignet"....hab ich gehört.![]()
Zu klein, zu niedrig, zu eng, zu weit für mich. Eierschale Dahlem ist mit Rad max. 10 min weg.
Die A-Lounge ist dafür auch "geeignet"....hab ich gehört.![]()
Zu klein, zu niedrig, zu eng, zu weit für mich. Eierschale Dahlem ist mit Rad max. 10 min weg.
meine Meinung ist ähnlich. Ich habe zwar ein relativ seltenes Hobby/Interesse, aber ich erwarte nicht, daß ich jemanden finde, der es teilt. Ich habe meine Leute dafür, mit denen ich mich darüber austauschen kann, das genügt mir.Hast Du denn auch eine Meinung dazu?
Unter Hobby verstehe ich so was wie Modellbau oder Schneidern. Meine Bergtouren würde ich nicht als Hobby ansehen. Internet schon.
Weil: wie soll man sich da wohlfühlen können?
Meine Erfahrung ist auch die, daß Frauen (in meinem Alter) zumeist keine weiteren Kumpelfreunde mehr suchen. Sie wollen daten und sonst nix. Wenn Du von vorneherein sagst, Beziehung ist bei mir grad nicht, dann versandet der Kontakt eh bald...
Ich ergänze: Frannz Club, da war ich mal. Sehr nett, unkompliziert, sehr gute Musik, entspannt, jung und alt, ich habe mich mit meinem Ü50 als Tanz-Maus sehr wohl gefühlt.
Und zwar wohler als mit sich alleine. So simpel ist das.... und sich in der Gegenwart des anderen wohlfühlt.
Wir könnten uns zum Feiern verabreden![]()
Deleted member 20013
meine Meinung ist ähnlich. Ich habe zwar ein relativ seltenes Hobby/Interesse, aber ich erwarte nicht, daß ich jemanden finde, der es teilt. Ich habe meine Leute dafür, mit denen ich mich darüber austauschen kann, das genügt mir.
Wichtig ist, daß man nicht das töpfern/schneidern/golfen teilt, sondern sich was zu sagen hat, auch Stille gemeinsam aushalten kann und sich in der Gegenwart des anderen wohlfühlt.
Feiern und tanzen!, ganz wichtig für mich. Aber erst wenns kühler ist.
Ganz wichtig, nicht im Rudel als Frau auftrauchen. Da wirds nichts mit dem Flirten, es sei denn Frau will nur tanzen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Einsamkeit | Single-Leben | 89 | |
S | Reife, Intelligenz und Einsamkeit - ein Zusammenhang | Love Facts | 15 | |
![]() |
Was tun gegen Einsamkeit? | Single-Leben | 107 | |
![]() |
Wie wichtig sind "Gemeinsamkeiten" für eine Beziehung? | Single-Leben | 20 | |
R | Die Einsamkeit der Modernen ein Mythos ? | Single-Leben | 26 |