Beiträge
8
Likes
3
  • #1

Einmal Pommes mit Mayo bitte

Ach das ist hier garnicht die Pommesbude?
Na wenn ich schonmal hier bin, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig Feedback geben.
Freundliche Aufrichtigkeit ist mir dabei lieber als Höflichkeit.
Ich würd mich drüber freun:

DE: https://goo.gl/LdtiDH
AT: https://goo.gl/HJSHgi
CH: https://goo.gl/Z5Ljny

Beste Grüße
Icke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Friederike84

  • #2
Hallo,
ich finde es ganz gut - allerdings halte ich die Sortierung deiner Antworten für ungünstig, würde die fast komplett umdrehen. Es wirkt immer kreativer gegen Ende.
Und das persönliche Zitat gefällt mir nicht, da würde ich etwas Heiteres mit etwas mehr Tiefgang erwarten, vielleicht einfach mehr schreiben.
Außerdem finde ich eine klare Haltung zu Kindern im Steckbrief sinnvoll - sofern man diese hat, natürlich :)
Liebe Grüße!
 
Beiträge
594
Likes
793
  • #3
Hallo,
sehr sympathisch, aber der Spruch mit der Goldwaage kommt bei mir fast aggressiv rüber. Wenig einladend, weiter zu lesen, was schade wäre, da dann viel angenehmes kommt.
Bist du sicher, dass du wirklich jemanden kennen lernen möchtest?
Ich schreib so etwas nur, wenn ich im Grunde schon abgef... bin und das ist eher kontraproduktiv bei der Suche ;-)
Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
330
Likes
419
  • #4
Mich stört die „Goldwaage“ überhaupt nicht!

Ich finde auch, dass du so viel in deine Antworten reingepackt hast, dass du nicht auch noch ein episches Zitat brauchst

Also ... ich finde es gut so wie es ist :)

Viel Erfolg!
w/49
 
Beiträge
8
Likes
3
  • #5
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Wie es eben immer ist, es ist individuell. Zwei mal Daumen runter und einmal Daumen hoch zum persönlichen Zitat und die Reihenfolge unter die Lupe nehmen. Ich werd drüber nachdenken, wie ich es verändern könnte.
Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jacinta