Beiträge
656
Likes
680
  • #32
Nach all dem, was vorgefallen ist, hast du FoggySoul den Schuss immer noch nicht gehört. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
168
Likes
117
  • #33
Nein, sie weiß ja, was sie will, er scheinbar nicht. :)
 
Beiträge
656
Likes
680
  • #34
"scheinbar" :)
 
  • Like
Reactions: nonamespls
Beiträge
168
Likes
117
  • #35
Wollte es jetzt mal nett ausdrücken :).
 
Beiträge
677
Likes
106
  • #36
Ich hab diesen Thread nun auch etwas verfolgt...nun: die rationale Ebene ist die, dass natürlich sein Verhalten ihn sehr negativ darstellt...und somit aus der Gerechtigkeitsperspektive der anderen heraus die Entscheidung gegen diesen Mann ausfällt...
Die Gefühlslebene ist eine komplett andere...im akut-Stadium nicht erfassbar und meines Erachtens auch nicht steuerbar...ich kann die TS absolut verstehen...es gibt hier auch kein richtig und kein falsch....es gibt nur sie und ihre Gefühle...die Zeit wird es zeigen...ein Weg gabelt sich immer wieder mal und somit verändert sich auch der Blickwinkel....
Und dann ändert sich meist alles automatisch....
 
  • Like
Reactions: FoggySoul and nonamespls
Beiträge
8
Likes
3
  • #37
Ich finde es erstaunlich, wie "grob" sich einige ( @auf Suche ) gleich ausdrücken müssen.
Wie oft muss man schon enttäuscht worden sein, dass man immer gleich vom schlechtesten ausgeht (sowas strahlt man übrigens auch aus ;), die Einstellung wirkt nicht sehr ansprechend..) und dem anderen nicht mal nur ein paar Tage der Unentschlossenheit gewähren kann. Ich erwarte und hab auch nicht erwartet dass mir jemand sofort an den Hals springt und nicht mehr von der Seite weicht nur weil ich jetzt DIE EINE bin...Ich wollte lediglich Meinungen/ Erfahrungen/ Tipps hören wie ich mit ihm umgehen soll, nicht wie ich mit mir umgehen soll..;)
Danke @Sternenfang genauso mein ich das :)
Aber gut...ich hab mich jetzt ohnhin einfach mal auf mein Gefühl verlassen, war auch nicht zickig oder abwertend. Habe einfach mein "Ich" behalten, alles andere wäre quatsch gewesen und hätte auch nicht mir und der Person die er kennengelernt hat entsprochen.

Das Ende vom Lied?
Er hat sich für mich entschieden...Und das obwohl ich ihm, das gelassen hab um das er mich gebeten hat. Man sollte Männer genrell vllt nicht schon nach 2 Wochen Wartezeit abschießen weil sie sich über was klar werden müssen? Natürlich gebe ich den Kritikern hier recht, wenn wir über einen langen Zeitraum ich sag mal ab 1 Monat reden...da wirds dann zur Verarsche irgendwann...

Danke an alle die geantwortet haben, Tipps und Erfahrungen beigesteuert haben, vor allem hat es mir geholfen, es nieder zu schreiben und Resonanz zu bekommen.
lieben Dank!
 
  • Like
Reactions: nonamespls
Beiträge
170
Likes
57
  • #38
Super Neuigkeiten :) Freut mich für dich :)
 
  • Like
Reactions: nonamespls and FoggySoul
Beiträge
73
Likes
13
  • #41
Zuletzt bearbeitet: