Forrest

User
Beiträge
71
  • #1

Eingrenzung Länder

Hallo,
Ich bin sonst eher die Lesende, sry, wenn ich meine Frage in der falschen Kategorie stelle.

Vor ungefähr drei-vier Wochen hat mich ein Mann aus Italien Region Venedig kontaktiert - Kommunikation in Englisch, täglich Nachrichten - definitiv passend. Entfernung für ihn kein Thema, man könne seinen Wohnsitz ändern "zu Hause ist man dort, wo ....." etc. Es wurde vor zwei Wochen von ihm meine Stadt als Treffpunkt ausgewählt, meine Antwort und Frage bezüglich des Zeitpunktes blieb bisher unbeantwortet und auch sonst keine weitere Nachricht. Nun - dann eben nicht

Heute ein Lächeln von anderem Mann wieder aus Italien, wieder Region Venedig, wieder definitiv passend. Profil, Aussehen, Alter etc.

Meine Frage: wieso Italien, ich habe meine Suche auf meine Heimat begrenzt?
(X-Mal kontrolliert, ganz sicher nur der deutschsprachige Raum)

Schönen Abend
Forrest
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerold_1

User
Beiträge
29
  • #2
Ich hatte auch schon Anfragenaus allen Teilen Deutschlands, obwohl ich einen Suchradius von 50km angebe. Ist wahrscheinlich eine Parship- Masche, um die ortsgebundenen doch zur Fernbeziehung zu überreden.
 

Nickk

Moderator
Beiträge
180
  • #3
Hallo Forrest,

wenn dich Partnervorschläge aus Regionen ansprechen, die nicht deinen eigenen Einstellungen entsprechen - dann bedeutet das, dass diese Person sich einen Umzug in deine Region (diese also in den eigenen Sucheinstellungen angegeben hat) vorstellen kann. Diese Herrschaften wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten.

Viele Grüße aus Hamburg!
Nickk
 

Forrest

User
Beiträge
71
  • #5
Hallo,
@Gerold, eigentlich wollte ich mit der Wahl der Länder eine Fernbeziehung ausschließen.
@Nickk, ich dachte wenn ich meinen Suchradius begrenze werden infolge entfernte passende Profile nicht angezeigt, ähnlich wie z.B. bei Raucher oder Nichtraucher, wozu wurde die Funktion der Länderwahl eingerichtet?
@lisalustig, tja, ich finde es auch recht sonderbar. Beide passend, beide aus der gleichen Region und beide hätten kein Problem zu übersiedeln. Und nun das Tüpfelchen auf dem i - der erste wollte ein Treffen und nach Festlegen des Treffpunktes, hat er die Kommunikation eingestellt und der zweite hat es nun in der gleichen Form praktiziert, sehr eigenartig - Zufall ist das wohl keiner.
Schönen Abend wünsche ich Euch :)