Minouri

User
Beiträge
1
  • #1

Eingeloggt bleiben?

Die Funktion "eingeloggt bleiben" finde ich sehr praktisch, denn ich habe keine Lust jedes Mal Email-Adresse und Passwort einzugeben. Bei anderen Websites ist es jedoch manchmal so, dass man bei Nutzung dieser Funktion immer als "online" angezeigt bleibt (so lange natürlich eine Internetverbindung besteht). Ist das bei Parship auch so? Das fände ich nämlich nicht gut, da sich ansonsten Kontakte wunden könnten, warum ich Ihre Nachricht noch nicht gelesen habe obwohl ich (scheinbar) täglich online bin.

Also: wie sieht der "zuletzt online-Status" aus bei Nutzung Funktion "eingeloggt bleiben" aus? Täglich online oder nur online, wenn man tatsächlich aktiv war?
 

fafner

User
Beiträge
12.888
  • #2
Interessante Frage. Im allgemeinen sind diese Funktionen so, daß Du erst dann (automatisch) wieder angemeldet wirst, wenn Du irgendwas auf der Webseite machst, also Seite wechseln etc. Zwischendrin wird man schon abgemeldet, wenn man 'ne Weile nix macht.