cutekoala

User

Einfallslose fast leere Profile

Guten Tag

Ich bin noch ganz neu bei Parship (bisher nur mit einem Basic Account, um erst zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt) und ehrlich gesagt bin ich extrem ernüchtert, was meine Partnervorschläge betrifft. Ich selbst bin weiblich, Anfang 30 und suche einen Mann so zwischen 28 und 39 Jahren. Beruf, Grösse etc. interessieren mich nicht. Für mich zählen in erster Linie gemeinsame Interessen und ein gewisses Niveau. Leider scheine ich nicht nach Interessen filtern zu können. Habe ich was übersehen?

Das wirklich Schlimme sind aber die Profile der vorgeschlagenen Kandidaten. Die sind alle beinahe leer! Ist das normal, dass die Männer in dem Alter kaum irgendwelche Fragen über sich beantworten und wenn dann mit einer extremen Einfallslosigkeit und Einsilbigkeit. Ich habe bisher keinen einzigen Mann gefunden, dem ich schreiben will. Warum denn auch? Er schreibt ja nichts in seinem Profil, das irgendwie wirklich etwas über ihn aussagt.

Ist euch das auch aufgefallen? Liegt das an der Altersgruppe? Oder werden mir aufgrund meines Persönlichkeitstests aus irgendwelchen Gründen nur solche Männer vorgeschlagen? Für mich ist ein originelles Profil ein absolutes Muss! Das zeigt mir doch erst, ob ein Mann für mich interessant sein könnte (egal ob zur eigenen Kontaktaufnahme oder zur Antwort auf erhaltene Kontaktaufnahmen). Natürlich könnte man jetzt sagen, dass sie vielleicht in einem Gespräch interessanter wären. Aber so hat man doch gar keine Lust, jemandem zu schreiben. Es gibt ja keinerlei Basis dafür. Ausserdem, ein Mann, der es kaum schafft, ein paar Fragen über sich in ganzen Sätzen zu beantworten, wird wohl sowieso nichts für mich sein, fürchte ich. Und dann scheint es ihm mit der Partnersuche ja auch nicht allzu ernst zu sein, wenn er sich so wenig Mühe für sein Profil gibt, oder?