User
Man nennt es das Einstein-Jossele-System. ?Ich mag deine Art zu denken. ?
Man nennt es das Einstein-Jossele-System. ?Ich mag deine Art zu denken. ?
Was man in diesem Forum alles so lernt, werter @ICQ! ?Man nennt es das Einstein-Jossele-System. ?
Ein Jahr verlorene Lebenszeit... Hat mich geistig ziemlich zurückgeworfen.Ich bleibe dabei, Wehrpflicht für alle ab 18
oder analog Schweiz. Ein Jahr saufen, kiffen, frauenverachtende Sprüche klopfen, den Macho raushängen, im Job ins Hintertreffen kommen, Mobbing, körperliche Schickanen etc.Ich bleibe dabei, Wehrpflicht für alle ab 18 analog Israel
Deleted member 23368
Kindskopf. ?... mit fast 40...
Deleted member 26744
Deine Ober- und Unteretage sind bestimmt froh, wenn Du unter Leute gehst und kuckst und Dir Appetit holst - mehr Platz für Hormone schaffen (die gibts nicht in Flaschen ?)Ich hab früher mit 18, wo ich hormonüberladen mich auf alles gestürzt hab, was zwei Beine hatte; immer gefragt, warum sind die alle so spießig und warum interessiert sich hier niemand für Sex?
Heute mit fast 40 gehts mir genau anders herum und ich versteh die damals besser. :/
Deine Ober- und Unteretage sind bestimmt froh, wenn Du unter Leute gehst und kuckst und Dir Appetit holst - mehr Platz für Hormone schaffen (die gibts nicht in Flaschen ?)
Deleted member 26744
Deleted member 23368
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
U | Auf eine Datingstrategie bei PS hereingefallen! (Nichts passiert, aber passt einfach auf!) | Dating-Tipps | 154 | |
D | Bin auch gespannt... einfach so, M38. | Profilberatung | 12 | |
S | Soll ich ihn einfach vergessen? | Single-Leben | 24 | |
![]() |
Einfach Feedback... Danke | Profilberatung | 3 | |
![]() |
Einfach weg ... | Beziehung | 124 |