sy-alexa

User
BeitrÀge
277
Ich finde "Schwarzgeld" Klasse. Wurde doch kĂŒrzlich dem interessierten Leser ein GebĂ€ck völlig neu vorgestellt. Die Kekse heißen ab sofort statt Afrika jetzt Perpetum. Genialer Schachzug der "Keks-Firma", besser kann die allgemeine deutsche Gesellschaft nicht ad absurdum vorgefĂŒhrt werden!

Aber zurĂŒck zur deutschen "Low Class" und deren MĂ€nner ab 18 Jahre ohne mĂ€nnliche Vorbilder, vermutlich von "gequĂ€lten sonderpĂ€dagogischen weiblichen Alleinerziehenden" groß gezogen und heute Anfang 30 ohne Idee! Ich ĂŒberziehe hier das Klischee bewußt!

Ich bleibe dabei, Wehrpflicht fĂŒr alle ab 18 analog Israel und sei es in Deutschland nur dafĂŒr gut, dass junge Menschen aus der "Low class" ein Minimum an Disziplin im besten Sinn lernen und nicht nur leicht verwahrlosten "Gretas" und sonstigen RattenfĂ€ngern hinter her laufen.

In Hamburg lÀuft alles, Musik, Kneipen und das nach knapp zwei Jahren Ausgangssperre!

Daher beste GrĂŒĂŸe Freunde, Freelancer, Sportskanonen, Alt-und Neuhamburger
oder erstmal so:

auf bald ...

sy-alexa

User
BeitrÀge
277
Wie doof, natĂŒrlich ist das Video verfĂŒgbar!

Mr. Hyde

User
BeitrÀge
797
Ich hab frĂŒher mit 18, wo ich hormonĂŒberladen mich auf alles gestĂŒrzt hab, was zwei Beine hatte; immer gefragt, warum sind die alle so spießig und warum interessiert sich hier niemand fĂŒr Sex?

Heute mit fast 40 gehts mir genau anders herum und ich versteh die damals besser. :/

chrissi22

User
BeitrÀge
1.608
Ich hab frĂŒher mit 18, wo ich hormonĂŒberladen mich auf alles gestĂŒrzt hab, was zwei Beine hatte; immer gefragt, warum sind die alle so spießig und warum interessiert sich hier niemand fĂŒr Sex?

Heute mit fast 40 gehts mir genau anders herum und ich versteh die damals besser. :/
Deine Ober- und Unteretage sind bestimmt froh, wenn Du unter Leute gehst und kuckst und Dir Appetit holst - mehr Platz fĂŒr Hormone schaffen (die gibts nicht in Flaschen 😊)

chrissi22

User
BeitrÀge
1.608
Gestern hab ich gehört, dass in Europa fast ein Drittel aller produzierten Lebensmittel weggekippt wird! Ein Drittel!! Hilfe...

• Like
Reactions: Maron

Mr. Hyde

User
BeitrÀge
797
Entweder das oder ich muss die Hormone vom Bodybuilding mal absetzen :/

sy-alexa

User
BeitrÀge
277

so was von geil, darĂŒber hinaus liebe ich als Hamburgerin natĂŒrlich GĂ€ste, die manches Mal mit einem merkwĂŒrdigen Dialekt rĂŒber kommen, dabei absolut nett an der Außenalster im letzten Geheimtipp picheln und aus Gefilden sĂŒdlich der Elbe berichten. KĂŒrzlich waren es hessische Protagonisten aus Wiesbaden auf Besuch in Hamburg. In Wiesbaden gibt es Probleme mit einer BrĂŒcke und LKW....weih oh weih...

Hippo

User
BeitrÀge
235
Nur zur Info:
Rechte Maus-Taste in schwarzem Youtube-4Eck, "Video-URL kopieren", Klick auf Pfeil unten, Youtube öffnet sich, "Strg-V" im URL-Feld ĂŒbernimmt die gemerkte URL, Enter = Los geht's.
LG Hippo
🩏

Zuletzt bearbeitet: