Malcador

User

• Like
Reactions: Maron

sy-alexa

User
warum deutsche etwas weniger begabte "Männer" virtuell auf "Partnersuche" sind? Diese Abteilung "Männer" weiß vor allem sehr genau ob ihrer finanziellen beschränkten Möglichkeiten! "Kleiner Mann" zählt im Kopf seine Ausgaben an Unterhalt, Scheidung, etc..! Jede intelligente Frau überlegt so ganz bei sich, ob man "Männer als Masse" nicht doch besser der "Straße" überlässt. Daher bleibe ich dabei, auch der letzte "Geschiedene" verfügt über ausreichende Mittel, um zumindest dem Nachwuchs eine Ausbildung außerhalb "staatlicher Bildungsanstalten" zu gewährleisten.

Indigoblau

User
warum deutsche etwas weniger begabte "Männer" virtuell auf "Partnersuche" sind? Diese Abteilung "Männer" weiß vor allem sehr genau ob ihrer finanziellen beschränkten Möglichkeiten! "Kleiner Mann" zählt im Kopf seine Ausgaben an Unterhalt, Scheidung, etc..! Jede intelligente Frau überlegt so ganz bei sich, ob man "Männer als Masse" nicht doch besser der "Straße" überlässt. Daher bleibe ich dabei, auch der letzte "Geschiedene" verfügt über ausreichende Mittel, um zumindest dem Nachwuchs eine Ausbildung außerhalb "staatlicher Bildungsanstalten" zu gewährleisten.
Alles wird gut ?.

liegestuhl

User
Das ist aber keine stichhaltige und zutreffende Begründung, werte @sy-alexa! ?

sy-alexa

User
innerhalb Hamburgs traf ich bisher nur die "Besten", entsprechend lohnt ein zweiter Blick. Leider und so leid es mir tut, südlich der Elbe wird es weniger amüsant. Ich finde es Klasse, in Hamburg online auf Männer zu treffen, die wie ein "neugeborenes Baby" liberal unterwegs sind. Alle meine Treffen via online waren und sind vom "Feinsten". Daher Chapeau an Hamburger Männer, die bei aller hanseatischen Zurückhaltung äußert souverän auftreten!!!

Chapeau!!!​

• Like
Reactions: Deleted member 26590

sy-alexa

User
kleiner Nachtrag, ich finde meine bisherigen persönlichen Treffen mit Hamburger Männern als sehr inspirierend. Möglicherweise sorgt diese im besten Sinn abgeklärte männliche Minderheit ob ihres dezenten männlichen Auftritts für Furore? Nein, persönliche Begegnungen finden völlig unaufgeregt statt und ich schätze die Präsenz dieser Männer über 50, die alles erreicht haben und den Unterhalt an die "Ex" aus der "Portokasse" zahlen! Man spricht in informierten Kreisen gerne von "Schwarzgeld"...im aktuellen Sprachgebrauch auf "Straßen-Niveau" spricht man hinter vorgehaltener Hand von "buntem Geld"

liegestuhl

User
innerhalb Hamburgs traf ich bisher nur die "Besten", entsprechend lohnt ein zweiter Blick. Leider und so leid es mir tut, südlich der Elbe wird es weniger amüsant. Ich finde es Klasse, in Hamburg online auf Männer zu treffen, die wie ein "neugeborenes Baby" liberal unterwegs sind. Alle meine Treffen via online waren und sind vom "Feinsten". Daher Chapeau an Hamburger Männer, die bei aller hanseatischen Zurückhaltung äußert souverän auftreten!!!

Chapeau!!!​

Und warum klappt es dann nicht, werte @sy-alexa? ?

• Like
Reactions: fraumoh

Magneto73

User
Das kann doch hier nur Fake sein und wer so anmaßend Männer in Kategorien steckt, kann doch auch nicht erwarten von einem High-Class-Mann wohlwollend behandelt zu werden, denn der wird auch merken, welch Geistes Kind sie ist.

• Like
Reactions: SoulFood
D

Deleted member 27897

Gast
Klingt wie ein bisschen Pretty woman.

Aber ist doch schön, wenn sie träumt.....

Und das "Von oben herab" Getue erledigt sich von selbst, wenn sie einer mal so richtig umhaut.

D

Deleted member 26744

Gast
Nimmt irgendwer die Einträge von @sy-alexa ernst??? Ich les da nur Bahnhof....

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 27897
D

Deleted member 27897

Gast
Jetzt stell Dir das mal von Männerseite (das tun viele Damen nicht und gestehen sich zu viel zu) vor, dann wäre hier die Forumshölle los.
? Ja, da würdet Ihr uns ordentlich durcheinander wirbeln.

[was hier bei den Posts fehlt, um das richtig übersetzen zu können, ist wie übrigens auch bei den WhatsApp Kontakten die Mimik und den Tonfall zu sehen und zu hören. Für mich hat sich das sehr amüsant gelesen, wie übrigens auch die Schwärmerei für die GSG9er].

• Like
Reactions: Megara

fafner

User
Zum Glück ist das weit weg. ?

• Like
Reactions: Deleted member 26744

Single1970

User
Sorry, das hab ich nicht verstanden. Kriegt die israelische Abwehr jetzt einen B-Wert, oder hat die sich im Krieg bewährt, oder kriegt die das bewehrt erst 9 Jahre zu spät hin, was eigentlich nur 6 Tage gedauert hat?
Die israelische Abwehr kriegt 6 Tage auf Bewährung ?
Grund: Die TE steht ja scheinbar auf Uniformen. Das sind dann keine Uniformen, die die dann tragen, sondern Häftlingsanzüge? ?
Egal, Hauptsache Einheitskleidung ?