User
...und pinkeln ! SitzendAber dafür müssen sie den Genderismus pauken. ?
...und pinkeln ! SitzendAber dafür müssen sie den Genderismus pauken. ?
Ich glaube, die Urinale sollen auch bald ganz abgeschafft werden, werte @fraumoh!...und pinkeln ! Sitzend
Bitte nicht, dann müssen wir demnächst ewig anstehen ?.Ich glaube, die Urinale sollen auch bald ganz abgeschafft werden, werte @fraumoh!
Und dann brauchen auch keine zwei verschiedene Toiletten in den Gastronomien gebaut werden.![]()
Das ist doch beabsichtigt, werter @Indigoblau!Bitte nicht, dann müssen wir demnächst ewig anstehen ?.
Naja, als Männer haben wir immer noch den Baum am Straßenrand ?.Das ist doch beabsichtigt, werter @Indigoblau!
Und die Herren müssen ja auch die Damen immer vorlassen. ?
Alles wird gut ?.warum deutsche etwas weniger begabte "Männer" virtuell auf "Partnersuche" sind? Diese Abteilung "Männer" weiß vor allem sehr genau ob ihrer finanziellen beschränkten Möglichkeiten! "Kleiner Mann" zählt im Kopf seine Ausgaben an Unterhalt, Scheidung, etc..! Jede intelligente Frau überlegt so ganz bei sich, ob man "Männer als Masse" nicht doch besser der "Straße" überlässt. Daher bleibe ich dabei, auch der letzte "Geschiedene" verfügt über ausreichende Mittel, um zumindest dem Nachwuchs eine Ausbildung außerhalb "staatlicher Bildungsanstalten" zu gewährleisten.
Das ist aber keine stichhaltige und zutreffende Begründung, werte @sy-alexa! ?warum deutsche etwas weniger begabte "Männer" virtuell auf "Partnersuche" sind? Diese Abteilung "Männer" weiß vor allem sehr genau ob ihrer finanziellen beschränkten Möglichkeiten! "Kleiner Mann" zählt im Kopf seine Ausgaben an Unterhalt, Scheidung, etc..! Jede intelligente Frau überlegt so ganz bei sich, ob man "Männer als Masse" nicht doch besser der "Straße" überlässt. Daher bleibe ich dabei, auch der letzte "Geschiedene" verfügt über ausreichende Mittel, um zumindest dem Nachwuchs eine Ausbildung außerhalb "staatlicher Bildungsanstalten" zu gewährleisten.
Und warum klappt es dann nicht, werte @sy-alexa? ?innerhalb Hamburgs traf ich bisher nur die "Besten", entsprechend lohnt ein zweiter Blick. Leider und so leid es mir tut, südlich der Elbe wird es weniger amüsant. Ich finde es Klasse, in Hamburg online auf Männer zu treffen, die wie ein "neugeborenes Baby" liberal unterwegs sind. Alle meine Treffen via online waren und sind vom "Feinsten". Daher Chapeau an Hamburger Männer, die bei aller hanseatischen Zurückhaltung äußert souverän auftreten!!!
Chapeau!!!
WichtigtuerinDas kann doch hier nur Fake sein und wer so anmaßend Männer in Kategorien steckt, kann doch auch nicht erwarten von einem High-Class-Mann wohlwollend behandelt zu werden, denn der wird auch merken, welch Geistes Kind sie ist.
Passiert selten, werte @Megara, aber da muss ich Dir Recht geben! ?
Deleted member 27897
Jetzt stell Dir das mal von Männerseite (das tun viele Damen nicht und gestehen sich zu viel zu) vor, dann wäre hier die Forumshölle los.Klingt wie ein bisschen Pretty woman.
Aber ist doch schön, wenn sie träumt.....
Und das "Von oben herab" Getue erledigt sich von selbst, wenn sie einer mal so richtig umhaut.
Deleted member 26744
ich lese bei einigen hier nur Bahnhof. Oder vielleicht bin ich auch diejenige, welche.....Nimmt irgendwer die Einträge von @sy-alexa ernst??? Ich les da nur Bahnhof....
Sie liebt Hamburg und die solventen Hamburger. Lokal Patriotin sozusagen.Nimmt irgendwer die Einträge von @sy-alexa ernst??? Ich les da nur Bahnhof....
Deleted member 27897
? Ja, da würdet Ihr uns ordentlich durcheinander wirbeln.Jetzt stell Dir das mal von Männerseite (das tun viele Damen nicht und gestehen sich zu viel zu) vor, dann wäre hier die Forumshölle los.
Deleted member 27897
? ?Nimmt irgendwer die Einträge von @sy-alexa ernst??? Ich les da nur Bahnhof....
Meist in Hamburg ?Nimmt irgendwer die Einträge von @sy-alexa ernst??? Ich les da nur Bahnhof....
Ich verstehe die auch nicht, aber ich bin ja auch nur so ein ungehobelter Prolet.^^Nimmt irgendwer die Einträge von @sy-alexa ernst??? Ich les da nur Bahnhof....
Deleted member 26744
Proletarier aller Länder vereinigt euch! Sofort bitte ?Ich verstehe die auch nicht, aber ich bin ja auch nur so ein ungehobelter Prolet.^^
Hamburg ist natürlich eine schöne Stadt, werte @Megara!Sie liebt Hamburg und die solventen Hamburger. Lokal Patriotin sozusagen.![]()
Die Frauen scheinen dort auch etwas seltsam zu sein ?.Hamburg ist natürlich eine schöne Stadt, werte @Megara!
Nur, das Leben dort wäre mir nicht kostengünstig genug. ?
Deleted member 26590
Ich mag deine Art zu denken. ?Weit kann es mit der israelischen Abwehr nicht her sein. Israel hat die EM-Quali glatt verpasst.
Die israelische Abwehr kriegt 6 Tage auf Bewährung ?Sorry, das hab ich nicht verstanden. Kriegt die israelische Abwehr jetzt einen B-Wert, oder hat die sich im Krieg bewährt, oder kriegt die das bewehrt erst 9 Jahre zu spät hin, was eigentlich nur 6 Tage gedauert hat?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
U | Auf eine Datingstrategie bei PS hereingefallen! (Nichts passiert, aber passt einfach auf!) | Dating-Tipps | 154 | |
D | Bin auch gespannt... einfach so, M38. | Profilberatung | 12 | |
S | Soll ich ihn einfach vergessen? | Single-Leben | 24 | |
![]() |
Einfach Feedback... Danke | Profilberatung | 3 | |
![]() |
Einfach weg ... | Beziehung | 124 |