Y

Yvonne33

Gast

einfach nur unterirdisch...

Was man hier geboten bekommt ist schier unglaublich... wird x mal gefragt woher man kommt, sogar von Herren mit der selben PLZ... keine Mühe beim Verfassen der Nachrichten.... wo doch so viele Anhaltspunkte im Profil.... Falls jemand wirklich nichts einfällt, werden keine Eisbrecher verwendet. Beste E: Mail: Es sei schon schwierig eine erste E- Mail zu verfassen und er nannte mir nur seinen Namen, mehr nicht.... Sorry, aber da habe ich auch kein Mitleid mehr, sondern frage mich, was diese Leute in Ihrem Kaffee hatten... So etwas sind erwachsene Männer * kopfschüttel*

Und weiter geht's....

• Like
Reactions: Dancing, beo and Deleted member 24735
D

Deleted member 23363

Gast
Was man hier geboten bekommt ist schier unglaublich... wird x mal gefragt woher man kommt, sogar von Herren mit der selben PLZ... keine Mühe beim Verfassen der Nachrichten.... wo doch so viele Anhaltspunkte im Profil.... Falls jemand wirklich nichts einfällt, werden keine Eisbrecher verwendet. Beste E: Mail: Es sei schon schwierig eine erste E- Mail zu verfassen und er nannte mir nur seinen Namen, mehr nicht.... Sorry, aber da habe ich auch kein Mitleid mehr, sondern frage mich, was diese Leute in Ihrem Kaffee hatten... So etwas sind erwachsene Männer * kopfschüttel*

Und weiter geht's....
Ich frage mich nicht mehr. ;)
Es ist letztlich egal, was im Kaffee war oder was sonst die Gründe für derlei sind.
Mein Profil ist vollständig ausgefüllt und wird manchmal sogar gelesen. Dann freue ich mich sehr.:)
Und es sind nicht nur erwachsene Männer, sondern auch Frauen - Menschen halt.
Und weiter geht's ...

• Like
Reactions: AnnaConda, Yvonne33 and Deleted member 24735

lisalustig

User
Was man hier geboten bekommt ist schier unglaublich...
Wenn du Dich da jedes mal drüber aufregst, kriegst Du bald einen Herzkasper oder sonstige Nervenleiden.... Einfach mal so hinnehmen, dass sich in den OD-Portalen ein Querschnitt der Gesellschaft tummelt. Und da gibts halt solche und solche....:rolleyes:

Und wenn Dir wer nicht passt, dann ignoriere ihn halt mit einem lässigen Schulterzucken und lass Dich vom Gewäsch belustigen. Das ist viel gesünder! ;):D

• Like
Reactions: Ulla2, AnnaConda, Yvonne33 und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast

Und weiter geht's....
:)
ja irgendwie regen wir uns alle auf, dass sich da draußen nur minderwertiges tummelt und doch sind wir teil davon...

• Like
Reactions: Deleted member 16046, EinerausHB, Look und 2 Andere

Pit Brett

User
Nur wer im Forum ordentlich nörgelt hat auf PS eine konkrete Chance, einen Partner finden, der Schmetterlinge in Bauch bringt. Weil, das sind ja getrennte Welten. Wer hier immer unzufrieden ist, muss auf PS sehr interessant wirken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 16046, AnnaConda und 3 Andere

Maron

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Pit Brett
D

Deleted member 23363

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

AnnaConda

User

Und weiter geht's....
Ist hier halt auch nicht anders als überall sonst. Mir zumindest begegnen auch in freier Wildbahn täglich Leute zum Kopfschütteln. :D

• Like
Reactions: Traumichnich
D

Deleted member 25046

Gast
Kann ich bestätigen. Unterirdisch.

Harleykin

User
mich nervt sowas ...

Sie so...
11:20
Was mich gerade bewegt ... - mit Foto Ich habe deine Schuhe versteckt... Und nein ich werde nicht erwachsen

Floristin. Krankenpflegehelferin (43) findet Sie interessant und gibt Ihnen die Fotos frei.

11:21
Floristin. Krankenpflegehelferin (43) mag Ihre Angabe bei „Ein positives Merkmal von mir:“. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.

11:22

Ich möchte im Moment lieber keine weiteren Kontakte.

Aus diesem Grund verabschiedet sich Floristin. Krankenpflegehelferin (43) von Ihnen und wünscht Ihnen alles Gute.

Ich hatte nicht mal eine Chance zu antworten...

Alle 11 Minuten blockiert mich ein Single auf Parship :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, Sevilla21, Waslala und 5 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
Mich nervt ...
, dass sich schon wieder einer meiner Kontakt plötzlich verliebt hat.
Das war jedenfalls der in der Verabschiedung angegebene Grund.o_O

• Like
Reactions: Yvonne33
Y

Yvonne33

Gast
Ist eh egal, ob man sich Mühe mit seinem Profil macht. Es liest eh niemand, da keiner antwortet oder die Fragen stellt die schon im Profil stehen und ausführlich beantwortet wurden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Gast
Ist eh egal, ob man sich Mühe mit seinem Profil macht. Es liest eh niemand, da keiner antwortet oder die Fragen stellt die schon im Profil stehen und ausführlich beantwortet wurden.
Mir ist es nicht egal. Ich lese Profile sehr aufmerksam und nehme mir für nachrichten Zeit. Und ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin.

Aber auch ich erlebe, dass mein Profil nicht gelesen wird. Einmal schrieb mir jemand "Es ist schön, dass du auch so gern verreist." Darüber steht nichts in meinem Profil.:eek: Das sind dann eben nicht die Richtigen.
Die wissen nicht, was sie verpassen!

A

apfelstrudel

Gast
kann man eigentlich kontakte weiterschenken?
das wär doch sehr ökonomisch.

• Like
Reactions: Sevilla21, Julianna and Deleted member 23363

beo

User
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Dancing

User
Was man hier geboten bekommt ist schier unglaublich...
Da hast Du sicherlich Recht, einige geben sich wirklich keine Mühe und wähnen sich anscheinend am Wühltisch im Kaufhaus. Ich kann Dich beruhigen, es sind bei weitem nicht alle so. Ich selbst frage auch gerne nach, was hinter der Postleitzahl steckt, gehe aber auch stets, soweit möglich, auf das gelesene Profil ein. Leider sind einige Profile sehr oberflächlich, die schiebe ich dann für gewöhnlich auch in den Papierkorb, nur selten schaue ich mir die etwas genauer an, was eigentlich nur dann passiert, wenn es jemand aus der < 20km Umgebung ist.
... wird x mal gefragt woher man kommt, sogar von Herren mit der selben PLZ... keine Mühe beim Verfassen der Nachrichten....
Hier übersiehst Du etwas ... auch wenn die ersten beiden Ziffern identisch sind und bei PS < 20km steht, stimmt das oftmals nicht, bzw. es ist bestenfalls Luftlinie. Wenn Du es nicht glaubst, google doch mal nach den ersten beiden Ziffern Deiner PLZ, also PLZXX und schau, was Du da alles findest. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Waslala

User
Mich nervt ...
, dass sich schon wieder einer meiner Kontakt plötzlich verliebt hat.
Das war jedenfalls der in der Verabschiedung angegebene Grund.o_O

Das ist ja echt böse ;-)
Ist aber der einfachste vorformulierte Grund von dem Menschen meinen, sie verletzen den anderen nicht - oder nur "ein bisschen" … doofe Geschichte. ICh werde gerade massiv "geghostet". Letzter Kontakt: "Bin im Auto" will sagen: Ruf an, wie wir das morgens seit 3 Wochen täglich machen und lass uns reden. Dann nur Mailbox und auf keinem Kanal eine Reaktion.
Sehr seltsam …

D

Deleted member 23363

Gast
Das ist ja echt böse ;-)
Ist aber der einfachste vorformulierte Grund von dem Menschen meinen, sie verletzen den anderen nicht - oder nur "ein bisschen" … doofe Geschichte
Bei so vielen Verliebten werde ich halt neidisch. ;)
Ghosting ist schon seltsam, aber leider nicht selten. :(
Das sind dann aber auch nicht die "Richtigen".
Die wissen ja nicht, was sie verpassen.:D

• Like
Reactions: AnnaConda
A

apfelstrudel

Gast
  • Like
Reactions: Waslala