Flidais

User

Einfach mal knuddeln bidde!

Moin ihr Lieben,

also wie ihr dem Titel entnehmen könnt - darf hier geknuddelt werden und bidde mit lieben, konstruktiven, motivierenden und aufbauenden Worten oder (bewegten) Bildern.
Denn wie ich finde kommt das ein wenig zu kurz, da es jedoch dem Allgemeinbefinden gut tut und eine heilsame Wirkung hat - lade ich alle herzlich ein sich hier zu:
  • herzen
  • kuscheln
  • drücken
  • umarmen
  • kosen
  • umranken
  • schmusen
  • umhalsen
  • kraulen
  • hätscheln und zu tätscheln
Diese Liste darf gern beliebig fortgeführt werden :);)

• Like
Reactions: Vergnügt, nonamespls, Ungezähmt und ein anderer User
D

Deleted member 23883

Gast
Da bin ich sofort dabei!
Tolle Idee von dir!
Und deshalb bekommst du den ersten Schmatzer, mitten ins Gesicht! :)

LG Lou

• Like
Reactions: Flidais

Ungezähmt

User
Ich wünsche uns allen, die noch auf der Suche sind, alles nur erdenklich Liebe und Gute und alles Glück der Welt, den / die zu finden, der / die auf genau so einen / eine warten, wie wir es sind !
Und denen, die bereits fündig geworden sind, das sie dieses Geschenk zu schätzen wissen, es hegen und pflegen und mit allen Sinnen genießen mögen.
Ich drück´ Euch alle ganz fest !

• Like
Reactions: Vergnügt, lebenslust7, Mentalista und 3 Andere

MJ85

User
Ich wünsche denen die in dunklen tappen Licht, denen die Pech im Leben haben Glück, dennen die Liebe suchen, dass sie von der Liebe gefunden werden und dennen den es gut geht, weiterhin gut geht.

• Like
Reactions: Vergnügt, lebenslust7, Flidais und 2 Andere

Flidais

User
Hmmm, ich weiß nicht ob ich das so gemeint habe.

Nun ja, es gibt sicherlich Menschen die sehr gern einen Kaktus umarmen...
you never know ;)

Kurzer Nachtrag:
ce40cedf82191e00b3ab8ef356adcf81.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MJ85 and Ungezähmt
Bist du so stachelig? Na denn
*zieht eine Lederjacke an*
*umarmt @Synthetik feste*

:p
Kaktüsse sind auch nur Menschen ;) Vergiss die Anstoßkappe nicht!

Ich habe emotional und auch sonst irgendwie ein paar turbulente Monate hinter mir. Die letzten Tage gab es mehrere gute Nachrichten - das fühlt sich richtig grandios an! Wow!! Es wird bei mir wie immer turbulent bleiben. Doch von dem guten Gefühl wünsch ich allen wenigstens ein kleines Stück für ein kleines Glück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LC85, Vergnügt, Lilith888 und 11 Andere

AlexBerlin

User
36239715ii.jpeg

• Like
Reactions: IMHO, Deleted member 24543, Vergnügt und 11 Andere

AlexBerlin

User
Kaktüsse sind auch nur Menschen ;) Vergiss die Anstoßkappe nicht!

Ich habe emotional und auch sonst irgendwie ein paar turbulente Monate hinter mir. Die letzten Tage gab es mehrere gute Nachrichten - das fühlt sich richtig grandios an! Wow!! Es wird bei mir wie immer turbulent bleiben. Doch von dem guten Gefühl wünsch ich allen wenigstens ein kleines Stück für ein kleines Glück.
... und ich freue mich für Dich!

• Like
Reactions: himbeermond
Allen Suchenden, Nichtsuchenden und Gefundenen. Seid herzlich von mir geknuddelt !!!

• Like
Reactions: Mentalista

Flidais

User
Einst sagte ein Kind:

0bc34ab3fa05d0470d8f57a2cd8f6b5c6742.jpg

• Like
Reactions: Sevilla21, Vergnügt, Anthara und 2 Andere

sy-alexa

User
bidde? Danke "Flidais", Hamburg, ist klar oder?

Also dieser Bus 6 und 17 ab Averhoffstraße...ich sage ständig...habe ein Intercity-Ticket, was ich auch tatsächlich mühsam erworben habe. Unsere Busfahrer sind einfach zum knuddeln!

Oder wir kommen vom "Kiez Elbschlosskeller", Hand in Hand und dann Linie 3...aber wir sind eh immer "händchenhaltend" unterwegs...dieser Mann oder keiner... because he always makes me smile and most important, this man is honest!

Versteht wahrscheinlich kein Mensch, dennoch bitte nicht dieses "unhanseatische Getue" mit "liken"! Das ist nämlich das Gegenteil von:
  • herzen
  • kuscheln
  • drücken
  • umarmen
  • kosen
  • umranken
  • schmusen
  • umhalsen
  • kraulen
  • hätscheln und zu tätscheln

Flidais

User
Hmmmm? Also @sy-alexa was konkret willst du mir damit bloß sagen?

Flidais

User
Liebe @sy-alexa - das ist für dich:
f&s_468_liebhaben.jpg

...denn in diesem Thread geht's um's liebhaben und einander respektieren, ganz gleich wer du bist und wie deine Geschichte lautet!

Fühle dich geknuddelt :)

• Like
Reactions: Vergnügt

HrMahlzahn

User
Ich bin der Süperkaktus.
Knuddeln IGITT
umarmen noch IGITTER
kuscheln am IGITTESTEN
Ich lasse bis auf wenige Ausnahmen keine Menschen an mich ran.Von den sechs, (alle weiblich) mit denen ich je die innere Wärme teilte, sind vier inzwischen verstorben und eine kämpft gegen den Krebs.
Eine letzte, mit der ich mir eine tiefere Umarmung hätte vorstellen können, hat sich gerade mit Grausen von mir abgewendet, als sie meinen wahren sarkastischen und völlig unempathischen Charakter erkannte.
Das war's. Ich lasse nie wieder jemanden mehr als 50cm an mich heran. Tiere und Kinder ausgenommen. Die sind voller Unschuld und halten sich sowieso nie an Regeln.;)
Ach ja, bei @sy-alexa würde ich eventuell eine Ausnahme machen, aber nur wenn sie schwarze Strumpfhosen trägt. Ich fürchte aber, sie würde mir in die Halsschlagader beißen.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 22399

Gast
Ich bin der Süperkaktus.
Knuddeln IGITT
umarmen noch IGITTER
kuscheln am IGITTESTEN
Ich lasse bis auf wenige Ausnahmen keine Menschen an mich ran.Von den sechs, (alle weiblich) mit denen ich je die innere Wärme teilte, sind vier inzwischen verstorben und eine kämpft gegen den Krebs.
Eine letzte, mit der ich mir eine tiefere Umarmung hätte vorstellen können, hat sich gerade mit Grausen von mir abgewendet, als sie meinen wahren sarkastischen und völlig unempathischen Charakter erkannte.
Das war's. Ich lasse nie wieder jemanden mehr als 50cm an mich heran. Tiere und Kinder ausgenommen. Die sind voller Unschuld und halten sich sowieso nicht an Regeln.;)
Och, @HrMahlzahn :(
*traut sich nicht, @HrMahlzahn feste zu drücken, schleicht sich aus dem Zimmer und lässt ihren knuddelteddybär für @HrMahlzahn da*

• Like
Reactions: Ungezähmt, Anthara, Vergnügt und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Och, @HrMahlzahn :(
*traut sich nicht, @HrMahlzahn feste zu drücken, schleicht sich aus dem Zimmer und lässt ihren knuddelteddybär für @HrMahlzahn da*
In jungen Jahren wollten alle, dass ich selbst den Knuddelteddybären gebe. Ich sah aus wie ein Teddybär, war aber keiner.
Sobald ich laufen konnte, lief ich vor meiner Mutter weg, wenn sie mit mir schmusen wollte. Mein Vater kam zum Glück erst gar nicht auf solche Ideen.

D

Deleted member 22399

Gast
In jungen Jahren wollten alle, dass ich selbst den Knuddelteddybären gebe. Ich sah aus wie ein Teddybär, war aber keiner.
Sobald ich laufen konnte, lief ich vor meiner Mutter weg, wenn sie mit mir schmusen wollte. Mein Vater kam zum Glück erst gar nicht auf solche Ideen.
Das hört sich so traurig an. Ich mag Umarmungen (von lieben Menschen die ich mag und die mich mögen). Als es mir richtig dreckig ging, habe ich daraus viel Kraft gezogen. Da war jede feste Umarmung wie Balsam für die Seele und das Herz.

• Like
Reactions: Magneto73, Vergnügt and Flidais

Flidais

User
Auch Mitgefühl kann heilsam sein und wie eine Umarmung wirken, sowie von den richtigen Menschen gesehen zu werden. :)

Ach @HrMahlzahn . Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Weinen, weil es so wunderschön ist, in einer liebevollen und starken Umarmung zu versinken und Du das nicht fühlst. Oder lachen, weil Du endlich wieder schreibst und zumindest an dieser Stelle keine Sehnsucht aushalten musst.

• Like
Reactions: Traumichnich

HrMahlzahn

User
Ach @HrMahlzahn . Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Weinen, weil es so wunderschön ist, in einer liebevollen und starken Umarmung zu versinken und Du das nicht fühlst. Oder lachen, weil Du endlich wieder schreibst und zumindest an dieser Stelle keine Sehnsucht aushalten musst.
Sehnsucht? was ist das?
Warum weinst du wenn du umarmt wirst? Tut das etwa weh?:)
Warum lachst du über mein Geschreibsel? Bin ich so lächerlich?;)

D

Deleted member 24543

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin der Süperkaktus.
Knuddeln IGITT
umarmen noch IGITTER
kuscheln am IGITTESTEN
Das war's. Ich lasse nie wieder jemanden mehr als 50cm an mich heran. Tiere und Kinder ausgenommen. Die sind voller Unschuld und halten sich sowieso nie an Regeln.;) (...)
Hört sich für mich eher danach an, daß Du andere lieber vergraulst, wenn Sie Dir zu nahe kommen. o_O

Angst ? Wovor ?

HrMahlzahn

User

HrMahlzahn

User
Weil du eine Lusche bist.
Ein echter Kaktus - und erst recht ein Superkaktus - lässt gar niemanden ran.
;)

Davon abgesehen sind sechs ja wohl bei Weitem keine Ausnahmen mehr.
Das ist geschätzt pro Lebensjahrzehnt eine und ein bisschen.
Das ist wahrscheinlich so ziemlich der Durchschnitt.
und warum vergraulst du alle Leute, die dich mögen, du Süpersüperkaktus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond