anonyme briefe sind gruselig. das ist beinahe stalking!Zitat von unwissend:Vielleicht können anonyme Briefe tatsächlich eher gruselig und abschreckend wirken. Damit muss ich rechnen. Sie aber hatte ich neugierig gemacht, hatte sie in ihrer “Eitelkeit” gekitzelt und es geschafft, dass sie sich Zeit für mich genommen hatte; sie, die doch “in einer ganz anderen Liga zu spielen schien”. Das habe ich als Erfolg verbucht. Mein Selbstbewusstsein reicht einfach nicht aus um sie direkt anzusprechen: Warum sollte sie etwas Besonderes in mir sehen? Also habe ich mir etwas Besonderes für sie ausgedacht, etwas, von dem ich annahm, dass es ihr gefallen könnte.
ich finde es unheimlich, wie du mit frauen umgehst. immer irgendwie hintenrum. du hast der Zahnarztfrau geschrieben, ob sie dir nicht vertrauen würde, wenn sie nicht zu dir nach hause kommen will. du kommst mir vor wie ein strippenlenker, der andere manipulieren will. sie provozierst in der hoffnung, damit sie dir beweisen wollen daß sie mutig sind.
auch wenn ich jetzt wieder zerfleischt werde wegen meiner meinung, das ist mir jetzt echt egal, ich möchte das jetzt aber loswerden, daß ich dich kurz davor sehe, daß du dir irgendwann eine anzeige von einer frau einfängst die das alles nicht so locker lustig sieht wie du.
auch immer dieses gnädige, von oben herab, wie nett es von dir ist daß du frauen irgendwelche wahlmöglichkeiten einräumst. für mich klingt das alles sehr manipulativ.