Einfach blockiert
Hallo ich bin noch relativ neu bei PS und mit 61 sicher auch nicht die Hauptzielgruppe. Dennoch hab ich schon nach kurzer Zeit einen Mann hier kennengelernt. Er hatte mich angeschrieben. Allerdings wohnte er 800 km weit weg. Ich hab gleich gesagt das das ja wohl nicht funktioniert aber er meinte er sucht das Glück egal wo. Ich war wirklich sehr sehr skeptisch und hab Anfangs nicht geglaubt das er das ernst meint. Es gab netten Kontakt über Wochen, ich hab ständig Fotos von ihm bekommen, Bilder aus dem Urlaub, Bilder seiner Tochter usw. wir haben telefoniert und dann hat er mich tatsächlich besucht und wir haben uns gut verstanden. Er hat mir Komplimente gemacht und wir haben Pläne für unser nächstes Treffen geschmiedet. Aus der Bahn auf dem Rückweg schrieb er mir , er sucht bereits nach Wohnungen meiner Nähe. Und ja da hatte er mich, ich hab dann wirklich gedacht das könnte etwas werden. Ich war richtig happy und hatte Herzklopfen. Mein Mann ist vor zwei Jahren an Krebs gestorben und die Zeit war nicht leicht für mich umso mehr freute ich mich über die Entwicklung. Und ich wollte sicher nichts überstürzen , wir müssten uns ja erstmal besser kennenlernen. Er wollte dann in der kommenden woche wieder mit der Bahn zu mir kommen. Am Morgen schrieb er „es wäre ein Traum wenn wir ein Paar würden“ und da hab ich dann geschrieben das ich auch anfange mich in ihn zu verlieben. Tja dann kam 3 Stunden später Nachricht von ihm. Er könne sich einen Umzug zur Zeit garnicht leisten (ich wollte garnicht das er so schnell umzieht) und er hätte ja noch seine Eltern und Tochter . Er möchte den Kontakt abbrechen und dann hat er mich blockiert. Ich bin immer noch fassungslos, ich konnte ihm nicht mal meine Meinung sagen und ich fühl mich immer noch ausgenutzt und einfach blöd das ich darauf reingefallen bin. Ich verstehe es auch nicht und bin auch immer noch traurig daran werde ich wohl noch länger knabbern. Am schlimmsten empfinde ich allerdings die Blockierung , das ist so als ob man wie Müll entsorgt wurde. Meine Tochter sagte „willkommen in den sozialen Medien „ wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte das Ganze vernünftig abzuschließen aber so ist es ja scheinbar für Männer einfacher.