AlexaT: Ein Mann sagte mal wenn es allgemein um Projekte geht, er frage sich dann: " Hast du denn schon alles getan."
Ein attraktiver, sympathischer Mann tat diesen Spruch. Es ist niemand, von dem ich etwas wollte. Meiner Einschätzung nach
hätten ihm vier Wochen Sonderurlaub zur Herzgesundheit gut getan. Vor lauter Verpflichtungen und Zielstrebigkeit, kann es
vorkommen, dass wir aus den verschiedensten Gründen unseren Herzensregungen zu wenig Aufmerksamkeit schenken.
Ich möchte jetzt keine Details über diesen Mann schreiben, nur hatte ich einen Hinweis, dass es bei ihm so war.
Ich denke, es ist ein Anfang, sich das bewusst zu machen, dass unsere Herzensregungen elementar wichtig sind für uns.
Manchmal sind die Lebensumstände so verzwickt, dass es sozusagen nicht so direkt " geradeaus" geht. Und es hilft
diesen Herzensweg zu gehen.
Was hatte ich neulich gelesen über eine glücklich verheiratete Frau: Ihr ist es wichtig zu leben Toleranz, Humor und in Kontakt
bleiben. Das sind ja z.B. Eigenschaften, die ich oder Du üben/ praktizieren können, egal ob in oder außerhalb einer Partnerschaft.