User
........sprach die Interpretationskoryphäe.Zitat von frausingle:AlexaT soll weiter in der Ecke zittern und jedes Hallo als Sympathiebekundung interpretieren, was denn sonst.
It's Magic.
........sprach die Interpretationskoryphäe.Zitat von frausingle:AlexaT soll weiter in der Ecke zittern und jedes Hallo als Sympathiebekundung interpretieren, was denn sonst.
Ich spreche wenigstens mit Menschen und schlafe mit ihnen sogar. Keine Ahnung, warum meine Gedanken danach hier als Blödsinn dargestellt wurden. In dem Thread schleicht jemand seit 2,5!!! Jahren um einen unwissenden Mann herum und interpretiert nur rum.Zitat von Wasweißich:........sprach die Interpretationskoryphäe.
It's Magic.
Es ist keine Beleidigung für diese Frau. Diese Frau braucht prof, Hilfe und das habe ich mehrmals hier zum Ausdruck gegeben. Die Foristen, die hier so etwas als normal darstellen und in einem anderen Thread jemanden runtermachen, der an einen Mann denkt, mit dem man Sex hatte, ist unverständlich.Zitat von Fee1987:Ich hab jetzt viele Beiträge in der Art gelesen und jetzt gerade kann ich nur sagen- völlig ekelhaft so zu einem Menschen zu sein! Selbst wenn die te ein Problem mit Schüchternheit or whatever hat- so sagt man es ganz bestimmt nicht. Sorry aber auch das ist Kindergarten, so grob gemein geht doch ein erwachsener nicht mit jemandem um, vor allem wenn derjenige einem nichts getan hat - offensichtlich gibt es hier den ein oder anderen User der das Forum für nichts anderes benutzt als seinen aufgestauten Frust über das Leben und die Menschheit anonym raus zu lassen- aber dann geht doch bitte Boxen und verletzt nicht andere in diesem Fall völlig unschuldige!
Boa echt, ich weiß das hat null Zweck und prallt auch ab, aber hier erhält man so viele nützliche Tipps und Beistand, und sowas ist einfach nur zu schade und macht den Sinn des Forums kaputt!
Zitat von frausingle:(...) Arbeite an der Präzision deiner Ausdrucksweise, bevor du hier mit den Diagnosen ankommst und mir Ratschläge gibst![]()
Ich kommuniziere mit dir in deiner (nehme ich mal an) Muttersprache, nicht in meiner. Wenn du soweit bist, mit mir auf dem Niveau in meiner Sprache zu schreiben-sag Bescheid. Bis dahin machen diese "Witze" und Ironie keinen SinnZitat von Traumichnich:Du kennst die Geschichte von dem Glashaus und den Steinen ... ?
natürlich weiß ich, dass es so etwas gibt. Normal ist es allerdings nichtZitat von Traumichnich:BTW : Nur weil etwas über Dein Vorstellungsvermögen geht, bedeutet das nicht, daß es das nicht doch gibt ... !
Das bezog sich auf die Sprache. Du sollst nicht nur an der Präzision deiner Ausdrücke arbeiten, sondern auch an deinem Verständnis vom TextZitat von Traumichnich:Danke, auf Deinem "Niveau" möchte ich nicht "kommunizieren", so tief möchte ich niemals sinken !
fleurdelis
Zitat von frausingle:Die Foristen, die hier so etwas als normal darstellen und in einem anderen Thread jemanden runtermachen,
Zitat von Wirdbesser:(...) Wie lief es denn?
Geil. Ich wusste schon immer, dass LSD super Droge ist. Ist es?Zitat von fleurdelis:.... genau darum gehts. Die Buchstaben färben sich bereits grün ....
Äußerst nuancenreich;Zitat von Traumichnich:Entweder es ging schief, und sie leckt noch ihre Wunden, oder es ist geglückt, und die beiden reiten Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen ... !)
Auf die Antwort bin ich seeeehr gespannt.Zitat von Julianna:Hallo fleurdelis,
könntest du noch mal einen Zwischenstand geben? Wie schaut das denn inzwischen bei euch beiden aus? Redet ihr auf der Arbeit ganz normal miteinander? Oder ist es inzwischen eher etwas kühl geworden zwischen euch?
fleurdelis
Zitat von Julianna:Hallo fleurdelis,
könntest du noch mal einen "Zwischenstand" geben?
wunden lecken, in den sonnenuntergang reiten...komische sinnbilder.Zitat von Traumichnich:Entweder es ging schief, und sie leckt noch ihre Wunden, oder es ist geglückt, und die beiden reiten Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen ... !)
Zitat von TPT:wunden lecken, in den sonnenuntergang reiten...komische sinnbilder.
weil es total komisch klingt und bescheuert klingtZitat von Mentalista:... komische Sinnbilder... schon wieder eine Abwertung.... warum?
Zitat von TPT:weil es total komisch klingt und bescheuert klingtwer geht denn mit seiner Zunge in Wunden und leckt sie, wer hat ein Pferd zuhause und reitet abends in einen Sonnenuntergang (was physikalisch unmöglich ist). Schreibst du auch so einen Quatsch oder wieso regst du dich auf?
Zitat von Mentalista:Wie schon woanders geschrieben, bitte ich dich deinen Schreibstil den Forums ABG´s anzupassen.
Zitat von Traumichnich:Nö, aber Du benimmst Dich wie "die Axt im Walde" ...
Deleted member 4363
Zitat von TPT:Bist du Mentalistas Fifi?
Zitat von frausingle:Gibt es. Hier zum Beispiel. Wirst du sehen, wenn die TS sich hier wieder meldet
Zitat von fafner:Was sollen die armen Frauen denn machen, wenn es praktisch nur noch solche Männer gibt? Klar, sie können sich halt auch mit ihren Haustieren zufriedengeben...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wollen wir einen Single Stammtisch? | Single-Leben | 54 | |
H | Kann ich meinen Profiltext verlängern? | Tipps zu Parship | 3 | |
![]() |
warum will niemand einen romantischen lieben Kerl | Dating-Tipps | 106 | |
I | Ich habe einen Kontakt ... | Expertenrat | 2 | |
K | Verliebt in einen Kollegen | Beziehung | 18 |