Fee1987

User
Ich hab jetzt viele Beiträge in der Art gelesen und jetzt gerade kann ich nur sagen- völlig ekelhaft so zu einem Menschen zu sein! Selbst wenn die te ein Problem mit Schüchternheit or whatever hat- so sagt man es ganz bestimmt nicht. Sorry aber auch das ist Kindergarten, so grob gemein geht doch ein erwachsener nicht mit jemandem um, vor allem wenn derjenige einem nichts getan hat - offensichtlich gibt es hier den ein oder anderen User der das Forum für nichts anderes benutzt als seinen aufgestauten Frust über das Leben und die Menschheit anonym raus zu lassen- aber dann geht doch bitte Boxen und verletzt nicht andere in diesem Fall völlig unschuldige!

Boa echt, ich weiß das hat null Zweck und prallt auch ab, aber hier erhält man so viele nützliche Tipps und Beistand, und sowas ist einfach nur zu schade und macht den Sinn des Forums kaputt!

• Like
Reactions: Traumichnich

frausingle

User
Zitat von Wasweißich:
........sprach die Interpretationskoryphäe.
It's Magic.
Ich spreche wenigstens mit Menschen und schlafe mit ihnen sogar. Keine Ahnung, warum meine Gedanken danach hier als Blödsinn dargestellt wurden. In dem Thread schleicht jemand seit 2,5!!! Jahren um einen unwissenden Mann herum und interpretiert nur rum.

frausingle

User
Zitat von Fee1987:
Ich hab jetzt viele Beiträge in der Art gelesen und jetzt gerade kann ich nur sagen- völlig ekelhaft so zu einem Menschen zu sein! Selbst wenn die te ein Problem mit Schüchternheit or whatever hat- so sagt man es ganz bestimmt nicht. Sorry aber auch das ist Kindergarten, so grob gemein geht doch ein erwachsener nicht mit jemandem um, vor allem wenn derjenige einem nichts getan hat - offensichtlich gibt es hier den ein oder anderen User der das Forum für nichts anderes benutzt als seinen aufgestauten Frust über das Leben und die Menschheit anonym raus zu lassen- aber dann geht doch bitte Boxen und verletzt nicht andere in diesem Fall völlig unschuldige!

Boa echt, ich weiß das hat null Zweck und prallt auch ab, aber hier erhält man so viele nützliche Tipps und Beistand, und sowas ist einfach nur zu schade und macht den Sinn des Forums kaputt!
Es ist keine Beleidigung für diese Frau. Diese Frau braucht prof, Hilfe und das habe ich mehrmals hier zum Ausdruck gegeben. Die Foristen, die hier so etwas als normal darstellen und in einem anderen Thread jemanden runtermachen, der an einen Mann denkt, mit dem man Sex hatte, ist unverständlich.
Und ob dieses Forum so friedlich ist wage ich zu bezweifeln. Denn ich musste mir hier von einigen Usern nur aufgrund meiner Herkunft anhören, dass ich fremd, faul, geldgierig bin.
So etwas habe ich noch nie und nirgendwo erlebt. Und das ist eklig, nicht meine Posts

Zitat von frausingle:
(...) Arbeite an der Präzision deiner Ausdrucksweise, bevor du hier mit den Diagnosen ankommst und mir Ratschläge gibst :)

Du kennst die Geschichte von dem Glashaus und den Steinen ... ?

BTW : Nur weil etwas über Dein Vorstellungsvermögen geht, bedeutet das nicht, daß es das nicht doch gibt ... !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frausingle

User
Zitat von Traumichnich:
Du kennst die Geschichte von dem Glashaus und den Steinen ... ?
Ich kommuniziere mit dir in deiner (nehme ich mal an) Muttersprache, nicht in meiner. Wenn du soweit bist, mit mir auf dem Niveau in meiner Sprache zu schreiben-sag Bescheid. Bis dahin machen diese "Witze" und Ironie keinen Sinn

Danke, auf Deinem "Niveau" möchte ich nicht "kommunizieren", so tief möchte ich niemals sinken !

• Like
Reactions: lisalustig

Wirdbesser

User
Könnten wir das hier endlich ignorieren und zum Ausgangsthema zurückkehren?
Wie lief es denn?

• Like
Reactions: lisalustig

Sarah

User
Zitat von Traumichnich:
Entweder es ging schief, und sie leckt noch ihre Wunden, oder es ist geglückt, und die beiden reiten Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen ... ! :))
Äußerst nuancenreich;
entweder am Boden zerstört oder flugs auf dem Olymp der romantischen Liebe mit all ihren Sonnenauf- und untergängen.
Dann beruft man sich ja auch gerne noch auf Sozialkompetenzen. Nur Vorsicht, hier wird's recht pragmatisch und nüchtern.
Bevor man also gemeinsam in den Sonnenuntergang reitet, vielleicht erstmal üben mit Kollegen ins Gespräch zu kommen, ohne große Erwartungen. Kontaktfreudige Menschen können das. Für schüchterne Menschen könnte diese Vorstellung möglicherweise entlastend sein Es sei denn man liebäugelt eher mit Gefühlen des Dramatischen.

Julianna

User
Hallo fleurdelis,
könntest du noch mal einen "Zwischenstand" geben? Wie schaut das denn inzwischen bei euch beiden aus? Redet ihr auf der Arbeit ganz normal miteinander? Oder ist es inzwischen eher etwas kühl geworden zwischen euch? Wie verhälst du dich ihm gegenüber? Falls er sich abweisend verhält, wie kommst du damit zurecht? Flirts (oder mehr) mit einem Arbeitskollegen sind ja leider nicht immer ganz so risikofrei, weil man sich auch wenn es "missglückt" ist, dennoch mehr oder weniger täglich begegnet. Hast du dir einen Plan B überlegt, wie du damit umgehen wirst/könntest, wenn das mit ihm wirklich keinerlei Hoffnung mehr hat? Würdest du sogar in Betracht ziehen, die Firma zu wechseln?

Lg Julianna

Zitat von Julianna:
Hallo fleurdelis,
könntest du noch mal einen Zwischenstand geben? Wie schaut das denn inzwischen bei euch beiden aus? Redet ihr auf der Arbeit ganz normal miteinander? Oder ist es inzwischen eher etwas kühl geworden zwischen euch?
Auf die Antwort bin ich seeeehr gespannt.

Julianna

User
ups :D Ich habe vor einiger Zeit den ersten Beitrag der TS gelesen, mich aber wohl im Namen "verguckt" bzw. mit dir assoziiert. haha. Sorry.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

TPT

User
Zitat von Mentalista:
... komische Sinnbilder... schon wieder eine Abwertung.... warum?
weil es total komisch klingt und bescheuert klingt :) wer geht denn mit seiner Zunge in Wunden und leckt sie, wer hat ein Pferd zuhause und reitet abends in einen Sonnenuntergang (was physikalisch unmöglich ist). Schreibst du auch so einen Quatsch oder wieso regst du dich auf?

Mentalista

User
Zitat von TPT:
weil es total komisch klingt und bescheuert klingt :) wer geht denn mit seiner Zunge in Wunden und leckt sie, wer hat ein Pferd zuhause und reitet abends in einen Sonnenuntergang (was physikalisch unmöglich ist). Schreibst du auch so einen Quatsch oder wieso regst du dich auf?

Wie schon woanders geschrieben, bitte ich dich deinen Schreibstil den Forums ABG´s anzupassen.

Nö, aber Du benimmst Dich wie "die Axt im Walde" ...

• Like
Reactions: Mentalista
Zitat von frausingle:
Gibt es. Hier zum Beispiel. Wirst du sehen, wenn die TS sich hier wieder meldet

hat sie sich gemeldet?

Diese Geschichte erinnert mich an viele andere im Forum. Es sind immer die Frauen, die einen Mann wollen, der sie nicht will und nach jedem Strohhalm greifen. Sie machen und tun, aber er will einfach nicht. Sollte man das nicht einfach mal akzeptieren und einsehen, dass ein Mann, der soviel Nachhilfe braucht, nicht der Richtige sein könnte?

fafner

User
Was sollen die armen Frauen denn machen, wenn es praktisch nur noch solche Männer gibt? Klar, sie können sich halt auch mit ihren Haustieren zufriedengeben...

Zitat von fafner:
Was sollen die armen Frauen denn machen, wenn es praktisch nur noch solche Männer gibt? Klar, sie können sich halt auch mit ihren Haustieren zufriedengeben...

Sie hätten sich das früher überlegen sollen und schon beizeiten, an der Uni zum Beispiel, nach einem passenden Partner suchen sollen. Natürlich ist die erste Wahl an Männern schon lange verheiratet, die Geschiedenen haben alle einen Knacks weg und die, die noch übrig sind, sind meistens schwierige Menschen. Wie lesen hier alle endlose Ergüsse von Menschen weit über 40, die sich nie etwas trauen oder sich selbst völlig überschätzen und wie 15 jährige monatelang grübeln, wie ein Lächeln gemeint sein könnte.
Haustiere sind etwas für Kinder, für Familien und für Leute, die keine Freunde und keinen Partner haben. Der natürliche Lebensraum eines Tieres ist nicht in einer kleinen Singlemietwohnung, ein Tier sollte auch nicht dazu missbraucht werden, Partnerersatz zu sein.

• Like
Reactions: sugar

fafner

User
Warum bist Du denn immer so grob. Es macht nun mal im Leben nicht jeder alles richtig. Und da hilft es am allerwenigsten, wenn man jemand sagt, er habe alles falsch gemacht.