Einem notorischen Betrüger ins Netz gegangen

Bin über Parship einem üblen Narzissten auf den Leim gegangen. Seine nächste Partnerin hat er ebenfalls über ps gesucht und gefunden. Und die Beziehungen einige Zeit, heimlich, parallel geführt. Wir Frauen haben herausgefunden, dass er das in Serie tut.
Kann man bei ps Frauen vor ihm warnen?
Wenn ja, wie?

Hallo @Nordseedeern!

Melde uns solche Mitglieder bitte direkt über „Profil melden“. Das geht vom Nachrichtenbereich und von der Profilansicht aus.
Eine spezielle Abteilung innerhalb des Kundenservices kümmert sich dann um eine interne Prüfung.

Hallo Nordseedern
Lebt dieser Narzisst zufällig am Zürichsee? Dann melde dich bei mir.

D

Deleted member 26159

Hallo @Nordseedeern!

Melde uns solche Mitglieder bitte direkt über „Profil melden“. Das geht vom Nachrichtenbereich und von der Profilansicht aus.
Eine spezielle Abteilung innerhalb des Kundenservices kümmert sich dann um eine interne Prüfung.
Wie unterscheiden Sie denn "berechtigte" von "unberechtigten" Klagen, da sind eventuell sehr viel Gefühle im Spiel, und ein ganz normales "Wegklicken" wird schon als Chasing gesehen. Wie sieht diese interne Prüfung, die Sie erwähnen, aus? Grundlage dafür könnte eigentlich nur das reale Beziehungsverhalten sein, und das werden Sie kaum überprüfen. Das bisschen HIn- und Hergemaile bei PS kann da kaum einen Anhalt geben.

Und, schließlich und endlich, was geschieht zahlenden Mitgliedern, die nach dieser Prüfung als "faules Ei" gelten?

Ach ..deren gibt es doch viele...
Männliche, wie auch weibliche.
Draus lernen, wenn frau mit einem N Kontakt hatte, draus lernen ist ein Ansatz

Ich kenne noch zwei. Einer lebt in London, der andere in Washigton D.C.
Beide haben gelbe Haare.
Im Ernst. Leider fallen viele, gerade unsichere Menschen auf solche Persönlichkeiten rein.
Ich kann nur raten: Vorsicht bei angeblichen geistigen Überfliegern, die alles besonders gut können , überall und insbesondere bei ihren Chefs, beliebt sind falls sie nicht sowieso der Chef aller Chefs sind, die alle möglichen hochgestellten Personen kennen usw. und so fort.

...oder beim Ersten Date ewig über Chef/Chefin/ Ex herziehen und abwerten ..

D

Deleted member 26159

Bin über Parship einem üblen Narzissten auf den Leim gegangen. Seine nächste Partnerin hat er ebenfalls über ps gesucht und gefunden. Und die Beziehungen einige Zeit, heimlich, parallel geführt. Wir Frauen haben herausgefunden, dass er das in Serie tut.
Kann man bei ps Frauen vor ihm warnen?
Wenn ja, wie?
Dass jemand ein übler Narzisst ist, das ist ein äußerst subjektiver Eindruck, ich fühle mich hier fast an das Gebaren von Vermietern früherer Zeiten erinnert, die ihren Mietern "Damenbesuch" nach 18.00h verboten haben.

@Nickk : Von Ihnen habe ich eigentlich eine Antwort erwartet auf die konkreten Fragen, die ich Ihnen gestellt habe.

Hallo @Schowinist!

Grob gibt es bei dem Thema zwei Unterscheidungen:

Wenn doch einmal so ein professioneller Betrüger den Kontakt zu einem unserer Mitglieder herstellt, ist dieser beschriebene Button „Profil melden“ die richtige Wahl.

• 2.
  • Der Button kann aber natürlich ebenfalls betätigt werden, wenn eher „private“ Konfliktpunkte entstehen. Sprich: der Kontakt wird unangenehm aufdringlich, sexuell anstößig, etc. Diesen Meldungen gehen wir natürlich ebenfalls nach.
Wie genau nun die internen Prüfungen und Profilsanktionen zu solchen Meldungen aussehen, darüber kann ich leider nichts sagen.

Viele Grüße
Nickk

D

Deleted member 26159

Hallo @Nickk , was @Nordseedeern da beschreibt, gehört offensichtlich zur zweiten Alternative, denn von Vermögensleistungen war nicht die Rede.
Wie genau nun die internen Prüfungen und Profilsanktionen zu solchen Meldungen aussehen, darüber kann ich leider nichts sagen.
Da bin ich nun so schlau als wie zuvor. Ein ungutes Gefühl bleibt, ich übertreibe jetzt mal, eine Frau fühlt sich von mir zu Unrecht weggeklickt oder fühlt sich sexuell angemacht, meldet dies PS - oder EP -, das setzt nun eine Maschinerie in Gang, die ich nicht kenne und die vielleicht auf irgendeine Weise meine Partnersuche hier beeinträchtigt.:-(((

In meinem Profil beantworte ich die "Frage" nach einem idealen Wochenende durchaus mit der - angedeuteten - Schilderung sexueller Handlungen, das richtet sich an niemanden persönlich und wer es nicht mag, kann weitergehen oder mich als Vorschlag eliminieren, aber das ist ja gerade ein Teil des Problems, dass ich nicht weiß, wie gerecht es da zugeht.

Da bin ich nun so schlau als wie zuvor. Ein ungutes Gefühl bleibt, ich übertreibe jetzt mal, eine Frau fühlt sich von mir zu Unrecht weggeklickt oder fühlt sich sexuell angemacht, meldet dies PS - oder EP -, das setzt nun eine Maschinerie in Gang, die ich nicht kenne und die vielleicht auf irgendeine Weise meine Partnersuche hier beeinträchtigt.:-(((

In meinem Profil beantworte ich die "Frage" nach einem idealen Wochenende durchaus mit der - angedeuteten - Schilderung sexueller Handlungen, das richtet sich an niemanden persönlich und wer es nicht mag, kann weitergehen oder mich als Vorschlag eliminieren, aber das ist ja gerade ein Teil des Problems, dass ich nicht weiß, wie gerecht es da zugeht.
Deine Unsicherheit beweist doch eher, dass dir deine Überschreitung oder die Nähe einer Grenze bewusst ist, hoffst aber auf ein System welches dir ein Auge zudrückt, oder vielmehr die Gerechtigkeit 'dehnbar' ist, deinen Grenzgang zuzulassen. Wer mit dem Feuer spielt ;)

D

Deleted member 26159

Deine Unsicherheit beweist doch eher, dass dir deine Überschreitung oder die Nähe einer Grenze bewusst ist, hoffst aber auf ein System welches dir ein Auge zudrückt, oder vielmehr die Gerechtigkeit 'dehnbar' ist, deinen Grenzgang zuzulassen. Wer mit dem Feuer spielt ;)
Meine "Unsicherheit" beweist nur, dass ich weiß, wie hippelig da viele sind und in welchem Ausmaß der oder die Betreiber solcher Foren sich diese Sichtweise zu eigen machen. Wo genau liegt die Grenze? Und wen oder was meinst du mit "System"? Mir geht es nur darum, als Premiummitglied nicht irgendwelchen Sanktionen ausgesetzt zu sein, von denen ich unter Umständen nichts weiß, die ich aber spüre an zurückgehenden Besucherzahlen und Anfragen.

Meine "Unsicherheit" beweist nur, dass ich weiß, wie hippelig da viele sind und in welchem Ausmaß der oder die Betreiber solcher Foren sich diese Sichtweise zu eigen machen.
Also inwieweit sich die Betreiber von 'hippeligen' Damen beeinflussen lassen. Die 'hippeligen' Damen sollen sich mal nicht so haben, stimmt's? ;)

Wo genau liegt die Grenze? Mir geht es nur darum, als Premiummitglied nicht irgendwelchen Sanktionen ausgesetzt zu sein, von denen ich unter Umständen nichts weiß, die ich aber spüre an zurückgehenden Besucherzahlen und Anfragen.
Mit dem Hintergrundgedanken um das Wissen, dass Serien-Betrüger OD benutzen, wäre es für manche Teilnehmerin sicher günstig, wenn der Betreiber eine Software eingebaut hätte vor eben diesen zu warnen. ;) Entstammt aber sicher dem Reich der Träume. Ich empfehle dir, die Antwort auf die Frage: Wo genau die Grenze liegt, und ob es Probleme mit deinem Profil gibt, den Betreibern direkt zu stellen.